Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Asiatisch aussehende Frauen/Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spochtMachtFit, 10 November 2007.

  1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt geht es um Asiatisch aussehende Frauen/Mädels.

    Ich für meinen Teil finde Frauen aus dem asiatischen Raum besonders hübsch. Irgendwie eleganter und zarter als der durchschnitt und mit einer besonderen Ausstrahlung (meistens).

    Habt Ihr auch einen speziellen "Typ" den ihr besonders schön/anziehend findet?

    Sonstige Kommentare? :smile:
     
    #1
    spochtMachtFit, 10 November 2007
  2. Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hier in Deutschand gibt es doch kaum Asiatinnen. Find ich schade.
     
    #2
    Dallas3d, 10 November 2007
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx
     
    #3
    Nac, 10 November 2007
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also mein Typ is der eher der Nordische.. (CH, AU, DE, FR, GB.. etc)

    hell, käsig, haarfarbe trotzdem am liebsten schwarz... :grin: aber wenns ne hellere is, auch nich weiter tragisch...

    so südländisch mag ich gar nich... :ratlos:
     
    #4
    Spaceflower, 10 November 2007
  5. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab allein 5 asiatische Freundinnen/gute Bekannte.
     
    #5
    lisamausi86, 10 November 2007
  6. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Sind generell nicht so mein Typ. ber natürlich gibts da auch ausnahmen.
     
    #6
    Anonymous0815, 10 November 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 10 November 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ich habe da einmal eine Gegenfrage, die du jetzt bitte nicht als provokativ auffassen möchtest. Welche Asiatinnen meinst du genau, kennst du hier in Deutschland viele (oder nur aus einschlägigen Filmchen) und warst du überhaupt schon einmal selber in Asien?

    Weißt du eigentlich, wie unterschiedlich die Menschen aus den einzelnen asiatischen Ländern aussehen? (ich war bereits in China, Thailand, Sri Lanka, Kambodscha, Laos, Indien, Philippinen, Malaysia, VAE, Türkei, Jordanien, auf den Malediven)

    Gut, wer auf einen zierlichen Körperbau und überwiegend schwarze Haare steht, der findet den Typ Frau wohl anziehend, wobei es in allen Länder Asiens genauso hübsche wie weniger attraktive Menschen gibt, wobei das ja immer im Auge des Betrachters liegt.

    Und ja, ich habe einen "speziellen Typ", den ich für besonders attraktiv halte: Männer mit hellblonden Haaren und blauen Augen, die frau in den skandinavischen Ländern finden kann.
    Aber stell dir vor...das alles ist reines Wunschbild, denn in Wirklichkeit sah kein Mann wirklich jemals so aus...außerdem gibt es so tolle deutsche Männer, da brauche ich nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt/steht so nah. :grin: ;-)
     
    #8
    munich-lion, 10 November 2007
  9. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde manch asiatische Frauen auch sehr hübsch. Aber ich würde nie gezielt auf die Jagd nach Asiatinnen gehen. Doch "nein!" sagen, wenn ich die Chance hätte, würde ich auch nicht, sofern sie mir gefallen würde. Bin aber momentan glücklich vergeben, also wayne :tongue:
     
    #9
    Riddle, 10 November 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir gefallen besonders Männer mit langen Haaren und 'Rocker-Style'.
     
    #10
    happy&sad, 10 November 2007
  11. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    #11
    Soraya85, 10 November 2007
  12. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hab keinen speziellen Typ. Ich find da muss einfach alles zusammenpassen : Aussehen ,Ausstrahlung ,Verhalten.
    Dass es eben einfach *KLick* macht. Das kann mir bei einem blonden Deutschen passieren aber genausogut bei einem dunklen Italiener usw...
     
    #12
    das-bin-ich, 10 November 2007
  13. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Bevor ich meine - koreanische - Ehefrau kennenlernte, hatte ich auch noch keinen speziellen Hang zu asiatischen Frauen. Das hatte sich also eher zufällig ergeben. Jetzt allerdings, nach 11 schlicht zauberhaften Jahren mit ihr, bin ich wahrscheinlich auf Lebenszeit darauf eingenordet. Oder vielmehr eingeostet.

    Auch wenn es natürlich nicht "die" Asiatin gibt, so gibt es doch typische Eigenarten, die sie nach hiesigen Maßstäben besonders charmant zu etwas Besonderem machen.

    Gruß
    Yrr.
     
    #13
    Yrr, 10 November 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was hat denn eine Asiatin was eine Europäerin nicht hat?
    Und was hat denn ein Asiate was ein Europäer nicht hat?*naiv.frag*
     
    #14
    Theresamaus, 10 November 2007
  15. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    User 39075, 10 November 2007
  16. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja..die Argumente vom Threadstarter wurden ja schon genannt: Eleganz, zarterer Körperbau, Ausstrahlung...

    Ich war mal in Thailand und kenne einige Koreanerinnen... Man muss einfach sagen, dass der Großteil der Frauen aus diesen Ländern top aussieht. Geht man in Deutschland durch die Fußgängerzone, sieht man mal ab und an ne ganz attraktive Frau. Im Gegensatz dazu sind die Frauen aus den eben genannten Ländern fast immer schön!
    Ein ganz zierlicher Körperbau, fast nie Übergewicht, eine wunderschön glatte Haut, wie man es sich als Europäer nur wünschen kann usw.
    Hinzu kommt natürlich das "exotische", was sicherlich bei einigen Europäern sehr gut ankommt!
     
    #16
    evita, 10 November 2007
  17. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich für mein teil finde asiaten(inin) nicht ansprechend und weniger hübsch! weiss nicht, nicht so mein ding.
     
    #17
    Ceraphine, 10 November 2007
  18. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich finde Asiatinnen schön, einfach auf eine andere Art, wie ich es halt gewohnt bin. Aber asiatische Gesichtszüge sind einfach der Hammer! :drool:
     
    #18
    Luc, 10 November 2007
  19. Shadow999
    Shadow999 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gefallen Asiaten( egal ob m oder w) überhaupt nicht. Ich stehe eher auf den nordischen Typ. Halte es auch für ein Gerücht das die meisten Männer total auf Asiatinnen abfahren, in meinem Freundes und Bekanntenkreis gibt es eigentlich keinen Mann der Asiatinnen anziehend findet.
     
    #19
    Shadow999, 10 November 2007
  20. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Das ist natürlich schwer zu verallgemeinern. Es gibt für jedes Beispiel zig Gegenbeispiele und die Asiatinnen, die ich kennengelernt habe, sind für eine repräsentative Studie nicht zahlreich genug, zudem ich auch nur mit einer eine Beziehung unterhalte.

    Soweit es meine Erfahrung betrifft, die sich aber erstaunlich genau mit der deckt, die vergleichbare Paare (Deutscher/Asiatin) mir berichten: Asiatinnen sind sehr zielstrebig und wissen was sie wollen. Dies gilt insbesondere für Geschäftsfrauen. Dennoch können sie für das Privatleben zwanglos auf "lieb" umschalten. Sie können zwar streiten und ihre Meinung vehement vertreten, aber das frauentypische Rumzicken scheint extrem selten zu sein. Und das ist wirklich entspannend. Ich habe noch nie von einer Asiatin gehört, die Ihren Mann angeraunzt hätte, weil der Klodeckel oben oder die Zahnpastatube nicht zugedreht ist. Ich habe auch noch nie eine Diskussion über Feminissmus führen müssen, nur weil ich mir mal ein Essen wünsche. Ich muss vor allem nicht jedes Wort auf die Goldwage legen, weil es meine Frau nämlich auch nicht tut. Ich fahre eine Beule in ihr Auto und sie ärgert nicht sich, sondern mich "Duuuuu kannst halt nicht Autofahren" und lacht mich aus! Zum Vergleich: Meine Ex hat mich angefaucht, wenn ich keinen Blinker gesetzt habe ("Kannst Du mal blinken, du gefährdest mein Leben!" - Sie hatte übrigens keinen Führerschein...). Ich habe tatsächlich mal den Geburtstag meiner Frau vergessen. Lol. Ihre Reaktion. Grinsen und: "Tja Schatz - das wird teuer". Und das wurde es... Meine Frau versorgt 3 kleine Kinder, schleppt sie in der Woche zu Fußball (3x), Tennis, Golf, Turnen, Malschule, Musikalische Früherziehung, Klavier, Englischunterricht, Kindergarten und Vorschule, ist in Ihrem Beruf dennoch sehr erfolgreich (Beraterin für internationale Landschaftsarchitektur - 90% telefonisch - während der Kinderbetreuung) und schafft es dennoch, spät abends nach 16 Stunden Stress nett zu mir zu sein. Um es zu verdeutlichen: Sie ist auch mal schlecht gelaunt - aber sie läßt ihre Laune nicht an mir aus. Niemals.

    Das sind alles so kleine geschichten, die anscheinend typisch sind. Energisch aber entspannt. Pragmatisch und nicht streitsüchtig.

    Ach ja - besseren Sex hatte ich auch noch nie. Kann natürlich auch ein Zufall sein - aber auch da hörte ich von anderen Paaren sehr gleiches.

    Ein Vorredner sagte oben was von zickigen Japanerinnen. Hm. Das widerspricht natürlich meiner Einschätzung. Nun ist es lustig, dass ich vor allem Koreanierinnen und Chinesinnen kenne. Die einzige Japanerin meines Bekanntenkreises ist SEHR zickig und ich dachte immer, sie ist die Ausnahne. Interessant.

    Gruß
    Yrr.
     
    #20
    Yrr, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Asiatisch aussehende Frauen
shidor88
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2014
18 Antworten
LouisKL
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Dezember 2008
43 Antworten
Test