Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Attentionwhore :O

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von draqovic, 3 Dezember 2009.

  1. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    Verliebt
    Hey Leute

    Bin momentan glücklich in einer Beziehung und liebe mein schatz über alles.

    Doch iwi brauch ich immer alle Aufmerksamkeit von ihr, ich habe schon so ein mieses gefühl wenn sie mit ihren Freundinen zu Mittag essen geht (wir sind in der gleichen Schule), dann denke ich immer sie liebt mich nicht mehr so sehr obwohl ich weiss dass alles ok. Insgesamt bin brauch sogut wie immer ihre Aufmerksamkeit und sollte immer, aber auch immer bei mir sein obwohl ich weiss dass das nicht gut ist. wie kann ich das ändern? :S
     
    #1
    draqovic, 3 Dezember 2009
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Mal einen Gang zurückschalten und ihr einfach vertrauen. Warum sollte sie dich nicht mehr lieben, wenn sie mit Freundinnen essen geht?? Du unternimmst doch wohl auch mal was mit Freunden und liebst sie deshalb nicht weniger, oder?
     
    #2
    User 92211, 3 Dezember 2009
  3. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    Verliebt
    Nein, du hast schon recht. ich weiss ja auch dass das völliger schwachsinn ist aber dieses beschissene gefühl ist halt da :S und ich hab keine ahnung wie ich dass machen soll dass ich ihr vom gefühl her auch vetrauen kann. ich weiss man sollte seinem partner immer vertrauen, das probiere ich ja auch immer aber ich hab immer das gefühl es würde was krummes laufen
     
    #3
    draqovic, 3 Dezember 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du brauchst keine Aufmerksamkeit, du brauchst mehr Selbstwertgewühl und Selbstbewusstsein.
     
    #4
    xoxo, 3 Dezember 2009
  5. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    Single
    Vor allem brauchst DU vertrauen, wenn du das nicht hast, dann wird das was du jetzt erlebst nur noch schlimmer:zwinker:
     
    #5
    benjie, 3 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten