Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #1

    assiday 2.0 jetzt wirds richtig assi

    So meine Lieben hier ein Thread für die Freunde des guten Geschmacks. Zeigt mir einfach die Outfits von denen ihr denkt, dass sie assi aussehen.
    Anlass ist folgender:
    Hier in der gegend ist eine Disco, eine der wenigen die ab 16 ist. Da sind oft Vorabifeten usw. . Ich geh aber eher selten hin, leih mir lieber nen Ausweis und geh richtig feiern.
    Jedenfalls sind meine Freundinnen und ich schonmal im Assilook da hin gegangen ( Foto kann ich gern mal posten). Am 14.9. gehn wir wieder, aber das ganze soll noch schrecklicher werden.
    Ich dachte schon an gelbe Plastikohringe und Buffalos aber da geh ich die Gefahr ein, dass die Leute meinen ich mein das ernst.
    Also zeigt her was ihr zu bieten habt oder schreibt es nieder.
    Lieben Dank, die Zucki
     
  • nic
    nic (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #2
    ziemlich assi

    [​IMG]
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #3
    Wieso gehst du da die Gefahr ein, dass die Leute denken, du meinst das ernst?
    Außerdem, ihr seid doch mehrere...
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #4
    Off-Topic:
    was für eine definition von asozial hast du bitte? ich BIN asozial...aber nicht so wie du vllt denkst oO
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #5
    hmm...also so sollte das nicht laufen...

    also erst mal herzlichen dank an nic
    ich versteh nicht wo dein Problem ist, persönlich habe ich hier immerhin niemanden angegriffen.

    @ neptune: also für mich sind das dinge die ich niemals so tragen würde und die eher mädels tragen die sich in ihrer freizeit gerne an den busbahnhof stellen und einen dumm anmachen. nachher denkt jemand ich bin auch so. ist halt für den anlass nicht extrem genug

    @ torteloni: ich mein auch eher so den kleidungsstil. männer die den ganzen tag, 7 tage die woche in trainingshose mit badelatschein und tennissocken vorm fernseher hocken..sowas halt..
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #6
    Das ist mal "Assi". Das hat schon nen Sinn, dass man in diverse Lokalitäten erst mit 18 darf.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #7
    Tja, schon scheisse, wenn man nicht merkt, das man selbst asi ist :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #8
    guck dir doch einfach Bilder aus dem club an.

    Meiner Meinung nach sind mindestens 90% aller deutschen Disco Outfits perfekt passend zum Asiday
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 September 2007
    #9
    in letzter zeit wirds hier echt unerträglich mit den anfeindungen... geh doch woanders spielen? :kopfschue :ratlos:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #10
    Off-Topic:
    Mein Gott Leute was ist mit euch los?
    Wenn ich hätte wissen wollen ob ihr mich assi (sry aber so und nich anderes lese ich das Wort in 80% der Fälle und weil ich besseres zu tun hab als ständig nach zu gucken wie welches Wort geschrieben wird, schreib ich´s so) findet hätte ich das gefragt.

    Ja gut, dann sind viele Clubs ab 18 und dann hat das nen Grund, mag schon stimmen, hindert mich aber trotzdem nicht daran hinzugehen. Denn ich finds unerträglich bekiffte jumpstyle tanzende Leute zu sehen und die findet man hauptsächlich in den Discos ab 16.

    Albern, dass ich mich hier rechtfertigen muss, niemand fechtet Threadstarter von Threads wie >>Was ist dick, fett, dünn,...<< an und bringt da solche niveaulosen Kommentare. Lasst mir doch einfach den Spaß, vermiest mir nicht meinen Tag und urteilt nicht über mich. Ihr kennt mich und die Verhältnisse in denen ich Lebe doch gar nicht.

    Vielen Dank
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #11
    Also, ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum hier so ein eigenartiges Klima herrscht.

    Wir alle wissen was mit "assi" gemeint ist und können unterscheiden zwischen den Begriffen asozial und der eigentlichen Bedeutung sowie "antisozial". Darüber muss man sich nicht mehr auseinandersetzen.

    Mich geht es nichts an was du mit Ausweisen machst oder nicht machst.
    Und darum möchte ich dann wenigstens noch etwas beitragen.

    Hier wahllos gesammelte grausame Outfits, vll. ist ja was brauchbares dabei:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] (die mittlere, und meistens eigtl auch alle ^^)

    Ansonsten, Leggings, kurze Röcke - am besten Leggings unter Rock *THUMBS UP*, goldener breiter Gürtel, goldene Ballerinas, goldene große Ohrringe, große Ketten, weiße Stiefel, billige Strasssteinchen, große Gürtel alternativ auch mit gefaktem Logo, Ponchos, viel Make up, etc. pp. :tongue:. Farben weiß/rosa/gold sind eigentlich auch wichtig.

    Schöne Grüße
     
  • sir.quak
    sir.quak (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #12
    mal ne andre frage:
    warum willst du sowas überhaupt machen?
    ist doch nicht lustig sowas?
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #13
    sagst du! Uns machts spaß, die Leute gucken, rätseln, fragen. Die Reaktionen sind einfach zu geil.

    hach, an Make-up hab ich noch gar nich gedacht :grin:
    und die leggins auf dem ersten Bild is geil...dazu alte Buffallos oder so was...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #14
    na dann poste mal :smile:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #15
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #16
    haha, ich finds witzig! das ist wirklich assi :grin: :grin:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #17
    starke photos!
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #18
    die fotos sehen echt mal witzig aus!

    wer bist du, zuckerpuppe?
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #19
    ich bin auf dem einen Foto ganz links, müsste man aber eig. auch erkennen

    soo mein Outfit steht so ziemlich.
    Ich krieg ne rosa Badehose von nem Freund, darunter kommt ne schwarze Netzstrumpfhose, Schuhe noch unklar, Harre werde ich kreppen :grin: Oberteil muss ich auch noch suchen...mal sehn.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #20
    Ja, also ich finde die Aktion superwitzig!

    Ich würde auf jeden Fall niedirge Schueh anziehen - mit Glitzer! Bei New Yorker hab ich mal Assi-Schuhe gesehen - Glitzer-Ballerinas in Gold und Pink.
    Ich würde auf jeden Fall auch einen Tanga hinten so weit hochziehen, dass er auf alle Fälle rausschaut!
    Ich finde auch Playboy-Ohrringe superassi. Natürlich solltest du Kaugummi kauen und dir hellblauen Eyeshadow dick auftragen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste