Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #1

    Assi Toni und die Frauen

    Vom "Assi Toni" kursieren inzwischen schon vier Filme im Netz, in denen er von seinem ruhmreichen Leben nach der abgebrochenen Automechaniker-Lehre und den Begegnungen mit Frauen erzählt. Die Warhol´sche Version, dass jeder ein Star sein kann, hat sich auf skurrile Weise durch das Internet verwirklicht. Einige finden ihn lustig, andere regen sich über ihn auf, und wiederum andere sehen ihn ihm nur eine arme gescheiterte Sau ohne feste Freundin, die nicht gerade attraktiv auf das schöne Geschlecht wirkt.

    Wie geht Ihr mit diesen Weisheiten um ?

    Empfindet Ihr Tonis Erkenntnisse als verletzend ? Lustig ? Überflüssig ? Mitleiderregend ? Abstoßend ? Oder ... ?

    Haben solche oder ähnlich radikale Ansichten über das andere Geschlecht bei Euch zu einem anderen Umgang mit Frauen bzw. Männern geführt ?

    Last not least : Findet Ihr es prinzipiell positiv, wenn manchen Menschen die Möglichkeit zu nutzen, sich über das Internet eine größere Fangemeinde zu erobern ? So nach dem Motto : Alle Menschen können denken, aber einigen bleibt es erspart ...
    Oder sollte es besser eine Art Zensur dafür geben ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Assige Sprüche beim Sex :D
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 August 2006
    #2
    Ich finds lächerlich lustig... so ne Mischung... Naja, obs nun stimmt oder nicht wasser sagt, ist so Ansichtssache... für manche triffts zu, für manche nicht... nen wahres kernchen is schon drin.. allerdings viel zu assig verpackt. Er selbst is trotzdem ne arme Wurst :grin:
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #3
    muss man den kennen?:ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 August 2006
    #4
    Wer zum Q@߀><Ö*# ist Assi Toni ??? [​IMG]
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 August 2006
    #5
    für die, die ihn noch net kennen:

    Link wurde entfernt :grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #6
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 August 2006
    #7
    Sekretärin :ratlos:

    Und meine Version hat viele Kommentare :tongue:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #8
    richtig schön hohl, der kerl.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 August 2006
    #9
    Ich kenne den Clip schon seit ein paar Wochen und hab herrlich gelacht. :grin: Was für ein Unsinn, aber der hessische Dialekt ist herrlich.

    Ich glaub nicht, dass das "echt" ist.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #10
    1. Offenbacher
    2. Leider laufen hier wirklich soche typen rum

    Ich finde es so blöd und stumpfsinnig das ich nur noch darüber lachen kann.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #11
    Also wenn man alles für bare Münze nimmt was im Netz so rumgeistert ist "naiv" schon ein sehr höflicher Ausdruck.
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #12
    uiiiiii der schaut ja geil aus
    macht irgendwie nen ziemlich gefrusteten eindruck, oder?:grin:

    also ich find das was der da von sich gibt einfach nur arm und niveaulos. meine meinung
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    4 August 2006
    #13
    Denke man könnte ihn gut für Realitypornos casten, so als neuer Sachsen Paule der Mädels auf der Straße abschleppt.
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    4 August 2006
    #14
    Habe herzlich über ihn gelacht, weil er so dämlich ist. :grin:

    Ist schon nen paar wochen her, dass ich den "Film" gesehen habe.
    Aber ich hab das so in erinnerung, dass er sich die ganze zeit widerspricht, oder?

    In einem Moment sind Frauen alles schlampen und er findet das total scheiße und im nächsten Moment sind die Frauen zwar immer noch schlampen, aber er ist davon total begeistert.

    Was hat der denn nun für ne endgültige Meinung?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #15
    Fands ganz lustig, als ich es mir angeschaut habe. Wiederholt sich nur vom Inhalt her etwa 100 Mal während der 10 Minuten des Videos *g*
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #16
    "ey ohne spass" :jee:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #17
    na ja ahbe den clip jetzt mal gesehen nachdem ich es 4 wochen nciht für nötig hielt. deke nciht das das echt ist aber wenn man denkt solche gedanken mal ausprechen zu müssen!
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    5 August 2006
    #18
    stimme ihm 100%ig zu!
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    5 August 2006
    #19
    Is richtig...

    Sogar meine Mutter hat gemeint er hat recht, und jungs, die is alt und hat studiert und all den scheiß :tongue: Ich hab ihr das gemailt und sie meint "Ich glaub dem das sogar, er sieht gut aus und ich kann mir schon gut vorstellen dass er schon viele Frauen hatte..." so, und der typ hat ahnung..
    SOrry Mädelz, is aber so.. Wie viele Weiber ha bich schon gebummselt die nen Freund hatten.. Das waren echt genug.. Gut is scheiße für den Freund aber Frauen wollen manchmal eben richtig hart dran genommen werden, sie wollen nen ar sch, so is das halt!!

    Ich möchte dass nicht breit treten, denn sicherlich sind nicht alle so, aber es git schon VERDAMMT viele die so denken, sie bruachen nen Arsch und niemanden der ihn in Arsch kriecht damit sie ne´ Herrausvorderung haben.. Wenn man weiß dass man wen kriegne kann is doch total langweilig.. Und wenn sie wissen dass ich sie nach allen arten der Kunst durch Ficke finden die das auch geil, jedenfall´s wenn die das wollen...

    Sorry, aber ich seh das halt genauso... Ich bin echt der aller liebste Mensch gegen über Mädchen die ich gerne hab, ich hab auch kein interesse an irgendwelchen Fick beziehungen, aber wenn mal eine ankommt und ich weiß sie will dass ich sie einmal richtig durch ficke tu ich das auch, soll ich ewig druck auf den eiern haben ? und wenn sie nen Freund hat, das is mir dann ja egal, ist ja ihre entscheidung!!!!

    Alles einfach nur Wahrheit und realität, auch wenn viele das nicht einsehen wollen, es istnun mal so!!

    Ihr könnt mich hier auch gerne als voll Macho abstempeln, aber glaub mir, es gib genug Webier die einfiach nur mal richtig durch gefräst werden wollen.... Richtig durch genudelt volle granate rein rammeln!!!!!!
     
  • Starla
    Gast
    0
    5 August 2006
    #20
    Ich habe nur einen kurzen Ausschnitt gesehen und fand es überhaupt nicht lustig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste