• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Asymmetrischer Sex - aus Sicht der "Unterlegenen"

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen,

kürzlich wurde in England eine Lehrerin verurteilt, da sie Sex mit einem Teenie-Schüler hatte. Soweit, so nachvollziehbar, da man Unprofesssionalität, das Ausnutzen Schutzbefohlener usw. unterstellt.

Ich frage mich nur, ob man das im einzelnen konkreten Fall immer unterstellen kann, dass es unfreiwillig ist, wenn es ein Gefälle gibt. Es gab da eine durchaus heiße Lehrerin...und wenn sie dem Teenie-Shelby was beigebracht hätte :whistle: Ich fand sie damals schon attraktiv und hätte mich vermutlich gefühlt wie der King :engel:

Weniger "problematische" Situationen wären Chef-Angestellte oder Prof-Studi - auch hier gibt es Abhängigkeitsverhältnisse im Hintergrund. Gab es mal eine Konstellation, die Euch gereizt hätte, obwohl sie so garnicht ok gewesen wäre? Was war es genau? Gesehen aus der Position der "Unterlegenen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich selbst habe sowas noch nie erlebt.
Aber es gibt natürlich einen berühmten Präzedenzfall: Macron.
Der hatte ja als Schüler schon ein Verhältnis zu seiner Lehrerin. Da sie heute verheiratet sind, dürfte es freiwillig gewesen sein, trotz Abhängigkeitsverhältnis.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #3
das Ausnutzen Schutzbefohlener usw. unterstellt.
wer da wen ausnutzt, muß nicht immer gleich offensichtlich sein:cool:....

Ich frage mich nur, ob man das im einzelnen konkreten Fall immer unterstellen kann, dass es unfreiwillig ist, wenn es ein Gefälle gibt.
Nein. Außerdem....warum immer ein Gefälle?.
Der Lehrkörper hat doch definitiv mehr zu verlieren:rolleyes:....

Gab es mal eine Konstellation,
Ich sollte da wohl besser nicht drüber reden:ninja::engel:....

Gesehen aus der Position der "Unterlegenen"...
jetzt schweig ich lieber ganz:censored::teufel:
 
B
Benutzer167164  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Da bin ich kürzlich hierüber gestolpert:
Renata (43) & Ervin (16): Die Aufreger-Hochzeit BILDER

Das ist die österreichische Handballtrainerin, die ihren Handballschüler geheiratet hat.
Altersunterschied: 27 Jahre. Als sie sich kennen lernten, war der Bursche gerade mal 13 und seine Trainerin 40.
Die machen nun wirklich nicht den Eindruck, als sei das unter Zwang passiert. Zumal die Frau logischerweise ihren gut bezahlten Job verloren hat und im Knast war.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
In vielen dieser "Missbrauchsfälle" ist es ja auch nicht einmalig gewesen. Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht leugnen, dass es mit Sicherheit auch unfreiwillige und schlimme Aktionen in der Richtung gibt... an sich finde ich hier aber nach wie vor den Begriff "Vergewohltätigung" oftmals sehr passend :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Bei mir in der Schule gab es eine Lehrerin, die von vielen total angehimmelt wurde. Ich schätze mal, der eine oder andere wäre da gerne "Opfer" gewesen.

Mein Fall war sie jetzt nicht so ganz, meine Lehrkräfte haben mich nie so vom Hocker gerissen - aber angenommen es wäre anders hätte ich als Jugendlicher sicher etwas fantasiert. Wie ich dann bei einer Offerte wirklich reagiert hätte weiß ich allerdings nicht, hätte vielleicht auch davon abgehangen, wie der Hormonüberschuss grad aussieht. :grin:

Und um Erwschsenenbereich gibt es ja immer wieder Fälle von Mitarbeitern/Vorgesetzten, oder auch Student/Dozent, ich hab auch einen "Fall" in der Familie wo daraus eine Familie entstand. Aber da ist die Problematik ja eher überschaubar.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Och ich hatte auch einen Lehrer, den ich toll fand - also tatsächlich so rundum toll, nicht einfach nur heiß anzuschauen. Die jungen heißen Sportreferendare fand ich meist langweilig.

Ich hatte auch eine... "Geschichte" mit einem Praktikumschef später, und sogar den ein oder anderen Pro, den ich nicht von der Bettkante gestoßen hätte. "Unterlegen" war ich da nie.

Bei allem, was über 18 ist pauschal zu unterstellen, der "abhängigere" Part sei a) total offensichtlich und b) immer genötigt halte ich echt für unnötig.

Klar, Schüler Lehrer Dinge sind sehr grenzwertig - aber grade wenn es die LEHRERIN und der Schüler ist, da hält er sich doch eher für den absoluten Hengst, als dass er hilflos ausgeliefert ist. Das pauschal zu verurteilen, nur weil einer viel älter und in einer Machtposition ist finde ich viel zu eindimensional.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren