Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #1

    astrophysik in köln/anfangen zum SS ion köln?

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Köln
    2. Hotels in Köln
    3. pascha köln
    4. Köln Alumni?
    5. Wohnen in Köln
  • Tomcat25
    Gast
    0
    10 März 2005
    #2
    Soweit ich weiß, kann man das in Köln nicht studieren. Aber das lässt sich doch bestimmt über die HP der Uni finden.
    Für dieses Fach könnte ich dir noch die Uni Bonn empfehlen, da gibt es diesen Studiengang.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    10 März 2005
    #4
    Wieso "von einem Lernen zum nächsten"? :ratlos: Ich hatte nach Ostern schriftliche Abiprüfung, Ende Juni mündliche, am 3. Juli hatte ich mein Abizeugnis in der Hand. Bewerbungsschluß an der Uni war bei mir am 15. Juli, Semesterbeginn erst Mitte Oktober.

    Das heißt, ich hatte 3 Monate komplett frei. :smile: Und ich muß sagen, ich war froh, daß ich nach 4 Wochen angefangen hab zu arbeiten, 2 Tage pro Woche, das war genau richtig, weil NUR mit Nichtstun, 3 Monate lang, da versackt man irgendwann total und hat morgens nichtmal mehr Lust, aufzustehen... :tongue:

    Wenn du erst zum SS 2006 anfangen wolltest, dann hättest du ja quasi fast ein Jahr lang frei... :schuechte
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Dexterinus
    Dexterinus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #6
    so klingt jemand der das Ende der Schulzeit riecht! *g* Gut so! :bier: :link:
    Allerdings wirst dus (v.a. die Leute) auch noch vermissen...
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #7
    Aber von Mai bis mitte Oktober ist VIEL Zeit.

    Zumindest in Wuppertal kann man zwar imSS anfangen, aber das ist verdammt stressig, weil es fängt nunmal standardmäßig im WS an und du wirst dann einfach so reingeschoben, und darfst alles nachholen. Wochenende ade!

    Astrophysik gibts bei uns aber auch nciht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    10 März 2005
    #9
    Stimmt, hast recht! :smile: Nutz die Zeit, denn je nach Studium wird's so locker nie mehr werden im Leben... :engel: Außerdem hast du ja auch eine Klasse übersprungen, und schon allein deshalb hast du dir die "Auszeit" ja wirklich redlich verdient! :zwinker: :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste