Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ATI Radeon 9800 XXL Treiber!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Earlgeorge, 28 Juni 2005.

  1. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Suche schon länger den aktuellsten Treiber der o.g Grafikkarte?
    Kann mir jmd sagen wo ich ihn downloaden kann???
     
    #1
    Earlgeorge, 28 Juni 2005
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    #2
    Scheich Assis, 28 Juni 2005
  3. Gerd
    Gast
    0
    Hallo

    Schau mal unter treiber.de

    oder der hersteller deiner G. karte

    Mfg Gerd
     
    #3
    Gerd, 28 Juni 2005
  4. xely78
    Gast
    0
    Vorsicht beim neuen Treiber

    ein Freund sagte mir er habe am WE den neusten ATI Radeon Treiber geladen. Danach haben alle Spiele geruckelt! Es kam auch noch die Bestätigung eines anderen bekannten dazu - zu spät ;-(
     
    #4
    xely78, 29 Juni 2005
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Radeon 9800 XXL ist keine Karte aus dem Laden. Das ist eine modifizierte Karte, und zwar eher Richtung billiger als Richtung XXL.

    Diese Karte wurde nämlich vor kurzem in ALDI-Rechnern verbaut. ALDI läßt sich für seine Rechner meist eigene Boards und Grafikkarten zurechtstricken, die dann auch keinen (Treiber)Support haben.

    Auf www.medion.de kannst du den Treiber runterladen, ich habs grade geprüft.

    Nachteil des ganzen: Medion pflegt die Treiber nicht so sehr wie der Hersteller, sodaß du oft nicht von den neuesten Verbesserungen profitieren kannst.
     
    #5
    Event Horizon, 29 Juni 2005
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ist die XXL nicht eh eine Radeon 9800 SE ? Ich mein soo modifziert kann die doch nicht sein, dass sie "extra" Treiber braucht oder?


    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 29 Juni 2005
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn Medion das so will, dann IST das so. Was glaubst den? Die wollen auch nur Geld machen...

    Und da reichts bei denen schon, wenn die z.b. das Kartenlayout verändern, hier einen Kondensator mehr rein baun, oder ihre eigenen GPU-Bios Versionen aufspielen... vllt. kannst die Karte ja irgendwie auf ne Standard 9800 Se Flashen?
     
    #7
    sum.sum.sum, 29 Juni 2005
  8. Tommek
    Gast
    0
    ...

    gehe einfach auch ati.de da gibt es grafik karten treiber packs zum downloaden
    die sind mit allen kompitabel
     
    #8
    Tommek, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ATI Radeon XXL
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 August 2008
14 Antworten
kephamos
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 November 2006
2 Antworten
Bernd.das.Brot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2004
5 Antworten
Test