Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #1

    Atemprobleme beim Küssen

    Hi

    Mein Freund und ich küssen uns sehr gerne - wir würden uns auch gerne lange küssen.
    Er bekommt aber schon nach 1-2 Minuten Atemprobleme, muss eine Pause machen. Das macht mir eigentlich nichts aus, außer dass ich manchmal wenn ich grade sehr heiß bin, nicht mehr von ihm lassen kann und ich ihn am liebsten ganz lange durchküssen würde. Es kann schon manchmal die Lust töten, wenn man Atemübungen machen muss zwischen den Küssen :zwinker:

    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wie atmet ihr? Und was können wir dagegen tun?

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :smile:
    lg
    *himbeere*
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #2
    hm komisch solche pobs hatte ich nie irgendwie atme ich dabei weiter und mein schatz auch *ggg*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    12 November 2004
    #3
    hat ers schoma mit durch die nase atmen versucht dabei :zwinker: ?


    sorry, kA wie man da helfen kann...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #4
    Ja, er hat es schon versucht mit durch die Nase atmen. Hat leider nicht viel gebracht :frown:

    Ich hoffe auf weitere Tips
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    #5
    einfach durch den mund weiteratmen ... is doch geil wenn dann da so ne "heiße zone" entsteht :grin:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #6
    Durch den Mund atmen hilft auch nichts. Es geht einfach nicht. Wir haben schon sehr viel probiert, aber er bekommt immer noch keine Luft :frown:

    Danke für Antworten :smile::smile:
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    #7
    weisst du bzw. ihr denn von irgendwelchen andern beschwerden? soll heissen war er deswegen schonmal beim arzt? hat er beim sport atemprobs? oder "nur" beim küssen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #8
    Hm..

    ich hab das auch.. aber ich denke nicht das mein Freund das als Problem ansieht... nach ner Zeit muss ich einfach mal so atmen ohne das mir wer anders "die Luft wegatmet" *G ..

    genauso, kann ich nicht lange neben jemanden liegen.. wenn wir uns anschauen... also net so Kopf an Kopf = Gesicht zu Gesicht schlafen....

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste