Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Astrosex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BlackBox, 20 November 2002.

1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab mal was davon gelesen,was ist das?

BlackBox, 20 November 2002
  2. Missi0n
    Gast
    0
    Ich bin mir jetzt nicht sicher , aba ich hab mal von welchen gehört die es im Weltall treiben wollten.. :grin:
    Naja sonst kann ich es nur irgendwie in Verbindung mit Sternzeichen bringen ..

Missi0n, 20 November 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich könnte mir das nur im Zusammenhang mit den Sternzeichen vorstellen ... denn bestimmte Sternzeichen sollen ja im Bett besser miteinander harmonieren als andere :zwinker:. Zudem haben die Sternzeichen ja auch angeblich alle verschiedene erogene Zonen.

User 1539, 20 November 2002
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja Sternzeichen usw was da bei bestimmten allso so gut sein soll halt ich alles für einen großen Joke. Bei manchen findet man vielleicht was was stimmt aber bei dem großteil der Leute ist es doch falsch. Genauso Horoskope. Da deutet man immer was rein und denkt so das sie stimmen aber sowas bildet man sich ja nur ein.

So wird das genauso bei Astrosex sein. Hat sich jemand ausgedacht und ein paar Leute glaube es.

Und Sex im Weltraum ... Weiß nicht aber sind Spaceshuttels und die ISS nicht total Videoüberwacht??? Naja wer drauf steht ... Und sind ja meinstens auch nur Männer da :-/
    Aber wäre sicherlich mal was wird aber nie wahr werden. Kann mir auch bissel schwer vorstellen wie man sich da bewegen soll wenn man so frei durch die Gegend fliegt ...

mhel, 20 November 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Ja die hamm das ja auch überwacht, ich glaub die hamm das aba nur in soner schwerelosen kammer ausprobiert :smile:
    Aba hatte gleub ich ned geklappt :grin:

Missi0n, 20 November 2002
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na wenn da 100 Leute am Fenster sind und zuschauen kann ich mir schon vorstellen wieso das nicht geklappt hat :grin:
    Aber auch sonst so von den Bewegungen kann ich mir das nicht vorstellen. Und vorallem in welcher stellung? Da sollt man sich schon irgendne Wand suche und sogut wie es geht dran festhalten *fg*

mhel, 20 November 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich stell mir das mit den Sternzeichen scheisse vor... Als Fisch kann man da ja nicht wirklich was reissen :frown: Samen drüber und weiterschwimmen so`n Hohn, zum Glück hat es mich nicht im Jungfraumonat auf die Welt gezogen.

Ich kann mir schon vorstellen das Sternzeichen eine gewisse ganz geringe Art von Einfluss haben, zu welchen Reaktionen wir neigen welchen Charakter wir aufbauen und sowas.... Aber letzten Endes ist doch jeder irgendwo noch selbst Herr seiner Sinne.

DerKeks, 20 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten