Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arzt zum Date einladen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Milena-Tamaika, 9 Februar 2008.

1. Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    Hi, ihr lieben ich war lange Zeit sehr krank und lag auch einige Zeit im KH. Gestern war mit mit Schmerzen da und mich hat so ein süsser Arzt behandelt. Also ich kenne den schon länger und er mich auch. Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten und er mich gefragt wie es mir so geht usw....
    Ich dann irgendwann nach Hause weil alles gut war nun bin am überlegen, ob ich ihn nicht mal Frage ob er mit mir ausgehen will? Meint ihr das kann man so einfach machen?
    Er ist sonst nicht behandelner Arzt, sondern er war gestern nur gerade da weil er Schicht hatte. Er kennt mich allerdings und meine Krankengeschichte. Kann man sowas trotzdem machen? Die Frage ist nur wie ins KH gehen und Fragen finde ich irgendwie blöd.
    Gruss Milena

Milena-Tamaika, 9 Februar 2008
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Du könntest dich natürlich mit einem netten Essen für die freundliche, außerplanmäßige Behandlung bedanken. (Mein Fall wäre diese Variante nicht). Ansonsten: Weshalb spazierst du nicht einfach ins Krankenhaus, sagst ihm, dass du ihn sympathisch findest und ihn gerne zum Essen/wasweißich einladen würdest?
    Ich fänd dieses Verhalten nicht blöde sondern eventuell verdammt zielführend. ;-)

User 50283, 9 Februar 2008
  3. Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    DAs Problem ist der arbeitet nicht in der Ambulanz, sondern wieder auf Station. Hatte aber gestern nun Ambulanzdienst. Jetzt weiß ich seine Schichtzeiten allerdings nicht. Ich meine klar könnte ich da aufkreuzen und nach ihm fragen. Ist kein Problem, ich habe aber eher gedacht ich schreibe ihm ne Karte und bedanke mich beim ihm und lade ihn dann oder. Ich schreibe ihm ne Mail die Adresse habe ich. Oder auch blöd?

Milena-Tamaika, 9 Februar 2008
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nichts davon ist blöd, er wird sich bestimmt darüber freuen. An deiner Stelle würde ich mich für die Karte entscheiden, so eine Einladung per Mail zu verschicken find ich irgendwie strange:ratlos:

User 50283, 9 Februar 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Finde das mit der Karte auch schöner :jaa:

Und blöd ist das gar nicht. Probier es einfach, er kann ja nur ja sagen :smile:

Wenn du gar nichts versuchen würdest, das wär blöd, aber sonst... trau dich einfach :smile:

User 48246, 9 Februar 2008
  6. Milena-Tamaika
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    Ich habe ihm jetzt doch Mail geschrieben, weil ich wirklich keine Ahnung hat wann er wieder arbeitet und ich mit meinem Schichtdienst
    schaffe es nichts ins KH. :smile:

Milena-Tamaika, 10 Februar 2008
  7. Milena-Tamaika
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    Joa ich habe ja die Mail geschrieben nur hat er sich ja nicht gemeldet. Dann war ich heute im Krankenhaus weil ich mit seiner Kollegin sprechen wollte. Als ich dann mitten im Gespräch mit Ihr war, kam er dazu wir also weiter geredet und ich dann gefragt, ob er seine Mails mal gelesen hat. Er sagten dann: "Nö schon seit 2 Monaten nicht mehr!" Ich habe ihm dann gesagt ich hätte ihm eine geschrieben wegen Freitag usw.. er meinte er würde mal nachschauen später.
    Also er weiß es jetzt ich hoffe er meldet sich auch noch. Ich hätte ihn auch persönlich wegen dem Kaffee gefragt aber seine Kollegin stand ja die ganze Zeit dabei.

Milena-Tamaika, 13 Februar 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na wenn er es jetzt weiß, wird er sich schon melden... also warte einfach mal ab :smile:

User 48246, 13 Februar 2008
  9. Milena-Tamaika
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    Jap er hat sich gemeldet, er hat mir seine Handynummer gegeben und ich soll ihn mal anrufen. :smile:

Milena-Tamaika, 15 Februar 2008
  10. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    und wie gehts weiter nun?:smile:

*M_a_U_s*, 15 Februar 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Schön :smile: Und wann rufst du an?

User 48246, 15 Februar 2008
  12. Milena-Tamaika
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    Er sagte vorhin das er heute gegen spätestens um sieben zu Hause wäre, ich denke ich melde mich dann etwas später.

13. Milena-Tamaika
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    Also ich habe versucht ihn anzurufen, gegen acht Uhr. Ich war leider immer noch auf der Arbeit. Er sagte dann er würde aber gleich nach Hause fahren und sich dann melden. Hat er dann auch getan, wir haben etwa 15 Min telefoniert. Jedenfalls wollen wir uns wahrscheinlich morgen Abend treffen. Er wird sich bei mir melden , wenn er es nicht tut soll ich aber anrufen. Klingt doch eigentlich ganz gut. Mal abwarten.

14. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    uuuuuuuuund???
    jetzt bin ich ja ganz neugierig wie das alles weitergeht.

*keksi*, 17 Februar 2008
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und was gibt es neues? Habt ihr mittlerweile was gemacht?

User 48246, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...