Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arztanalyse zweifelhaft

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ponny, 10 Februar 2007.

Stichworte:
  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    War gestern beim Arzt, weil mir meine Wade total schmerzt und ich nicht mehr auf meinen linken Fuß stehen kann.
    Der Arzt meinte, es wäre eine Zerrung und irgendwas wäre angerissen.
    Meine Frage: Ist das überhaupt möglich beides zu haben?
    Und was kann in der Wade angerisssen sein? Unterhalb vom Knie aber schon in der Wader eher auf der linken Außenseite tuts höllisch weg...

    Kennt sich jemand damit aus?!
    Bitte!!!

    Gruß Ponny
     
    #1
    Ponny, 10 Februar 2007
  2. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    muskelfaserriss vielleicht?
     
    #2
    kittie, 10 Februar 2007
  3. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab keine Ahnung mehr... Aber ists überhaupt möglich dann ne Zerrung und nen Muskelfaßeranriss zu habe?!
     
    #3
    Ponny, 10 Februar 2007
  4. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Warum fragst du das denn nicht gleich deinen Arzt???
    Versteh ich nicht....:kopfschue
     
    #4
    Ambrosia82, 10 Februar 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also es sagt ja schon aus:
    Eine Zerrung tritt auf, wenn du den Muskel zu stark beansprucht (auf welche Weise nun auch immer) und gedehnt hast. Und wenn du den zu doll gezerrt hast, kann das auch sein, dass da ein paar Muskelfibrillen/-fasern bei gerissen sind.
     
    #5
    SexySellerie, 10 Februar 2007
  6. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke @SexySellerie:smile:
     
    #6
    Ponny, 10 Februar 2007
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    vor allen dingen: ne zerrung ist nicht so schlimm, und vergeht nach ner zeit, tut aber höllisch weh...
    bist es aber sicher bald los ^^
     
    #7
    fractured, 10 Februar 2007
  8. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn zu viel Sport etc. gemacht, dass die Diagnose auch zutreffen könnte?
    Off-Topic:

    Ich hatte auch mal Schmerzen in der Wade und konnte nicht mehr auftreten, war auch beim Arzt und der meinte es wäre evtl Magnesiummangel....
    Im Endeffekt lag ich mit einer Spontanthrombose im Kh.
     
    #8
    wundergibtes, 10 Februar 2007
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Genau!

    Meine Mutter hatte auch mal einen Muskelfaserriss und konnte dadurch auch nichtmehr laufen...mein Freund hat sie ins Auto getragen und meine Schwester hat sie ins Krankenhaus gefahren....
     
    #9
    Sunny2010, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test