Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Prime
    Prime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    2 Februar 2007
    #1

    Assi Toni

    Hi,
    Today'S Lession Assi Toni!

    Leute tut mir mal einen gefallen. Geht auf Youtube.com gibt dort assi toni ein, hör ihn euch an und sagt mir eure Meinung. Die die ihn schon kennen wissen wovon ich rede. Ich stimme ihm nicht bei allem zu aber er hat zu 80% recht was er sagt und bringt es auf exorbitante krasse art und weise auf den Punkt. Oder was meint ihr?

    Mfg Prime
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #2
    Der Name ist bei dem Typen Programm, mehr Gedanken mach ich mir nicht um so ein heruntergekommenes Wesen :ratlos:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #3
    tu du mir doch einen gefallen und geh mal bei pl auf die suche und tipp assi tony ein.
    da gibt es MINDESTENS ein thema zu im fun-forum

    Off-Topic:
    der imperativ pl. 2. person von geben heißt gebt.
    meine rechtschreibung und gramatik hier im forum ist auch oft sehr mies, aber das tut doch in augen und ohren weh.:kopfschue
     
  • Chris-20
    Chris-20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    2 Februar 2007
    #4
    Naja vlt. mag einiges im weitesten Sinne stimmen, was er erzählt.

    Aber ich finde, wie er über Frauen redet ist nicht grad die feine englische Art deswegen ein klares "NO" :cool1:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #5
    Gibts schon und ist uralt, bitte die Suchfunktion bemühen. Da gitbs den dann auch mit Link

    ~geschlossen~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste