• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Asslicking? Ja oder Nein

S
Benutzer75161  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Steht Ihr Auf Ass licking? Habt Ihr Schonmal Erfahrungen damit gehabt? Wenn ja.. Wie Ist Es:cool1:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
öhm... mädchen... du hast das wort 3 mal unterschiedlich geschrieben... ich war kurz davor "was ist das" anzukreuzen... :ratlos: sehr verwirrend deine schreibweise...

aber ich habs noch nicht gemacht, es wurde noch nicht gemacht, ich wills auch nicht bei mir haben oder bei jemand anderen machen
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #3
N
Benutzer67630  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
meinst du jetzt linking oder licking`? weil da besteht ja doch schon ein unterschied xD.
falls es letzteres sein sollte, nein hab ich nicht.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mich törnt es nun nicht gerade an, aber direkt nach der Dusche habe ich nichts dagegen, ob aktiv oder passiv, ist da egal. Die Hygiene muss halt stimmen.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
Nee, mein Hintern ist zum Sitzen da, sexuelle Sachen reizen mich da gar nicht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Oh jaaaa...da ich sehr auf anale Spielchen stehe, möchte ich natürlich auf ein Gelecktwerden an dieser empfindsamen Stelle ungern verzichten.

Wiederum bin ich auch gerne bereit, ihn dort entsprechend zu verwöhnen...bis vor kurzem durfte ich allerdings nie an ein Poloch ran. Zum Glück hat sich das aber geändert. :zwinker:

Ich muss noch dazu anmerken, dass bei entsprechender Hygiene weder was "riecht" noch unangenehm "schmeckt". Es ist einfach nur geil, sich so zu verwöhnen (lassen), da man unglaublich intensive und erregende Momente erlebt.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
sowas muss ich nicht haben und will es auch selber nicht tun
 
der gute König
Benutzer66788  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Yo, Stylabunny,

also ass licking ist schon okay, nicht so stylish wie cunt eating oder cock sucking, aber es gehört schon irgendwie zum fucking dazu, sowohl als flashiges foreplay als auch als cooling down.

Check it out, guys 'n' gals. :tongue:
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
Nee, darauf hab ich keine Lust.
Weder darauf, dass ich es bei jemandem mache, noch dass es jemand bei mir tut.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Niemals. Wenn man jemanden hasst, sagt man ja "Leck mich am Arsch!"
Und ich möchte es auch bei jemand verhasstem nicht. xD
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #14
öhm... mädchen... du hast das wort 3 mal unterschiedlich geschrieben... ich war kurz davor "was ist das" anzukreuzen... :ratlos: sehr verwirrend deine schreibweise...

aber ich habs noch nicht gemacht, es wurde noch nicht gemacht, ich wills auch nicht bei mir haben oder bei jemand anderen machen

ja, ich hab mir auch gedacht, wie man einen arsch verlinken will. :grin:

ja, hab das schon gemacht und weil ich weiß wie geil das feeling ist .... :engel:
da laufen eben sehr viel nervenenden zusammen und wenn man sich vorher ordentlich gewaschen hat, hab ich damit kein problem.
 
T
Benutzer Gast
  • #15
Oh ja, ich lecke wahnsinnig gerne Ärsche! Ist mal was anderes als so die üblichen Stellen. Da ich sowieso absoluter Arsch-Fetischischt bin mag ich das natürlich sehr :smile:

Mit passivem Anal Licking, also mich lecken lassen habe ich noch keine Erfahrung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #37
noch nie gemacht....hab ich da was verpasst?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Rickmon.23
Benutzer12094  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich mach das gern bei meiner Freundin. Es ist geil.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #42
Hatte ich, muss ich aber nicht haben.
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #43
Poloch lecken

:smile: Na, die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander.

Wäre denn jemand bereit, mal zu erzählen wann und wie beim ersten Mal und so ???
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #44
naja, das erste mal AKTIV war eher eine zufällige angelegenheit. man ist halt frei, mit seiner zunge, mit seinen bewegungen. und man hat natürlich irgendwann genauso bemerkt, dass es der dame offensichtlich auch anal schöne gefühle bereitet, wenn man z.b. mit dem feuchten finger von ihrer m***** weiter nach hinten gewandert ist. und da ov aktiv auch immer ein großes vergnügen war - so ist das eben einfach irgeendwann gekommen. erst weniger direkt, eher zufällig, dann automatisch immer mehr.

das PASSIVE kam dann dadurch, dass ich irgendwann den wunsch geäußert habe. es kam halt die neugierde und das bewusstsein, dass das löchle da hinten im grunde ja nicht verschieden ist, bei mann und frau, und dass es demnach auch bei mir angenehm sein könnte!
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #45
Nee, darauf hab ich keine Lust.
Weder darauf, dass ich es bei jemandem mache, noch dass es jemand bei mir tut.
Dito!

Stelle mir das äußerst unhygienisch vor :wuerg: . Denn selbst bei penibler Reinigung befinden sich da noch Darmbakterien -und die haben in meinem Mund nichts zu suchen...
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich muss noch dazu anmerken, dass bei entsprechender Hygiene weder was "riecht" noch unangenehm "schmeckt". Es ist einfach nur geil, sich so zu verwöhnen (lassen), da man unglaublich intensive und erregende Momente erlebt.


Meine rede.........:zwinker:
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #47
Poloch lecken

Mal ne ergänzende Frage hierzu an die, die Erfahrungen damit haben -

wie alt wart Ihr, als Ihr das das erste mal ausprobiert habt bzw. es
jemand bei Euch gemacht hat ?
Würd mich mal interessieren.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Hab ich selbst noch nicht gemacht , ich weiss auch nicht ob ich es mögen würde........fänd es auch unangenehm, wenn er es bei mir machen würde.
Fingern ja -aber lecken kann er lieber woanders :drool: :herz:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #49
Mal ne ergänzende Frage hierzu an die, die Erfahrungen damit haben -

wie alt wart Ihr, als Ihr das das erste mal ausprobiert habt bzw. es
jemand bei Euch gemacht hat ?
Würd mich mal interessieren.:zwinker:
also ich war schätzungsweise anfang 20. weiß nicht mehr genau, wie lange ich das schon genieße...

zunächst hatte ich es nur bei ihr gemacht. das kam eher "zufällig" beim ov.
da wusste ich noch gar nicht, dass es doch so verbreitet ist und gar nicht so außergewöhnlich. (hätte mich im grunde auch nicht weiter gestört, weil ich es sofort sehr erregend für mich selbst fand. ich sage das nur, weil ich mir sicher bin, dass es für viele so schwer vorstellbar ist, weil sie es als etwas nicht ganz normales empfinden.)

das haben wir dann immer wieder mal praktiziert, wenn sie lust drauf hatte, und es war offensichtlich sehr sehr geil für sie. (sie wurde davon bei der richtigen stimmung immer extrem feucht und orgasmus-geil!)

irgendwann habe ich mir dann überlegt, dass es ja im prinzip genauso geil für mich sein müsste, weil rein anatomisch ja praktisch kein unterschied zwischen dem poloch einer frau und dem eines mannes herrscht! so reizte es mich schon, auch mal diese erfahrung zu machen. allerdings hatte ich früher auch die typisch männlichen (und schwachsinnigen) bedenken, das könnte für schwul gehalten werden und ich hatte einfach schiss davor, sie zu fragen, ob sie das auch machen würde. auch, weil man sowas ja nicht von einem menschen "verlangen" kann.

irgendwann habe ich dann aber doch den mut zusammen genommen, weil fragen ja nichts kostet, ich bei der sb den spaß an analen geschichten gefunden hatte und selbstbewusster in dieser thematik wurde (letztlich durch reine reflektion).
für sie war es schon eine gewisse überwindung und sie war auch erstmal recht überrascht und zögerlich. letztlich hat sie es dann aber gemacht, weil ich es ja auch bei ihr mache, und hat gefallen dran gefunden bzw. keinen ekel oder sonstige negative gefühle zu dieser praxis entwickelt.
und ich hatte mich neu verliebt - in diese spielart! :zwinker: ich war einfach total happy, und bin es noch, weil es definitiv eine bereicherung ist, alleine durch die abwechslung. außerdem ist es doch klasse, eine zusätzliche erogene zone zu haben!

--
mein tipp:

überwindet euch und probiert es aus! es ist nichts schlimmes dabei. es ist nicht schwul, nicht pervers. scheißt auf irgendwelche konventionen, sofern es sie diesbezüglich überhaupt gibt. macht euch frei, lasst euch fallen und genießt. angst ist nicht berechtigt!

wenn es euch dann nicht gefällt, dann wißt ihr es endlich besser.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #51
Hab ich selbst noch nicht gemacht , ich weiss auch nicht ob ich es mögen würde........fänd es auch unangenehm, wenn er es bei mir machen würde.
Fingern ja -aber lecken kann er lieber woanders :drool: :herz:
dann wirds mal zeit! keine angst! siehe oben! :smile:
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Asslicking? Ja oder Nein", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren