Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

attitude

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 25 Januar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    als ich heute in die stadt bin; waren da gleich drei mädels, deren haltung sofort auf den sack ging; neben der eine stand ich in der starssen bahn..
    spannung lag in der luft; da denk ich immer nach und entschlüssele die spannung in gedanken..
    ich war saumässig genervt.. das mädel wohl auch, dann schaut sie mir komisch in die augen mit nem blick dem ich mit einer mir erstaunlichen härte begegnet bin; sofort hat sie weggeschaut und hat dann ruhe gegeben..

    kein wort wurde gewechselt..

    passiert euch sowas auch mal?

    ich hatte lust "geist" einfach restlos zu zerstören..
    das sind meiner meinung nach solche regungen des gemüts die sich in der haltung niederschlagen;
    anmassend, falsch, harmonietrübend und sinnlos sind; und da reagiere ich allergisch drauf..
     
    #1
    büschel, 25 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So schlimm kenn ichs nicht. Aber das einen was nervt, kennt ja jeder. Und da mache ich dann auch meine Klappe auf. Aber so selten wie ich Bus und Bahn fahre, so selten sind auch solche Situationen bei mir.
     
    #2
    Doc Magoos, 25 Januar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    metaphorisch:

    als wäre so ne kruste kranker geist um die seele herum..
    ich reiss die scheisse einfach ab; mit blicken :smile:
    gnadenlos..

    die leute haben im primzip nichts zu befürchten; ausser das sie wieder zu sich kommen und mit dem wesentlichen klarkommen.. mit dem "wie es ist"

    "emotional reality" nenn ich das einfach mal..

    danach fliesst alles wieder wie es soll..
     
    #3
    büschel, 25 Januar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Aha, na so könnte ich mich gar nicht an anderen anstoßen, als das es mir das wert wär. Ich muss ja nicht die ganze Welt mit Blicken strafen.

    PS: guckst du dann so wie auf deinem Profilbild?
     
    #4
    Doc Magoos, 25 Januar 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    wie auf dem neuen?

    nee, angucken tue ich die alle nur so wie ich mich fühle und wie ich denke; ich lass sprechen was da ist..

    das sind eher ausnahmen heute..
     
    #5
    büschel, 25 Januar 2006
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, es gibt momente, da wünscht man sich den donnergott mit seinem hammer und der freude am zermalmen herbei.
     
    #6
    Kerowyn, 25 Januar 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jupps.. besonders bei so 15jährigen die wunders wie geschminkt sind, die WInterjacke aufm Bauchnabel hängen haben und meinen sie wären coooool ^^

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten