Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ashton Kutcher vs CNN - "The media has changed"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Florian_PL, 18 April 2009.

1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Ashton Kutchers Twitter Profil wird von über 1.000.000 Leuten verfolgt und hat somit das Wettrennen gegen CNN gewonnen.

„Ich finde es unglaublich, dass ein einziger Mensch online eine genauso große Macht haben kann wie ein gesamtes Medienunternehmen“, sagte Kutcher in einem Video, das er im Internet veröffentlicht hat.

Was sagt ihr dazu? Warum hat Ashton Kutcher und Twitter im allgemeinen so ein Erfolg? Ist es nur ein Hype? Wieso interessieren sich die Leute mehr für eine Einzelperson (einen Schauspieler) als für Nachrichten?

Stay tuned

C-A

Florian_PL, 18 April 2009
  2. Starla
    Gast
    0
    Kann man meiner Meinung nach so nicht sagen, denn wenn ich mich für Nachrichten interessiere, dann schaue ich mir die entsprechenden Sendungen an oder lese Zeitung. Wenn Stars Twitter nutzen, befriedigen sie die Neugier ihrer Fans und durch kein anderes Medium kann man die Fans so zeitnah und direkt erreichen.

Starla, 18 April 2009
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Ja, stimmt schon, aber 1 Millionen ist schon eine Hausnummer. Und Ashton Kutcher ist jetzt nicht als überragender Schauspieler bekannt, der soooo viele Fans hat. Wenn es jetzt Barrack Obama (liegt bei Twitter auf Platz 6) wäre, dann hätte ich es ja noch verstehen können.

Florian_PL, 18 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...