Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    9 Februar 2008
    #1

    Arzt zum Date einladen?

    Hi, ihr lieben ich war lange Zeit sehr krank und lag auch einige Zeit im KH. Gestern war mit mit Schmerzen da und mich hat so ein süsser Arzt behandelt. Also ich kenne den schon länger und er mich auch. Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten und er mich gefragt wie es mir so geht usw....
    Ich dann irgendwann nach Hause weil alles gut war nun bin am überlegen, ob ich ihn nicht mal Frage ob er mit mir ausgehen will? Meint ihr das kann man so einfach machen?
    Er ist sonst nicht behandelner Arzt, sondern er war gestern nur gerade da weil er Schicht hatte. Er kennt mich allerdings und meine Krankengeschichte. Kann man sowas trotzdem machen? Die Frage ist nur wie ins KH gehen und Fragen finde ich irgendwie blöd.
    Gruss Milena
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #2
    Du könntest dich natürlich mit einem netten Essen für die freundliche, außerplanmäßige Behandlung bedanken. (Mein Fall wäre diese Variante nicht). Ansonsten: Weshalb spazierst du nicht einfach ins Krankenhaus, sagst ihm, dass du ihn sympathisch findest und ihn gerne zum Essen/wasweißich einladen würdest?
    Ich fänd dieses Verhalten nicht blöde sondern eventuell verdammt zielführend. ;-)
     
  • Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    9 Februar 2008
    #3
    DAs Problem ist der arbeitet nicht in der Ambulanz, sondern wieder auf Station. Hatte aber gestern nun Ambulanzdienst. Jetzt weiß ich seine Schichtzeiten allerdings nicht. Ich meine klar könnte ich da aufkreuzen und nach ihm fragen. Ist kein Problem, ich habe aber eher gedacht ich schreibe ihm ne Karte und bedanke mich beim ihm und lade ihn dann oder. Ich schreibe ihm ne Mail die Adresse habe ich. Oder auch blöd?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #4
    Nichts davon ist blöd, er wird sich bestimmt darüber freuen. An deiner Stelle würde ich mich für die Karte entscheiden, so eine Einladung per Mail zu verschicken find ich irgendwie strange:ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #5
    Finde das mit der Karte auch schöner :jaa:

    Und blöd ist das gar nicht. Probier es einfach, er kann ja nur ja sagen :smile:

    Wenn du gar nichts versuchen würdest, das wär blöd, aber sonst... trau dich einfach :smile:
     
  • Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    10 Februar 2008
    #6
    Ich habe ihm jetzt doch Mail geschrieben, weil ich wirklich keine Ahnung hat wann er wieder arbeitet und ich mit meinem Schichtdienst
    schaffe es nichts ins KH. :smile:
     
  • Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    13 Februar 2008
    #7
    Joa ich habe ja die Mail geschrieben nur hat er sich ja nicht gemeldet. Dann war ich heute im Krankenhaus weil ich mit seiner Kollegin sprechen wollte. Als ich dann mitten im Gespräch mit Ihr war, kam er dazu wir also weiter geredet und ich dann gefragt, ob er seine Mails mal gelesen hat. Er sagten dann: "Nö schon seit 2 Monaten nicht mehr!" Ich habe ihm dann gesagt ich hätte ihm eine geschrieben wegen Freitag usw.. er meinte er würde mal nachschauen später.
    Also er weiß es jetzt ich hoffe er meldet sich auch noch. Ich hätte ihn auch persönlich wegen dem Kaffee gefragt aber seine Kollegin stand ja die ganze Zeit dabei.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #8
    Na wenn er es jetzt weiß, wird er sich schon melden... also warte einfach mal ab :smile:
     
  • Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    15 Februar 2008
    #9
    Jap er hat sich gemeldet, er hat mir seine Handynummer gegeben und ich soll ihn mal anrufen. :smile:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    15 Februar 2008
    #10
    und wie gehts weiter nun?:smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #11
    Schön :smile: Und wann rufst du an?
     
  • Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    15 Februar 2008
    #12
    Er sagte vorhin das er heute gegen spätestens um sieben zu Hause wäre, ich denke ich melde mich dann etwas später.
     
  • Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    15 Februar 2008
    #13
    Also ich habe versucht ihn anzurufen, gegen acht Uhr. Ich war leider immer noch auf der Arbeit. Er sagte dann er würde aber gleich nach Hause fahren und sich dann melden. Hat er dann auch getan, wir haben etwa 15 Min telefoniert. Jedenfalls wollen wir uns wahrscheinlich morgen Abend treffen. Er wird sich bei mir melden , wenn er es nicht tut soll ich aber anrufen. Klingt doch eigentlich ganz gut. Mal abwarten.
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    17 Februar 2008
    #14
    uuuuuuuuund???
    jetzt bin ich ja ganz neugierig wie das alles weitergeht.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #15
    Und was gibt es neues? Habt ihr mittlerweile was gemacht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste