Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Atmosphäre bei Massage-Überraschung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 1 Juni 2006.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Hallöchen...
    Also ich bin meinem Freund das noch mehr oder weniger schuldig, ihm eine Massage zu verpassen:smile:
    Naja, er hats glaub ich schon vergessen und ich will ihn jetzt mit was ganz besonderem überraschen. Will das ganze so gegen Abend machen, damit die Stimmung einfach kuscheliger is.
    Habs mir ungefähr so vorgestellt, dass er reinkommt, ich verbinde ihm die Augen (im Hintergrund läuft schöne Musik), ich zieh ihn aus und er wird dann auf meinem Bett schön mit Öl massiert.
    Aussenrum gedimmtes Licht und vlt ein paar dezente Räucherstäbchen:engel:
    Naja, nur weiß ich gar nich welche Musik ich für so eine Atmosphäre nehmen soll!?! :ratlos:
    Ich hab wirklich KEINE Ahnung was die Stimmung unterstreichen könnte, aber nicht so sehr dominiert...
     
    #1
    User 25573, 1 Juni 2006
  2. dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Massage

    Hallo,

    ich würde dir schamanistische Ritualmassage empfehlen. vielleicht findest du etwas im Netz. Als Basis nur so viel: Der ganze Körper wird eingeölt und die Bewegungen werden über Kreuz angewendet. Erst mit der flachen Hand, dann zupfen, dann mit den fingernägeln, aber es passiert nichts weil der Körper sehr gut geölt ist, dann mit einer Pfauenfeder. Und dazu sanfte indianische Musik.

    Da schmelzt jeder weg.

    cu Dream
     
    #2
    dream4_2, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Atmosphäre Massage Überraschung
emotional pain
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2012
20 Antworten
Mittelfichte91
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2011
7 Antworten
konstie
Lifestyle & Sport Forum
7 Juli 2011
23 Antworten