Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arzthelferin. DRINGEND! :D

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von the_matrix, 21 September 2009.

  1. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Leute, ich brauch ein paar mutmachende Worte und den ein oder anderen Tipp! :zwinker:

    War jetzt zweimal beim Augenarzt, weil mit meinen Kontaktlinsen was nicht stimmt und da war bis jetzt immer so eine süße Blonde hinter der Anmeldung gesessen.
    Das letzte Mal, als ich bei einer anderen einen neuen Termin ausgemacht hab, kam sie von hinten an und hat sich ziemlich für meine Linsen interessiert und ob es denn jetzt besser ginge etc.
    Gut, als ich draußen war, hab ich schon überlegt, wie ich beim nächsten Besuch an ihre Nummer komme, aber ich schätze die Frau auf so 26, sprich 5 Jahre älter als ich, drum hab ich den Gedanken dann irgendwann verworfen.

    Hätte morgen eigentlich um 12 Uhr einen Termin, aber in der Arbeit hat sich das so ergeben, dass ich das nicht schaffe, drum hat gleich heute früh meine Mutter angerufen, ob es nicht so um 15 Uhr ginge.
    Die besagte Arzthelferin war da am Telefon und meinte, nee, wäre erst um halb sechs was frei.
    Dann hat sie scheinbar meine Akte gesehen, weil sie gesagt hat "Ach, das ist ja der matrix mit den Kontaktlinsen! Nein, 15 Uhr geht in Ordnung!"

    Das ist für mich jetzt das eindeutige Signal, morgen doch was zu unternehmen.
    Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Praxis immer proppen voll ist und meine Mutter auch dabei ist, weil ich irgendwas in die Augen krieg und dann nur noch verschwommen sehe, deshalb selber nicht mehr heimfahren darf.

    Mein Plan ist es, dass ich einfach mal hoffe, dass sie gleich an der Anmeldung sitzt. Dann kann ich sie auf das spontane Vorverlegen ansprechen und dann sowas sagen wie "Hey, jetzt hast du mir schon einen Gefallen getan, dann kriegst du als Revanche einen Kaffee von mir." Meine Mutter schick ich einfach vor. :grin:

    Weil wenn ich sie erst beim Gehen anspreche, mach ich mich im Wartezimmer ja halb verrückt.

    Was haltet ihr davon?

    Muss erst wieder ins Flirten kommen nach meiner Beziehung! :zwinker:
     
    #1
    the_matrix, 21 September 2009
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Sorry, aber das ist nicht sonderlich cool und beeindruckend, wenn du deine Mutter für dich deine Arzttermine vereinbaren lässt. :zwinker:
    Hä? Und dich zum Arzt begleitet? Wie alt bist du? 11? Ich mein, deine Mutter kann dich doch wohl auch abholen. Das sieht doch super komisch aus, wenn ein 21-Jähriger Mann mit seiner Mutter beim Arzt aufkreuzt.

    Die Idee mit dem Ansprechen find ich ich charmant. Ich würd sie halt ansprechen, wenn du sie siehst.
     
    #2
    envy., 21 September 2009
  3. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Ja ne, wer sagt denn, dass ich cool und beeindruckend sein will? :grin:
    Gut, das mit meiner Mutter hat sich so ergeben, weil ich den Termin kurzfristig verschieben musste und in der früh aber keine Zeit zum Telefonieren hab. Musste sie eben einspringen. Und im Wartezimmer hockt sie mir auch gut, das stört mich weniger. :zwinker: Kriegt man ja extra gesagt, dass man noch jemanden mitbringen soll.

    Da fällt mir ein: sie könnte die gute Frau ja einfach für mich nach der Nummer fragen!
    Spaß! :zwinker:

    Irgendwie krieg ich das schon hin. :grin:
     
    #3
    the_matrix, 21 September 2009
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich mein halt nur, weil, wenn du sagst, dass sie ja sowieso 5 Jahre älter sein müsste als du, musst du ja nicht noch zwanghaft den Eindruck eines Mamasöhnchens (nicht bösartig gemeint!) erwecken. :zwinker:
     
    #4
    envy., 21 September 2009
  5. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Hehe ja, das nennt man dann flirten unter erschwerten Bedingungen.
    Wobei manche Frauen ja auf so einen Typ Mann stehen. Gut, vielleicht nicht viele, aber wer weiß, vielleicht gehört sie ja zu den wenigen. :zwinker:

    Aber nee, das macht sie dann irgendwie wieder uninteressant.
    Muss ich wohl doch doppelt so cool sein wie sonst, um die Frau Mama im Wartezimmer wett zu machen. :cool:
     
    #5
    the_matrix, 21 September 2009
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Vermutlich auch das. :grin:
     
    #6
    envy., 21 September 2009
  7. DBurn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    in einer Beziehung
    Klingt alles gut.
    Positiv wird das auch auf die Frau wirken, dass die Anwesenheit deiner Mutter völlig ok für dich ist.
     
    #7
    DBurn, 22 September 2009
  8. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Leute, ich sag's euch!

    Da nimmt man die Tipps an und schickt die Mutter ne halbe Stunde in die Stadt Bummeln, setzt sein gewinnbringenstes Lächeln auf, öffnet entschlossen die Tür zur Praxis und dann...

    ... ist sie nicht da!!!

    Hab mir zwar im Wartezimmer kurz mal eingebildet, ihre Stimme zu hören und mir dann auch überlegt, ob ich nicht einfach nach ihr fragen soll beim Gehen, aber wollt sie nicht extra irgendwo her holen.

    Aber ich geb erst auf, wenn sie im Café neben mir sitzt oder ich einen Krob bekommen hab! :grin:

    Ich werd mir heute die Nummer vom Augenarzt ins Handy speichern und dann in der Mittagspause da anrufen. Hab zwar keine Ahnung wie sie heißt, aber ich kann ja mal nach einer großen blonden fragen.
     
    #8
    the_matrix, 22 September 2009
  9. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    So, heute hab ich es getan! :grin:

    Gestern ist mir eingefallen, dass mittwochs die meisten Ärzte ja nicht so lange offen haben, drum hab ich das ganze auf heute verschoben.

    Nach der Arbeit saß ich dann mit meinem Handy in der Hand da und hab erstmal eine Weile gebraucht, bis ich endich gewählt hab ( :zwinker: ) - und natüüüürlich: es ist jemand anders hin.

    Gut, hab der Frau am Tele einfach mal beschrieben, wie die Auserwählte ausschaut und dann wurd ich weitergereicht.
    Als ich sie dann endlich dran hatte, hab ich ihr gesagt, dass ich mich nur kurz bedanken wollte für's Vorverlegen am Dienstag. Haben dann kurz geredet und ich meinte dann, dass ich sie als Revanche auf nen Kaffee einladen will, da kam gleich ein "Ja, klar." zurück.
    Meinte dann, dass ich morgen Zeit hab und wir uns treffen können, wenn sie Feierabend hat, aber sie wusste nicht genau, wann sie aus der Arbeit kommt, weil zur Zeit ziemlich viel Stress ist.

    Und dann hat sie aufeinmal nochmal wissen wollen, wer ich bin. :eek:
    Hab dann ein bisschen auf empört gemacht, warum sie das jetzt immer noch nicht weiß und ihr dann gesagt und dann hat sie's wohl auch endlich geschnallt.

    Wollte dann ihre Handynummer, aber sie meinte, dass sie die nicht auswendig kann und ihr Handy grad nicht in der Nähe ist. Gut, hab ihr dann meine gegebn, obwohl ich das vermeiden wollte, aber ging nicht anders.
    Sie hat gesagt, sie meldet sich, wenn sie Zeit hat.

    Mal schauen, ob sie es wirklich tut. Wenn Frauen sich von alleine melden sollen, ist das ja manchmal so ne Sache. :zwinker:
     
    #9
    the_matrix, 24 September 2009
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    süss.. ich drück dir die daumen :zwinker:
     
    #10
    Nevery, 24 September 2009
  11. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Mach dir da keine zu großen Hiffnungen.
    Frauen melden sich Frauen in der Regel nicht von alleine... und ich hab noch nie eine getroffen, die ihre eigene Handynummer nicht auswendig konnte. Sie hat dir die Nummer nicht gegeben, weil sie sich das nochmal überlegen will.
    und du kannst davon ausgehen, dass sie sich gegen ein Date mit dir entscheiden wird.

    Bevor du hier jetzt Einspruch einlegst, wegen deiner "Zusage": Sie hat "zugesagt", BEVOR sie überhaupt sicher war, wer sie gerade anruft. Auf sowas kannste nix geben.

    Wenn sie sich nicht meldet, such dir ne andere. Und nächstesmal solltest du persöhnlich hingehen, wenn du in so einer Komstellation nen Date ausmachen willst.

    ThirdKing
     
    #11
    ThirdKing, 24 September 2009
  12. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Lieber Thirdking, ich melde mich sogut wie immer. Und ich glaub nicht, dass ich da die einzige bin.
     
    #12
    squibs, 24 September 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich würde eher sagen sie hat die Handynummer nicht rausgerückt weil sie nicht doof ist! Oder gibst du jeder deine Handynummer die dich anruft und zum Kaffeetrinken einladen will obwohl du gar nicht genau weißt wer die Person ist die dich da anruft...:ratlos:

    Naja wie dem auch sei - entweder meldet sie sich oder nicht.
     
    #13
    brainforce, 24 September 2009
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich gebe nur noch meine jandynummer raus
    und sage denen, dass sie sich ja melden können.
    Meist sage ich noch was in der richtung, dass ich ja schon
    den ersten Schritt gemacht habe.

    Viele melden sich auch.
    Zwar per SMS, aber naja.
    Die haben einfach genau so Angst vors telen,
    wie manche Kerle auch :zwinker:

    Matrix: erzähl mal, wie es weiter geht.
    Also, wenn sie sich gemeldet hat.


    Gruß
     
    #14
    LiebesPessimist, 26 September 2009
  15. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Das Leben kann so lustig sein. :grin:

    Hab die Frau Arzthelferin schon längst abgehakt und irgendwie auch schon vergessen, da kommt heute eine SMS von einer mir unbekannten Nummer.

    Und wer hat sich da gemeldet? Richtig.

    Es tut ihr Leid, dass sie sich erst jetzt gemeldet hat, aber sie hatte so viel Stress in der Arbeit ( :grin: ) und ob mein Angebot noch steht. Sie wäre am Samstag mit einer Freundin unterwegs und ob ich nicht Lust hab mitzukommen und ob das ok wäre.

    Ich liebe Frauen. :zwinker:

    Ich werde sie morgen mal anrufen und ihr sagen, dass ich mich mit ihr alleine treffen will.
    Ich bin ja gespannt. :zwinker:
     
    #15
    the_matrix, 14 Oktober 2009
  16. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Und, mehr passiert?
     
    #16
    kuli, 22 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arzthelferin DRINGEND
Rosicky83
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2010
65 Antworten
Test