Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

astor makeup

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wellenreiten, 19 Juni 2009.

1. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wollte heute in zwei drogerien mein makeup kaufen, aber nichts gefunden. habe zuhause erst nachgeguckt, welche marke das eigentlich ist. und ich meine das ich überhaupt kein regal mehr von denen gesehen habe.

es ist von astor.

die seite ist under construction aber sonst finde ich bei google nichts dazu (oder ich bin gerade zu blöd).

gibt es die nicht mehr?

wäre blöd, die meisten makeups sind nichts für mich, weil zu dunkel oder dann zu teuer.

wellenreiten, 19 Juni 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich weiß nur, dass Astor aus dem dm-Sortiment genommen wurde (ich glaube, weil Esprit an dessen Stelle gerückt ist). Ob es das noch in anderen Drogerien gibt, kann ich dir aber nicht sagen.

GreenEyedSoul, 19 Juni 2009
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ah ok, dann habe ich mich da zumindest nicht getäuscht... bei dm war ich nämlich auch.

4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    was für ein make-up hast du denn von sonst astor benutzt? (puder/flüssiges/cremiges...)
    und was für nen hauttyp hast du ungefähr? (also farbe und beschaffenheit)

vllt. lässt sich ja ne alternative finden, wenn es die marke tatsächlich bald nicht mehr geben sollte?

betty boo, 19 Juni 2009
  5. wellenreiten
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    es ist flüssiges makeup (mattitude nennt sich das). farbton ivory. also ich habe ganz helle haut. ich glaube, auf meinem profilbild wirkt sie noch dunkler, als sie in echt ist.

6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm, hast du denn schon mal was von anderen marken probiert?

ich hab zwar nicht so helle haut wie du, aber ich benutze sehr gerne make-up von jade maybelline. seit einiger zeit das mattierende dream matte mousse und ich glaube, das gibt es auch in einem sehr hellen ton (auf der website entsprechen die farbbeispiele leider so gar der realität)?

mir ist aber auch schon aufgefallen, dass astor aus einigen drogerien verschwunden ist...

betty boo, 19 Juni 2009
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Du könnest mal Ellen Betrix Soft Resistance Make Up in der Farbe 01 ausprobieren, das ist noch heller als das Mattitude (hab beide auch und ebenfalls sehr helle Haut :zwinker:). Ansonsten benutze ich noch von Mabelline die Mineral Foundation in Puderform und die flüssige. Bei eher fettiger Haut würd ich das Puder nehmen, mattiert gut und die hellste Farbe passt auch für helle Hauttypen. Die Flüssigvariante ist etwas gelbstichig, aber auch ziemlich hell, müssteste mal testen, ob dir das vom Farbton her passt.

Von allen genannten ist aber das Ellen Betrix das hellste (das ist allgemein das hellste im Drogeriebereich).

Asti, 19 Juni 2009
  8. wellenreiten
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    danke euch beiden. habe mal alles notiert und werde mich dann wohl nach was neuem umgesehen müssen.

wellenreiten, 20 Juni 2009
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    In meinem Müller und Rossmann gibts Astor übrigens nach wie vor.

Asti, 20 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...