Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Arzthelferin!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von the_phil, 20 März 2004.

  1. the_phil
    Gast
    0
    Hi!

    War letztens beim Arzt.
    Aber darum gehts eigentlich gar nich...
    Jedenfalls hat mich da die Azubi-Arzthelferin irgendwie
    "fasziniert". Sieht echt supi aus und hat irgendwie voll süß (so leicht verlegen) reagiert, als wir uns beide kurz angeguckt haben.
    Ha, und der Arzt hat mir gleich noch nen Termin in 2,5 Wochen verpasst! -> werd sie also höchstwahrscheinlich dort wiedersehn :schuechte

    Deswegen hab ich mir gedacht, schreibste nen Zettel
    irgendwie so in der Richtung: "Find dich wirklich sehr süß!
    Vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen?
    Meld Dich doch einfach mal bei mir:
    <<Handynummer>>
    Ciao,
    bla"
    Ich würd ihr den dann, bevor ich die Praxis verlasse, in die Hand drücken, hab ich geplant...
    Jetzt meine Frage:
    Was haltet ihr von der Idee und was von dem Text? Hab evtl. gedacht, dass ich das "find dich süß" weglasse...

    Da meine Schule und die Berufsschule zusammen eine Cafeteria nutzen, seh ich sie auch normalerweise einmal pro Woche. Sie dort aber anzulabern kann ich mir eigentlich net vorstellen, weil sie u.a. immer mit vielen Klassenkameradinnen anzutreffen ist - desweiteren glaub ich nich, dass sie irgendwas bei meinem Arztbesuch bemerkt hat, dass ich was von ihr will...
    Das is auch der Grund, warum ich zu dem Zettel tendiere. Wenn das klappt, kann ich in der Schule immernoch mit ihr reden...
    Was meint ihr?
    Ach ja, und wie soll ich sie darauf aufmerksam machen, dass ich ihr meine Handy# per Zettel geben will?

    Gruß,
    phil
     
    #1
    the_phil, 20 März 2004
  2. na so ein Zufall, mein Mädchen ist auch ne Arzthelferin...

    also, gegen die Idee mit dem Zettel ist eigentlich nichts einzuwenden, doch es wirkt sehr "ängstlich", wenn du ihr den Zettel in die Hand drückst und darauf die Beine in die Hand nimmst. Lass dir dafür noch etwas einfallen, ansonsten :zwinker:
     
    #2
    ChainsawCharlie, 20 März 2004
  3. the_phil
    Gast
    0
    natürlich werd ich ihr nicht wortlos den zettel in die hand drücken...
    so wie ich mich einschätz, werd ich da spontan den zettel sichtbar inner hand halten und irgendwie sowas wie "würde dir gern was geben" sagen und vielleicht noch zwinkern... :zwinker:
    hab sowas halt noch nie gemacht...
     
    #3
    the_phil, 20 März 2004
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Also, wenn du schon lieber Zettel schreibst, als sie selbst anzusprechen, dann lass das mit dem "süß" auf jeden Fall drin.

    Nur: "Kennenlernen? Nummer..." wirkt auf mich arg... langweilig. Und selbst wenn sie nicht drauf eingeht, hast du ihr wenigstens ne Freude gemacht, weil sie weiß, dass sie jemand "echt süß" findet :zwinker:
     
    #4
    LouisKL, 20 März 2004
  5. the_phil
    Gast
    0
    wie würdest du denn dein vorhaben formulieren?
    ansprechen find ich persönlich auch besser, aber inner arztpraxis, wo zig leute um einen rum sind, trau ich mir das dann doch nicht. außerdem wird ihr das auch n bissl unangenehm sein....schätz ich mal

    übrigens: ich hab auch absolut kein problem mit beiträgen, die aus dem hirn der holden weiblichkeit stammen !!!
     
    #5
    the_phil, 20 März 2004
  6. the_phil
    Gast
    0
    hallo? was würdet ihr mädels von der zettelidee halten?(stellt euch vor, ihr bekommt den mit genau diesem text...)
     
    #6
    the_phil, 21 März 2004
  7. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    warum postet hier eigentlich kein Mädel?

    Also ich finde die Idee ganz OK. Mir persönlich wäre sie aber noch peinlicher als ansprechen, weil es direkt ausagt, dass du sie kennen lernen willst. Ich würd erstmal irgendwie mit ihr reden (wenn das geht). Und ihr dann die Nummer geben. Beim Artzt liegen doch meistens kleine Zettelchen rum, wo man scih was aufschreiben kann. Dann fragt du, ob du sie nicht kennen lernen kannst- Ob ihr nen Kaffe trinken gehen wollt, wenn sie schluss hat. Wenn sie zusagt, kannst du ja die nummer geben oder fragen wenn du sie schluss hat. Als Gesprächsthema habt ihr dann schonmal eure gemeinsame Cafetheria...
    Allerdings halte ich ansprechen von Leuten die es zum Beruf haben zu Kunden (dir) freundlich zu sein für gefährlich, vielleicht ist sie bei jedem so
     
    #7
    Mic, 21 März 2004
  8. Lättaman
    Gast
    0
    Moin!

    Also bei mir hat das mal eine (Zahn-)Arzthelferin genau andersrum gemacht.

    Ich sitze da so auf dem Stuhl...

    Sie: "Der Doktor kommst gleich...möchten Sie noch etwas lesen?"

    Ich: "Nein, danke, ich warte so...."

    Sie kommt mit dem Focus, und siehe da - auf der Innenseite klebte der Zettel mit der Nummer...*g*
     
    #8
    Lättaman, 25 März 2004
  9. the_phil
    Gast
    0
    Hm, cool. Hab mir sowas auch schon überlegt, aber wo könnt ich da n Zettel anbringen? Auf meine Versichertenkarte, bevor ich ihr die reiche? Is blöd, oder?
     
    #9
    the_phil, 25 März 2004
  10. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    jetzte laber sie doch an, wenn sie nur nen Funken Anstand hat wird sie selbst bei ner Absage sich irgendwe so rausreden, dass du es garnicht merkst: "Ich hab grad er ne Beziehung hinter mir"
    Zettel sieht so verklemmt aus!
    Oder finde raus wann sie schluss hat udn passe sie ab
     
    #10
    Mic, 26 März 2004
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also ich find die Idee mim Zettel nicht wirklich verklemmt...sondern eher originell!! Und ein bisschen schüchtern darf man ja sein :smile: kommt meistens besser rüber als so direkt ansprechen - weil da fühlt sie sich ev. überrumpelt, was dann sofort in einer Abwehr-Reaktion enden kann - sprich, einer Absage! Voraussetzung is halt, dass es auch tatsächlich gscheit funktioniert und nicht irgendwas schiefgeht...Nur der Nachteil: wenn sie nix will, kriegst auch absolut kein Feedback, vielleicht eine SMS oder so, aber wahrscheinlicher ist, dass sie gar nix sagt.

    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 26 März 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    So, damit hier auch mal eine weibliche Meinung vorhanden ist... :zwinker:

    Ich finde die Idee ist ganz ok. Es ist nicht aufdringlich, du zeigst damit dein Interesse , und sie kann selbst entscheiden ob sie sich meldet oder nicht.

    Ich hab das auch mal gemacht bei einem Türsteher. Hab ihm einen Zettel (klischeemässig mit Lippenstift geschrieben ; hatte keinen Kuli mit) mit : Würde dich gerne kennenlernen, Nr. und meinen Namen in die Hand gedrückt. Er ha tnoch in der selben Nacht sms geschickt.
    Wir haben uns auch dann schnell getroffen, aber er hatte dann doch nicht so das Interesse. Aber verloren hab ich ja dabei nix :smile:

    Also, mach das so und schau was rauskommt!
     
    #12
    orbitohnezucker, 27 März 2004
  13. the_phil
    Gast
    0
    okay! thx!
     
    #13
    the_phil, 27 März 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Und? Ist was daraus geworden?

    Zum Theadstarter: Wenn Sie auch Interesse an Dir hat, wird sie die Zettelidee süß finden. Wenn nicht, meldet sie sich halt nicht. Dann hast Du es aber wenigstens probiert. Anquatschen fänd ich nur dann gut, wenn es niemand mitkriegen würde. Mir wär das voll peinlich, wenn mein Chef oder Kollegen / Kunden / Patienten sowas mitkriegen würden!
     
    #14
    Kathi1980, 27 März 2004
  15. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also die zettelidee find ich ehrlich gesgat die süssere... *g* wenn du ihr gefällst, dann dann wird sie sich melden, wenn nicht, dann halt nicht.... dann enflieht ihr höchstens ein grinser bei deinem nächsten besuch und das wars auch schon....
     
    #15
    satinka, 28 März 2004
  16. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    mich würde es auch interessieren, was aus der zettelgeschichte wurde.

    mich wundert nur, dass du davon ausgehst, dass deine arzthelferin single ist. ich vermute vorallem dass mädels, die in einer ausbildung stecken bzw. kurz danach eher in einer bez. sind bzw. einen fest stecher haben als mädels die noch zur schule gehen oder weit über 20 sind, in dem fall scheint aus der (ausbildungs)Beziehung nichts geworden zu sein :link: . aber das nur so aus dem bauch raus...
     
    #16
    boy1982, 29 März 2004
  17. cecyll
    Gast
    0
    hi!

    also ich finde die zettelidee auch süß!ich hab auch mal sowas bekommen,allerdings stand da nur sein name und seine nr. drauf und er hat sich nicht selbst getraut sondern ein freund von ihm hat es mir dann gegeben.ich hab mich trotzdem voll gefreut.
    aber ein bisschen text wirkt noch netter.das mit dem süß-finden kannst du auch ruhig drin lassen!
     
    #17
    cecyll, 31 März 2004
  18. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    hm.... komisch mein maedchen ist auch ne arzthelferin

    *gruebel* lol
     
    #18
    Lez, 1 April 2004
  19. Kersje
    Gast
    0
    find's auch suess! wuerd's auf die versicherungskarte kleben oder so, weil wenn du ihr den zettel so in die hand drueckst, kannst du ja auch gleich nach ihrer nummer fragen...
     
    #19
    Kersje, 1 April 2004
  20. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    ...

    is ja mal was anderes würd ich sagen die sogenannte zettelidee! nachdem hier von mädls ja nur positive antworten kamen, werd ichs auch mal versuchen demächst!
     
    #20
    gose22, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arzthelferin
the_matrix
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2009
15 Antworten
Rosicky83
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2010
65 Antworten
Test