Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

astrologie

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 19 Juli 2005.

1. büschel
    Gast
    0
    so; muss doch ma fragen:

laut astrologie liebt nicht jeder gleich; der eine mehr so der andere eher anders..

ob das alles stimmt ist schwer nachzuvollziehen; ich kenn mich da nicht so aus; aber was meint ihr:

irgendwie was dran
    oder nada?

falls ja:

wie war das denn so?

sind skorpione anders als zwillinge anders als stier oder löwe?

büschel, 19 Juli 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Also ich bin eine sehr typische Vetreterin meines Sternzeichens was Charaktereigenschaften etc. angeht :grin:
    Aber ich habe auch schon sehr jung Horoskope gelesen, vielleicht hat mich das ja beeinflußt :ratlos:

User 29290, 19 Juli 2005
  3. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Wenn man vom Sternzeichen Jungfrau ist und an Astrologie glaubt, sollte man als Mann ernsthaft eine Geschlechtsumwandlung in Erwägung ziehen, da wohl in der Denke der Astrologen (-innen) „Jungfrauen“ wohl grundsätzlich weiblich sind.

Wer an Astrologie glaubt, sollte sich folgendes vor Augen führen:
    1.) Vergleicht man mehrere Horoskope unterschiedlicher Astrologen,so sind diese selten konsistent. Also wer hat denn nun von denen Recht?
    2.) Auf der Erde leben mittlerweile über 7 Mrd. Menschen. Also mehr als 580 Mill. pro Sternzeichen. Die sollen also alle die gleichen Vorlieben und ähnliche Schicksale haben?
    3.) Viele der Aussagen sind so harmlos und allgemein gehalten, dass sich sehr viele Menschen darin wiederfinden können. Gewagte und ggf. verletzende Thesen (steht auf anal, mag es geschlagen zu werden...) wird man dort nicht finden.