Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ASD - Sneak Preview

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von GreenY, 1 März 2003.

  1. GreenY
    Gast
    0
    Was hällt ihr davon?
    und allgemein von Afrob Samy Deluxe?

    find den song einfach voll okay! asd allgemein auch voll dope!-)

    ahja.. für die die's nich kennen: www.asd-crew.de
     
    #1
    GreenY, 1 März 2003
  2. Blondinschn
    0
    Hier muss ich gleich meinen Senf zu abgeben :grin:
    Ich finde das Lied arschgeil !!!!!*abgeh**gG* :grin: :rolleyes2
    Samy & Afrob im Alleingang sind auch nich schlecht... doch das Lied is Hammer ! *g*
     
    #2
    Blondinschn, 1 März 2003
  3. Nabend,


    also ich schließ mich da mal Blondinschn an, find das Lied auch total GeiL... besonders den Bass :grin: :grin: .
     
    #3
    [ExPiR]I[ENCe], 1 März 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Das Lied ist einfach Hammer-Geil!! Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.
     
    #4
    Jule, 2 März 2003
  5. amazing
    Gast
    0
    Ich finde das Lied auch oki und bin schon auf das Album gespannt,welches am 31.3 rauskommen soll...
     
    #5
    amazing, 2 März 2003
  6. GreenY
    Gast
    0
    ui, hät nich gedacht das der song auch bei anderen leutz ausser mir so gut ankommt :grin:
    freut mich, das wir uns hier alle ziemlich einig sind :zwinker:
    *asdhör* einfach zu geil :grin:
     
    #6
    GreenY, 2 März 2003
  7. derhighlige
    0
    Mit einem Wort : GEIL
    und meiner Meinung nach gut tanzbar und clubfähig . Und n geiler Flow....
     
    #7
    derhighlige, 3 März 2003
  8. Blondinschn
    0
    & der ganze Beat... *schwärm* :grin:
     
    #8
    Blondinschn, 3 März 2003
  9. Santiago
    Gast
    0
    ich find den scheiss ami style nur scheisse!

    deslux ss war geil, die bushbeat dinger auch, aber wenn man sich ma durchliest, wer aufm neuen album die beats produced...

    da wirds mir schlecht, kann ich auch fat joe hörn....


    und die collabs sind auch nich die besten...d-flame...
     
    #9
    Santiago, 4 März 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Den Beat find ich geil aaaber Afrob und vor allem Samy Deluxe den Poser kann ich gar net ab... Aber so zum Tanzen und so isses gut :smile:
     
    #10
    kaninchen, 9 März 2003
  11. GreenY
    Gast
    0
    poser? naja ich hab noch keinen hiphoper gesehen der keinen poser is.. gehört eben zum stiel :smile:
     
    #11
    GreenY, 9 März 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Naja son bisschen gehört das schon dazu :smile: hab das eher so gemeint dass Samy so tut als wäre er n digger Undergrounder aber in Wirklich keit issers nich mehr... Ich mein muss man ja auch nich sein aber wenn mans nich mehr is kann man dazu stehn
     
    #12
    kaninchen, 9 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ASD Sneak Preview
Mondmann
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 November 2003
14 Antworten