Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Attraktiv oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ryuji, 16 September 2005.

  1. Ryuji
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Also immer wenn ich mit meinen Freunden dursch die stadt gehe, seh ich immer sehr viele gut aussehende Mädels.
    Aber auch wenn mir mal ein Mädschen hinterherschaut weiß ich nie so ob sie findet das ich gut aussehe oder nicht.
    Aber ich trau mich dann auch nicht sie so anzusprechen eben weil ich mich nicht plamieren will. Gibts irgenteine möglichkeit herraus zu finden ob ein Mädschen das man vll das erste mal sieht einen attraktiev findet ohne das man sich gleich mit irgentwelchen sprüchen plamiert?
     
    #1
    Ryuji, 16 September 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ums ansprechen kommst du nicht drum herum! Und natürlich nicht mit irgendeinem blöden Spruch, sondern ganz natürlich bleiben: Und dann wirst du scho merken, wie sie reagiert - tru dich!

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 16 September 2005
  3. dietah
    Gast
    0
    Die moderne Wissenschaft die sich mit der non-verbalen Kommunikation beschäftigt hat bereits 1 Mio. Signale registriert. Da kannst du ja mal grob überschlagen, das keiner Bock hat die alle hier aufzuführen, die man zum Flirten kennen muss/sollte.

    70% Handeln ist besser als 100% Denken
     
    #3
    dietah, 16 September 2005
  4. BelowSummer
    0
    Wenn du von dir selber sagst, dass du sowieso zu schüchtern bist um sie anzusprechen, kann dir doch egal sein, ob sie dich attraktiv findet oder nicht. ciao
     
    #4
    BelowSummer, 16 September 2005
  5. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    nein das ist was völlig anderes.
     
    #5
    largerthan..., 17 September 2005
  6. BelowSummer
    0
    Was ist es denn?

    Ryuji du kannst sie anlächeln und ihr winken. Wenn sie zurückwinkt und lächelt ist das auf jedenfall ein gutes Zeichen. Dann kannst du dich ruhig trauen, zu ihr zu gehen und hallo zu sagen. Das solltest du spätestens nachm dritten Blickkontakt machen, das zeugt von selbstbewusstsein und spontanität.
     
    #6
    BelowSummer, 17 September 2005
  7. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    er hat dieses selbtbewußtseinsproblem. wenn er merkt, dass diverse mädchen ihn attraktiv finden hilft ihm das auch weiter, wenn er nicht gleich hinrennt um sie anzubaggern.
     
    #7
    largerthan..., 17 September 2005
  8. Ryuji
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Ja genau wie largerthan... es geschriben hat.
    Ich weiß eben nicht ob ich gut aussehe oder nicht und das verunsichert mich.
    Und irgentwie schwächt das mein Selbstbewustsein.
     
    #8
    Ryuji, 17 September 2005
  9. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Deswegen solltest Du ein Bild von Dir hier reinstellen dann sollen die Mädels das beurteilen.
     
    #9
    thelonesome, 17 September 2005
  10. Ryuji
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Ein Bild reinstellen? Aber was ist wenn ich wirklich einfach "häßlich" bin?
    Klar dann weiß ich wenigstens das ich wohl nie eine chance hätte bei einem mädschen aber bringt mir das was? Außer das ich weiß für immer singel zu sein.
     
    #10
    Ryuji, 17 September 2005
  11. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Einen Versuch ist das doch wert, oder???
    MFG, Daniel
     
    #11
    gravemind, 17 September 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also du hast oben beschrieben, dass dir schon mal mädels hinterher sehen...
    wenn sie dabei nicht kreischen und sich totlachen :zwinker: , wirds wohl sein, weil sie dich attraktiv gefunden haben. Außerdem ist Aussehen immer eine Frage des Standpunktes, was der eine mag, mag der andere noch lange nicht. Und wirklich hässliche Menschen gibts sehr sehr selten. Mir fällt spaontan nicht mal einer ein. Also vielleicht gibt dir ja ein bischen feedback ein wenig mehr Mut- btw wir sind alle ganz lieb hier! :gluecklic
     
    #12
    popperpink, 18 September 2005
  13. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Versuch ist es doch mal Wert das Bild reizustellen? Was kannst du schon verlieren? Ich kann mir nicht vorstellen das du so hässlich bist, das jeder hier der selben Meinung ist! Es werden dich denk ich nicht alle hier hübsch finden aber zumindest ein paar oder auch etwas mehr!

    P. S. blamieren, nicht plamieren!
     
    #13
    0815user, 19 September 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du dich nicht mal online traust dich zu zeigen, seh ich schwarz für die reale welt.
    hast doch nix zu verlieren, also sei an ein mann, und mach nen foto rein.

    davon abgesehen hat mir das damals geholfen .. dachte früher ich sei zu häßlich für ne freundin .. hab dann mal aus spaß nen foto online gestellt, und recht positive resonanzen bekommen, obwohls nen scheiß foto war.
    das war für mich der auslöser meinen standpunkt nochmal zu überdenken .. und nicht mein aussehen dafür verantwortlich zu machen, dass ich keinen erfolg hab, sondern mein verhalten.
    es ist immer einfach, das äußere verantwortlich zu machen .. denn dann kann man schnell aufgeben, und sagen "da kann man eh nix machen" ..

    also bild rein ..
     
    #14
    Fireblade, 19 September 2005
  15. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Finde das mit dem Foto online stellen auch keine schlechte Idee.
    Den, wen dich hier jemand attraktiv genug findet wird er dich auch drauf ansprechen, wenn nicht dann nicht. Der witz ist du merkst es nur wen jemand dich drauf anspricht. Also eigentlich nur Positiv, den ich glaube nicht das es hier irgend nen Freak gibt der sich Fotos von Usern anschaut um sie nacher fertig zu machen... hoffe ich zumindest ^.^. Ist doch sowieso alles anonym oder?
     
    #15
    User 42833, 19 September 2005
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du mußt sie doch nicht gleich unbedingt ansprechen.

    Ein Lächeln reicht doch erst mal für den Anfang. :zwinker:
    Wenn sie zurücklächelt, ist das doch schon mal ein positives Zeichen und Du kannst mehr wagen.
     
    #16
    *lupus*, 19 September 2005
  17. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Ryuji

    Du kannst das Foto ja danach wieder entfernen wenns Dir absolut nicht taugt.
     
    #17
    thelonesome, 19 September 2005
  18. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Bild HER! aber zackig....
     
    #18
    Mr.G, 19 September 2005
  19. was für ein dummkopf :rolleyes:
     
    #19
    flying_suicide, 20 September 2005
  20. Gabelstabler
    0
    Was interessiert es dich ob unbedeutende Lebensformen dich toll feinden?
     
    #20
    Gabelstabler, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Attraktiv
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
16 August 2016
142 Antworten
Shy Guy
Flirt & Dating Forum
27 Dezember 2015
4 Antworten
xxfruchtigxx
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2014
8 Antworten
Test