Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    16 September 2005
    #1

    Assige Sprüche beim Sex :D

    Moin Moin,

    ich wollte mal wissen, was für assige Sprüche ihr beim Sex schon gehört habe?

    z.B. "Melk ihn mir" oder "Schüttel mir den Salat" :drool:

    Postest alles assige was ihr gehört habt.

    Ein Dauerbrenner ist auch, wenn wir Männer nach dem Sex fragen wie gut wir waren :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #2
    lool, hab ich ja auch noch nie gehört, is aber auch besser so :eek4:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #3
    Was hab ich doch gestern gleich bei einer Talkshow aufgeschnappt:" wenn dir die Brosche juckt" tja hat ich vorher auch noch nicht gehört.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #4
    "schuettel mir den Salat" kommt wohl eher von "toss the salad" und macht nun wirklich keinen Sinn.

    aber gib mal "Dirty Talk" in die SuFu ein und dann findest Du was Du brauchst.
     
  • sarah611
    sarah611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #5
    gelöscht
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #6
    Meine Freundin sagte gestern spontan beim Arschfick:

    "Gut, dass du mich gerade so richitg durchnimmst, mir juckte schon seit gestern dermaßen die Pflaume, ich werde dir gleich auch nochmal so richtig einen schlackern und dich in mein Fickmaul spritzen lassen, denn deine geile Ficksahne schmeckt einfach gut!"

    Das fand ich schon ziemlich "assig" :bier:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    301
    101
    0
    Single
    16 September 2005
    #7
    Dirty Talk ist ja ganz schön :smile:, aber sowas :grin:
    Voll aus einen schlechten Porno geklauft :grin: :grin: :grin:
     
  • Mackie
    Gast
    0
    16 September 2005
    #8
    naja, wäre cool wenn meine Freundin überhaupt soche dinge mit mir machen würde!
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #9
    Ich könnte mir so nen Mist nichtmal spontan ausdenken...
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #10
    los gib mir deine sacksuppe! :eek4:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.097
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    17 September 2005
    #11
    das ist ja fast genauso abturnend wie "puderdose", "lustprügel" und "zauberstab" ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste