Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

asymetrische frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bunnylein, 14 April 2006.

  1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    morgen!

    ich will ne neue frisur! hab vor einigen tagen ein mädl gesehen, die hatte ihre haare so asymetrisch geschnitten. auf der einen seite so kurz stufig rauf und die andere länger...
    aber ich finde keine bilder!
    derzeit habe ich meine haare etwas länger als schulterlang, seitenscheitel, glatt, stufig, unten braun gefärbt, oben schwarz.

    vorschläge, pics, ich nehme alles *gg*

    danke!
     
    #1
    bunnylein, 14 April 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Solch eine Frisur macht bestimmt UNISEX oft *g ansonsten hängen Bilder von solchen Frisuren oft beim Friseur :zwinker:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 April 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich geh aber nicht zum friseur. also meine freundin hat friseurin gelernt, die macht das - kommt aber auch an keine vorlagen...

    und zum friseur rein, bilder gucken und wieder gehen, kommt auch nicht so gut *gg*

    wow, durchstöber grad die unisex homepage. cool, so einen friseur hätt ich gern in der nähe!! gibts aber leider nicht in Ö. aber vielleicht find ich da ein bild. danke vana!
     
    #3
    bunnylein, 14 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    bitte nicht zu unisex :ratlos: *schauder* die wollen einem immer die schrecklichsten farben ins haar klatschen........und ich bezweifle dass das asymetrische gewollt passiert *lach*
     
    #4
    SchwarzerEngel, 14 April 2006
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich find die bilder auf der homepage toll! genau so was will ich.
     
    #5
    bunnylein, 14 April 2006
  6. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    deine freundin is friseurin, aber hat keinerlei vorlagen????? komisch.
    naja, mir is so spontan auch sofort unisex eingefallen, aber wenn du an deinen haaren hängst, nich alles mit dir machen lässt und nich total ausgeflippt aussehn willst, dann würd ich dir abraten dahin zu gehn.... :link_alt:
    ansonsten kann ich dir eigentlich nur empfehlen ein bisschen im internet zu stöbern, da findet man doch sicher was! :herz_alt:
     
    #6
    kanuffel, 14 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    mein ding ists halt net so
    und ich hab viele freundinnenn die da quasi heulend rausgekommen sind :tongue:
    aber wenns dir gefällt dann auf zum unisex ...:smile:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 14 April 2006
  8. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Krieg ich mal nen Link zu der Seite???

    €dit: schon gefunden.
    für mich wär das absolut nix...

    oh gott darf ichmich verbessern??? DAS IST JA GRAUENVOLL was die da teilweise den Leuten für frisuren verpassen :eek:
     
    #8
    a-girl, 14 April 2006
  9. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du nun ein Beispeilbild gefunden?
     
    #9
    SadNessie, 14 April 2006
  10. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab auf der UNISEX-Seite nur bei langen Haaren geschaut, weil ich selber welche habe, und ich find die Frisuren cool. Mal was anderes.
    @TS: auf der Seite ist für dich doch bestimmt was dabei, oder?

    Grüß
    *Scarlet*
     
    #10
    Scarlet, 14 April 2006
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    ich glaub, die wirds! was sagt ihr? *gg*

    meine freundin hat friseurin gelernt und war ne zeit lang angestellt. jetzt arbeitet sie nicht mehr offiziell in diesem beruf, deswegen hat sie keine vorlagen zuhause.

    und zu unisex gehen geht nicht, weils den in österreich nicht gibt. aber wieso schreibt ihr, dass manche unglücklich rausgekommen sind. hat man dort kein mitspracherecht? da schrei ich doch vorher schon wenn ich seh die machen käse?
     
    #11
    bunnylein, 18 April 2006
  12. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also mein Ding isses nicht, sieht irgendwie abgebissen aus..:ratlos: Aber wenns dir steht:zwinker:

    Ja wenn du dann währedn dem Schneiden schreist, dass es dir nicht gefällt ist es dann meistens auch schon zu spät:zwinker:
     
    #12
    Neugierix, 18 April 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist doch zumindest mal außergewöhnlich und wenn es zu dir passt - warum nicht?
    Probier's aus :smile:.
     
    #13
    VelvetBird, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - asymetrische frisur
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten
Test