Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Atergo seitlich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 25 August 2006.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Stellungsprobleme: a tergo seitlich funktioniert bei uns einfach nicht! Ich komm überhaupt nicht ran bzw. rein...obwohl wir beide eigentlich sehr schlank sind:ratlos:

tomcat86, 25 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was meinst du?
    Löffelchen? Oder dass nur die Frau seitlich liegt und der Mann kniet und sie so nimmt?

Kuri, 25 August 2006
  3. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltet ihr mal versuchen ob`s klappt, wenn deine Freundin sich mit dem Oberkörper ziemich weit nach vorne beugt (und dir quasi nur ihren Hintern hinstreckt), oder sie ein Bein über dich legt. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, kanns nämlich nicht so gut erklären...
    So hat`s jedenfalls bei uns dann funktioniert!

emely271203, 25 August 2006
  4. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    ja..so könnts vlt hinhauen! Ich versteh das nicht...ich komm aber maximal nur mit der Spitze rein! is auch irgendwie so unbequem:kopfschue

tomcat86, 25 August 2006
  5. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jop das kenn ich...(wenns jetzt um Löffelchen geht)
    Also da haben wir auch enige Male probiert bis das geklappt hat.
    Aber es lohnt sich finde ich sehr da ein wenig mehr Zeit zu investieren :drool:
    Sie muss da ganz bestimmt liegen damit man gut rein kommt. Wie gesagt Ausprobieren..

mfg Xavie

Xavie, 25 August 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was meinst du denn nun?
    Wenn du Löffelchen meinst, geht einfach mal in die normale A-Tergo-stellung, dann drehst du sie um und legst dich hinter sie.

Kuri, 25 August 2006
  7. BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja.... hängt ja nicht immer davon ab ob man schlank ist oder nicht! Ist nicht bös gemeint jez aber es könnte ja auch dran liegen das dein "freund" etwas zu klein ist :ratlos: sorry aber das könnt auch ne möglichkeit sein wieso es nicht klappt! Wenn er aber doch groß genug ist weiß ich auch net woran es liegt!!!

BabyGirl188, 25 August 2006
  8. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ja, Löffelchen ist schon von der Penislänge abhängig... Ich rutsche schon öfters raus, obwohl meiner schon recht groß ist :smile:
    Allerdings muss ich dafür bei A-Tergo aufpassen, dass ich nicht an den Muttermund stoße.

User 64931, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...