Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Asian

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schlumpfin, 6 August 2002.

1. Schlumpfin
    Gast
    0
    War gestern abend im Forum und sah den Banner oben rechts. Da standen begriffe wie Anal, Voyeur etc. und am Anfang ASIAN! Weiß einer von euch was das ist? Kann mir ncihts darunter vorstellen :ratlos:

Schlumpfin, 6 August 2002
  2. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    das sind asiatische frauen.. also nur asiatische, so wie black, das sind dann nur schwarze, etc..

hoffe konnte dir helfen :smile:

dod

Uranos, 7 August 2002
  3. Sokrates
    Gast
    0
    asian ist englisch für asiatisch bzw. asiaten. laso wirst du - wie demon schon sagte - unter jener rubrik nur auf frauen / männer der östlichen hemispähre stoßen. in der regel chinesen, japaner und so.

greetz

Sokrates, 7 August 2002
  4. Mausi85
    Gast
    0
    ich schließe mich an.

die maus

Mausi85, 14 August 2002
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mausi, was soll das? Dieser Thread war schon vor Tagen geklärt, und ihn dann wieder auszugraben, nur um "Ich schließe mich an" darunterzuschreiben, ist mehr als sinnlos.
    Ich hab nichts dagegen, wenn du viele Beiträge schreibst, wir freuen uns über jeden neuen User, aber bitte unterlasse solche Aktionen doch in Zukunft- das sieht nämlich ehrlich gesagt sehr nach Sternchenjagd aus, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist...

Liza, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten