Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Atmungsaktives Trainingshemd

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Linguist, 12 Februar 2008.

  1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    laufe ja nun schon ein paar Wochen und jeden Tag packts mich mehr, jede Woche halte ich ein wenig länger durch und danach fühle ich mich echt super.

    Allerdings bin ich danach immer unangenehm nass geschwitzt, also fühlts sich schon sehr kalt am Körper an. Nun hab ich schon atmungsaktive Socken und bin ziemlich begeistert. Da sich aber mit der Zeit nix an meinen Füßen ändert, konnt ich auch ohne Bedenken zugreifen.

    Ich will mir jetzt auch so ein Laufhemd kaufen, aus atmungsaktiver Faser. Wie viel so ein Teil ungefähr kostet kann ich nur erahnen, aber ich denke billig wirds nicht. Deshalb hier meine Frage:

    Lohnt sich das überhaupt? Ich hab jetzt schon gut 3 Kilo abgenommen und werde in Zukunft sicher auch noch 5-6 Kilo abnehmen. Da so Hemden aber immer an der Haut anliegen sollen (?!) und mein Bauch mehr und mehr verschwindet, frag ich mich, ob ich in ein paar Wochen dann wieder Geld investieren darf für ein neues Hemd.

    Für Hilfe wär ich dankbar :smile:
     
    #1
    Linguist, 12 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei Aldi gibts die immer wieder mal, auch bei Lidl oder Tchibo. Nicht megateuer, mein Freund hat sich auch eins gekauft. So um die 15€ maximal.
     
    #2
    krava, 13 Februar 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Anschaffung von so einem Shirt lohnt sich alle mal, vorallem, weil Du ja nicht so extrem schnell abnimmst und Dein Bauch verschwindet auch nicht von heute auf morgen.
    Desweiteren muss das Shirt nicht hauteng sein.

    Ich habe beim Sport ausschließlich Funktionskleidung an, weil es einfach angenehmer zu tragen ist.
     
    #3
    Klinchen, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten