Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Attentat die 2te

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Leeloo, 9 Oktober 2005.

  1. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    letzte Nacht wurde auch Leeloo ein Opfer eines "Attentats" (wie Deadalus es so schön schrieb)

    am Unfall beteiligte Fahrzeuge: 4
    Gott sei Dank is weiter nich viel passiert
    ich hab ne fette Prellung am Schienbein und blaue Flecken vom Gurt; der, der hinter mir saß hat Schürfwunden an beiden Schienbeinen und eine Frau aus nem anderen Fahrzeug wohl was am Auge (ka war zu sehr mit mir selbst beschäftigt), sonst wurde niemand verletzt soweit ich weiß

    Wenn man sich den Wagen anschaut kann man echt sagen, dass wir'n Schutzengel hatten, dass wir das so heile rausgekommen sind......



    bin immer noch total............
     
    #1
    Leeloo, 9 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur noch sagen: GLÜCK gehabt! :smile:
     
    #2
    Recon, 9 Oktober 2005
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    DAS kannste aber laut sagen
     
    #3
    Leeloo, 9 Oktober 2005
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ouh :geknickt:
    Wie is' denn das passiert?!
     
    #4
    ]NoveMberrain[, 9 Oktober 2005
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Genau, was ist denn überhaupt passiert? Ist euch jemand reingefahren?

    Ein Glück, dass es so glimpflich ausgegangen ist :knuddel:
     
    #5
    User 631, 9 Oktober 2005
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee "wir" haben irgendwie, ka wie's genau passiert is, die anderen drei "mitnommen"


    Aber wisst ihr was, ich wusste irgendwie dass was passieren würde
    ich wollt gar net einsteigen, dann hab ich mich angeschnallt, obwohl ich ja eigentlich nur die Strasse runter musste
    wir unterhalten uns und auf einmal seh ich die Autos gefährlich nach neben bzw vor uns und warte auf den Knall, aber der klingt so unwirklich, als würde man sich's einbilden, dann Stille, dann beginnt das Gewusel, ich mach die Augen wieder auf, wir stehn, "unser" Fahrer is schon weg, ich merk ich bekomm kaum Luft, erstmal Gurt lösen, nach hinten schauen, ihm geht's soweit ich sehn kann gut, durchatmen, Druckschmerz vom Gurt auf der Brust
    Auf einmal ein junger Mann am Fenster "geht's euch gut??? Ist euch was passiert?? Seid ihr verletzt?" (Erst später erkenn ich ihn, es is ein Freund/Bekannter von uns, der auf der anderen Seite auf sein Taxi gewartet hat), nach ner Weile kommt er wieder "Kommt doch erstmal aus dem Auto raus"
    Der von hinter mir muss sich erstma an die Seite legen, weil sein Kreislauf net mitspielt....
    ich ruf meinen Mitbewohner an, sag ihm dass es später wird, werd dann von der Polizei befragt.....erst später realisiere ich wie "unser" Wagen aussieht, wie viel Glück wir gehabt haben......................................................
     
    #6
    Leeloo, 9 Oktober 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    och süße
    zum glück ist dir nichts passiert
    hört sich ja furchtbar an :geknickt:
    aber eine gehirnerschütterung oder einen schock hast du nicht, oder doch?

    wenn ja, dann schon dich um himmelswillen
    und wenn irgendwelche anzeichen da sind,
    dann ab ins krankenhaus.

    ICH FREU MICH; DASS ES DIR GUT GEHT :knuddel:
     
    #7
    ankchen, 9 Oktober 2005
  8. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Hui, da bin ich ja froh das alles nochmal gut gegangen ist :smile:
     
    #8
    Sveniboy1984, 9 Oktober 2005
  9. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Hey da kann man echt wohl sagen, dass du bzw ihr nen Schutzengel dabei gehabt habt!
    Ich wünsch dir trotzdem noch nen schönen anspannten Sonntag!
    Liebe Grüße Zicke!
     
    #9
    Zicke818, 9 Oktober 2005
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also innem leichten Schockzustand befinden wir uns schon noch, da denkt man dran wie das Auto aussah und dann schauen wir an uns runter und sind fast unverletzt, das is echt so unglaublich

    aber sonst is echt alles ok
    und ich hab immerhin nen neuen Kumpel dadurch gewonnen
     
    #10
    Leeloo, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Attentat 2te
daedalus
Stammkneipe Forum
6 Oktober 2005
30 Antworten