Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Astrologie

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bergfan, 3 Januar 2006.

1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Neues Jahr neues Glück ,sagt man oft.Und wie jedesjahr kommen in sämtlichen Zeitungen Nur die Jahreshoroskope raus.

So richtig dran glauben tu ich nicht daran, aber ich denke das die Astrologie schon was an sich hat.
    2006 soll ja ein Mondjahr sein.
    also sollen Krebse,Skorpione und Fische die Gewinner in diesm Jahr sein.

Ich bin fisch und bin mal gespannt ob dies stimmt.Andererseits hat der Mond ja doch Kraft auf die menschen und die Natur.
    Naja ales auf einem zukommen lassen
    wie seht ihr das?

bergfan, 3 Januar 2006
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube an Astrologie per se schon, also an Geburtshoroskope, die alles einbeziehen, Aszendent, Planetenkonstellationen etc., also die "Wesens/Charakter"-Horoskope. Die finde ich meistens ziemlich zutreffend.

Ich glaube aber nicht an die Zeitungshoroskope und auch nicht an Jahreshoroskope aus Zeitschriften. Ich bin auch Fisch und müsste seit etwa 10 Jahren "das beste Jahr meines Lebens" haben. Ich warte noch darauf :tongue:

Dawn13, 3 Januar 2006
  3. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Yeeeeeeeha! :cool1: wär auf jeden Fall cool :zwinker:
    Ich glaube schon sehr an Astrologie.. teilweise war es bei mir so, dass ich was erlebt habe und wochen später mal ne alte Zeitung rausgeholt hab und da sowas in der Art drin stand.. Also ich glaube definitiv daran.. :smile:

Jouless, 3 Januar 2006
  4. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    Wer schön wenn Skorpione die Gewinner sein sollen. Nur, wenn die Astrologie wirklich zutreffen sollte, dann ballt sich bei mir alles zusammen:
    Sternzeichen:Skorpion
    Aszendent:Skorpion
    Chinesisches Sternzeichen:Schlange
    Schlange und Skorpion haben vieles gemeinsam. Hm, ich habs auch schon teilweise gehabt, dass manche Sachen eingetreten sind, und ich könnte wirklich ein gutes Jahr brauchen.

So long

Lonely Stranger

Lonely Stranger, 3 Januar 2006
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Horoskope sind in Grunde nur ne Kopfsache. Wenn man es liest und dran glaubt, handelt man evtl unbewusst danach und deshalb wird es wahr.

Lenny85, 3 Januar 2006
  6. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    normalerweise glaub ich nicht an solche dinge. aber ein glücksjahr für skorpione - hab meine meinung geändert *g*! :anbeten:

La Vita è bella, 4 Januar 2006
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Alles Schwachsinn, kann ja auch gar nicht richtig sein, wenn Zwillinge kein Glücksjahr haben. :grin:

Aber eigentlich stimmts ja bei mir, Glück hatte ich bisher keins. Seis beim Billard spielen oder bei wichtigeren Dingen...:geknickt:

Naja, aber wirklich daran glauben. Nein.

Batrick, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...