Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arztbesuch und Eltern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cutter, 14 März 2006.

  1. Cutter
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo,

    bekommen die Eltern das eigentlich mit wenn man zum Arzt geht?Besonders den Urologen betreffend:zwinker: Denn muss ja nicht sein,dass die das mitbekommen:schuechte

    Bei privat versicherten ist das wegen der Abrechnung glaube ich normal,dass die Eltern das mitbekommen.Aber bei gesetzlich versicherten?

    Schönen tag noch
    Cutter
     
    #1
    Cutter, 14 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bist du gesetzlich versichert, so bekommen deine Eltern nichts mit.
     
    #2
    Numina, 14 März 2006
  3. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    also, ich wüsste nicht, dass die das mitbekommen. du hast doch sicher eine eigene versichertenkarte, oder? dann kriegen deine eltern auch nix mit. kannst also getrost zum urulogen gehen :smile:
     
    #3
    CrushedIce, 14 März 2006
  4. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    *lol* oh je wenn wir privat wären wo ich schon überall war....:schuechte ne tun sie nich es sei denn der arzt labert ma aufn ab
     
    #4
    kleineUlknudel, 14 März 2006
  5. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du gesetzlich versichert bist, dürften deine Eltern nichts mitbekommen! Wie alt bist du denn? Ab 16 darf der Arzt den Eltern garnichts mehr erzählen, wenn du es nicht möchtest.
     
    #5
    Wunderblume, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arztbesuch Eltern
konstie
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2010
17 Antworten
Viper
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2006
5 Antworten
Dr.evil
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2004
12 Antworten
Test