Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Athmosphäre

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mondmann, 26 Februar 2002.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hallo! als erstes steinigt mich erst mal wegen der falschgeschrieben überschtift (bin mir nicht ganz sicher)

    also jetzt zu meiner frage: wie sollte ich mein zimmer einrichten beim ersten mal (bei jedem mal) (ja es ist in greifbarer nähe)?
    also musiktechnisch hab ich shcon eine cd (nein nicht kuschelrock *G*)

    Bitte auch hier um ein paar post

    ein mondmann winselt um posts :zwinker:

    ps: was haltet ihr wenn man sein erstes Mal mit seiner besten Freundin sex hat? wir lieben uns nicht! aber verstehen uns super gut!
     
    #1
    Mondmann, 26 Februar 2002
  2. Wie kommst du nur auf die Idee mit deiner besten freundin schlafen zu wollen?
    Sein erstes Mal sollte man mit einer Person haben, die man liebt und nicht mit einer Person, mit der man sich nur gut versteht. Aber wenn du tiefere Gefühle für sie hast, dann schnapp sie dir! *g*

    Aber jetzt zur eigentlichen Frage!
    An Dekoration würde ich dir viele Kerzen raten, vielleicht vorher ein tolles Essen - möglichst ohne Bohnen - dann kommt immer Sekt und Obst gut an. Vielleicht geht ihr noch vorher zusammen baden, macht eine Massage und danach hast du eine entspannte Atmosphäre geschaffen, in der eigentlich nicht viel schief gehen könnte.

    So, dann mal viel Spaß!
     
    #2
    nadi-mäuschen, 26 Februar 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    hm... das hört sich alles sehr nach mainstream an......
    hm....und so kitschig hm.....
    nix gegen dich

    steht ihr da echt drauf?
    oder einfach nur irgendwie entspannte atmosphäre?

    war das nicht ein mondamn der schon längst im bett sein sollte?!?!?
     
    #3
    Mondmann, 26 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Ich meine was verlangst du denn für's erste mal?
    Das ist das absolute entspannte Standardprogramm, du kannst es natürlich auch in der Umkleidekabine oder im Auto machen.

    Aber wenn es für das Mädel das erste Mal ist, dann redet doch darüber, wie ihr euch das erste Mal vorstellt, dann brauchst du dir ja nicht ganz soviele Gedanken machen!

    Und ob du schon längst im Bettchen liegen müsstest - dass kann ich dir nicht sagen! :grin:
     
    #4
    nadi-mäuschen, 26 Februar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, ich zb hasse jegliche Art von dieser "Hollywoodromantik", wie ichs so nett betitle... wenn ich irgendwo in meinem Haus Rosenblätter aufm Boden finde, frag ich mich höchstens, wer den Rosenbusch im Garten gerupft hat (oder so ähnlich *ggg*).
    Gegen Kerzen hab ich nix - das ist wohl das einzig "romantische", was an mir zu finden ist. Aber zwingend notwendig sind sie net, damit ich mich entspannen kann und wohl fühle.

    Was für mich zählt, ist amal die Beleuchtung - dezent ist besser als eine ausgeleuchtete Bühne.
    Das ganze Drumherum interessiert mich eigentlich weniger... klar, Bettwäsche sollt sauber sein, das Zimmer aufgeräumt und keine Müllkippe und ich möcht auch net unbedingt ne Staublunge riskieren *hehe*.
    Ansonsten bin ich für ein gutes, anregendes Gespräch (für mich ist Intellekt ungemein anziehend), event. ein Gläschen Wein dazu (oder je nachdem, was man mag), vielleicht eine Massage (obwohl ich das für ein erstes Mal etwas übertrieben finde... aber immerhin ein Weg, um sich näher zu kommen). Also, sowas in der Art.

    Tja, und zu deiner ps-Frage (*lol*): wenn du glaubst, dass es richtig ist, dann tus. Ist immer noch dein Bier und du mußt mit den Konsequenzen leben, wenn es die Freundschaft vielleicht ins negative beeinflußt (was mit großer Wahrscheinlickeit passieren könnte).
     
    #5
    Teufelsbraut, 26 Februar 2002
  6. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss zugeben, mir hätte es auch gefallen, wenn mein erstes Mal so alla Hollywoodromantig abgelaufen wäre. Nett essen, vielleicht baden, viele Kerzen, schöne Musik, aber leider hat mein Freund soviel Sinn für Romantik wie ein Bombenleger!
    Ich denke schon, dass die Atmosphäre stimmen sollte, aber da gehen die Geschmäcker weit auseinander!
    Wie war Dein erster Gedanke, wie hättest Du es denn gerne? Was würde Dir denn gefallen?

    Zum Thema mit einer Freundin zu schlafen, die man nicht liebt, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, überleg es Dir gut, denn das erste mal sollte schon was besonderes sein und nicht nur, um es mal auszuprobieren! Ich finde auch, man sollte sein erstes Mal mit jemanden haben, den man liebt!!
     
    #6
    Spinetti, 27 Februar 2002
  7. Mondfisch
    Gast
    0
    @teufelsbraut:

    Ist denn Intellekt nicht immer anziehend? Ich meine, wer steht schon auf strohdoof?!? Gibt es da überhaupt wen? Aber ansonsten ist "Dein Weg" doch recht angenehm, denke ich. Übertriebener Kitsch muß nicht sein...

    es grüßt
    Mondfisch
     
    #7
    Mondfisch, 27 Februar 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @Mondfisch: naja, es gibt immer wieder Leute, die finden ein bisserl Dummheit und Naivität richtig süß *augenverdreh*.
    Aber für mich ist Kommunikation sehr wichtig, und wenn ich da an wen gerate, der keine 3 sinnvollen Wörter aus Mund kriegt, krieg ich ne Krise *ggg*.
    Intellekt rulez :grin:
     
    #8
    Teufelsbraut, 27 Februar 2002
  9. Tajänchen
    Gast
    0
    Also Kerzen fände ich nicht schlecht. Doch baden gehen stelle ich mir ziemlich aufwendig vor, denn beim 1. Mal denke ich ist man schon ziemlich nervös (denn so in etwa merkt man ja schon an der Spannung / Stimmung das es gleich so weit ist *g*)

    Ob du mit deiner besten Freundin schlafen sollst musst du selber wissen (wie meine Vorgänger schon geschrieben haben kann ich mir gut vorstellen das diese Freundschaft dadurch eine Delle haben wird). Ich würde auf jeden Fall mein 1. Mal mit jmd. verbringen wollen den ich liebe und vertraue.

    Liebe Grüße...
     
    #9
    Tajänchen, 27 Februar 2002
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    also ich hab mir das so vorgestellt (Athmosphärentechnisch gesehen :zwinker: ):
    also gute musik und gedäm(m?)tes Licht! naja und halt zimmer ein wenig aufgeräumt (auf jeden fall nicht klinisch rein (das mach echt was wenn da ein paar Klamotten liegen :zwinker: ))
    hm.. baden halte ich wohl für eher umständlich (-->Eltern)
    vielleicht zusammen duschen (davor oder danach mal sehn)

    Also und dann noch zu unserem Verhältnis:
    keiner versteht sie wie ich, und keiner versteht mich wie sie.
    wie waren mal verliebt, aber das ist nicht mehr wirklich so.
    wir können über ALLES reden. Tjo..
    Aber ich hab mir auch schon gedanken dazu gemacht ob, unsere Freundschaft dadurch kaputt geht!

    tjo das wars vom Mondmann

    Ps: es wäre nur mein erstes mal sie hat es schon lange hinter sich
    und sie is auf jeden fall auf mich zugegagen und hat mich "gefragt" ob ich mit ihr schläfen würde.

    Ps2: gruss an Mondfisch :zwinker:
     
    #10
    Mondmann, 27 Februar 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Also mit der Romantik würd ich's auch net übertreiben, aber ein paar Kerzen und viele Kissen kommen bestimmt ganz gut.
    Vielleicht auch gedämpftes Licht.
    Und wie schon gesagt wurde, halbwegs aufgeräumtes Zimmer und frische Bettwäsche kommt sicher auch net schlecht.
    Aber so viel würd ich gar net planen, soll ja trotzdem noch halbwegs spontan sein. :zwinker:

    Jemima :tongue:
     
    #11
    Jemima, 27 Februar 2002
  12. hombre
    Gast
    0
    sers!
    ich bin eigentlich so ziemlich in der gleichen situation wie mondmann, mit dem unterschied, das ich nicht mit meiner besten freundin schlafen will, sondern mit meiner freundin...
    naja, auf jeden fall, um endlich auf den punkt zu kommen, mach ich mir da nicht so viele gedanken um die atmosphäre etc. da ich der meinung bin, wenn es zu sehr geplant wird, die aufregung nur noch größer wird, und ich persönlich finde es aufregender/schöner, wenn es mehr oder weniger spotan geschieht! Kerzen machen sich allerdings sicher gut!!

    auf jeden fall viel spaß!

    hombre :bandit:

    ps: ich würde mir nochmals überlegen ob du mit deiner besten freundin schlafen willst

    pps: man schreibt nich ATHmosphäre sondern ATmosphäre
     
    #12
    hombre, 23 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten