Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Athletischer werden

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von lilguy, 20 Juli 2009.

  1. lilguy
    lilguy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo Leute :zwinker:

    Mein Ziel ist es schon imme gewesen eine athletische Figur zu haben. So habe ich vor paar Jahren ca 30kg abgenommen und wiege seitdem 67kg auf ca. 1,72m Körpergröße. Nun aber trotzdem ist noch Reststpeck geblieben und den kriege ich mit Diät oder nur gesunder Ernährung nicht weg. So habe ich beschlossen diesen Sommer 3-4x die Woche joggen zu gehen, Fahrrad zu fahren und mit Kumples wenns dazu kommt Basketball/Fussball spielen. Fürs Fitnessstudio habe ich keine Zeit. Nun mein Ziel wäre eine Figur wie die ca. von Eminem. Zu meiner Ernährung: ich esse denke ich mal normal, also nicht viel und nicht wenig 3x am Tag ab und zu kleine Mahlzeit dazwischen wenn ich zu sehr Hunger habe. Alkohol trinke ich auch nicht viel höchstens 1-2 Bier und Fastfood kommt bei mir auch selten auf den Tisch.
    Nun zu meiner Frage:

    Kann ich mein Ziel mit den Sachen, die ich aufgelistet habe erreichen oder muss da noch was her? Wäre sehr dankbar für die Antworten :smile2:
     
    #1
    lilguy, 20 Juli 2009
  2. neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    Ich find das folgende Zitat aus http://mtbakercrossfit100words.blogspot.com/ gut passend:

    Ich versteh unter einem athletischen Körper auch ein gewisses Maß an Kraft bzw. Muskeln. Nur mit Joggen wirst du da nicht weit kommen. Ergänz das mit Krafttraining und kurzen, intensiven anaeroben Ausdauereinheiten. Fitnessstudio braucht man dazu keinesfalls, auch mit dem eigenen Körpergewicht kann man super trainieren. Das einzige, was du wirklich brauchst, wär ne Klimmzugstange.
    Ich würd dir raten, auf rosstraining.com zu gehen und das Buch "Never Gymless" bestellen. Da ist alles drin, was du zum Thema Low Budget Training und Ernährung wissen musst. Lohnt sich auf alle Fälle.

    Ansonsten sind noch die andere Anlaufstellen die FF und Crossfit Webseiten:

    http://www.kampfkunst-training.de/FighterFitness/FighterFitness.htm
    http://www.crossfit.com/
     
    #2
    neruda, 20 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten