Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    25 August 2006
    #1

    Atergo seitlich

    Stellungsprobleme: a tergo seitlich funktioniert bei uns einfach nicht! Ich komm überhaupt nicht ran bzw. rein...obwohl wir beide eigentlich sehr schlank sind:ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #2
    Was meinst du?
    Löffelchen? Oder dass nur die Frau seitlich liegt und der Mann kniet und sie so nimmt?
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #3
    Vielleicht solltet ihr mal versuchen ob`s klappt, wenn deine Freundin sich mit dem Oberkörper ziemich weit nach vorne beugt (und dir quasi nur ihren Hintern hinstreckt), oder sie ein Bein über dich legt. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, kanns nämlich nicht so gut erklären...
    So hat`s jedenfalls bei uns dann funktioniert!
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    25 August 2006
    #4
    ja..so könnts vlt hinhauen! Ich versteh das nicht...ich komm aber maximal nur mit der Spitze rein! is auch irgendwie so unbequem:kopfschue
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #5
    Jop das kenn ich...(wenns jetzt um Löffelchen geht)
    Also da haben wir auch enige Male probiert bis das geklappt hat.
    Aber es lohnt sich finde ich sehr da ein wenig mehr Zeit zu investieren :drool:
    Sie muss da ganz bestimmt liegen damit man gut rein kommt. Wie gesagt Ausprobieren..

    mfg Xavie
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #6
    Was meinst du denn nun?
    Wenn du Löffelchen meinst, geht einfach mal in die normale A-Tergo-Stellung, dann drehst du sie um und legst dich hinter sie.
     
  • BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #7
    naja.... hängt ja nicht immer davon ab ob man schlank ist oder nicht! Ist nicht bös gemeint jez aber es könnte ja auch dran liegen das dein "freund" etwas zu klein ist :ratlos: sorry aber das könnt auch ne möglichkeit sein wieso es nicht klappt! Wenn er aber doch groß genug ist weiß ich auch net woran es liegt!!!
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    25 August 2006
    #8
    Ja, Löffelchen ist schon von der Penislänge abhängig... Ich rutsche schon öfters raus, obwohl meiner schon recht groß ist :smile:
    Allerdings muss ich dafür bei A-Tergo aufpassen, dass ich nicht an den Muttermund stoße.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste