Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

attraktiv und sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Big J, 20 Februar 2007.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hey leute

    hier sind sowohl kerle als auch mädels gefragt!


    also

    würdet ihr mit jemandem ins bett gehen den ihr nicht attraktiv findet(lassen wir die liebe mal aus dem spiel....ich denk selbst wenn man denjenigen über alles liebt wenn er/sie einem gar net körperlich gefällt^^) ins bett gehn???

    sprich jemand der weder gut noch schlecht aussieht....vlt auch net unbedingt dem ideal enstpricht(n bissle zuviel gewicht...usw^^)... also so das ihr sagt ihr fändet die person ohne den charakter gar net anziehend!!
     
    #1
    Big J, 20 Februar 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Käme doch drauf an, als was man "nicht attraktiv" definiert. Nur nicht der Traumfrau/dem Traummann entsprechend oder normalaussehend, ohne wirklich auffallend zu sein oder entstellt (Akne, Narben, Verbrennungen etc.) oder sowas wie große Nase, seltsame Augenbrauen und so komisches Aussehen halt. Käme also auf die Definition von "nicht attraktiv" an.
     
    #2
    Schäfchen, 20 Februar 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Kommt bei Männern relativ oft vor, das sie nicht dem "allgemeinen" Schönheitsideal entsprechen, irgenwie wild, ungepflegt oder ruppig wirken, aber dennoch eine starke sexuelle Ausstrahlung haben.

    Es geht da wohl eher um eine sinnliche Ausstrahlung, ist bestimmt ein Urinstinkt aus der Steinzeit:zwinker: :grin:

    So manch einem reinen Schönling dagegen, fehlt oft genau diese Ausstrahlung und meist bestätigt sich dieser Eindruck auch, wenn man es austesten darf:grin:
     
    #3
    User 71335, 20 Februar 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    1. gehe ich sicher nicht mit jemandem ins bett, der mir äußerlich nicht gefällt bzw. den ich nicht sexuell anziehend finde und
    2. werd ich sicher nie jemanden als partner haben, der für mich nicht schön ist (ich leg mich nicht nur auf die inneren werte fest ^^)
     
    #4
    betty boo, 20 Februar 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich wunder mich auch pber die frage..man hat doch keinen partner den man nicht attraktiv findet..ich jedenfalls nicht...und wenn jemand einen hat, den er nicht attraktiv findet dann gehts wohl nur darum überhaupt jemanden zu haben.folglich würde auch sex stattfinden.

    insofern ist die frage irgendwie murks..
     
    #5
    Decadence, 20 Februar 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.
    Und zum Glück sind da die Geschmäcker sehr verschieden :zwinker:

    Ein Mann oder eine Frau muss nicht unbedingt schön sein. Was bringt mir ein makelloses schönes Gesicht mit null Austrahlung?
    Lieber etwas mit Ecken und Kanten und dafür ein strahlendes Lächlen:smile:

    Und wenn ich die Liebe mal ausser Acht lasse, dann würde ich mir einfach jemanden suchen, den ich für mich attraktiv finde. Wie käme ich denn dazu mir jemanden zu schnappen, der mich überhaupt nicht anspricht.:kopfschue
     
    #6
    User 67627, 20 Februar 2007
  7. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm sry dann hab ich mich vertan ich hab nur in der Umfrage gelesen PARTNER ein Partner ist für mich jdm mit dem ich Zusammen bin schon etwas habe.,..
    Aber in diesem Fallw ürd ich auch nein sagen.. das wäre schon notgeil .. sry ist meine meinung
     
    #7
    bloodyangel, 20 Februar 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nicht in ihn verliebt bin, dann nicht. Wenn der Charakter toll ist, er mich aber sonst überhaupt nicht anzieht, dann bau ich ne Freundschaft mit ihm auf, aber nicht mehr. Sex reizt mich nur mit jemanden, den ich absolut phantastisch finde.
     
    #8
    Ginny, 20 Februar 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Warum sollte ich mit jemandem, den ich nicht attraktiv finde und in den ich nichtmal verliebt bin, ins Bett gehen?
     
    #9
    SexySellerie, 20 Februar 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nö würde ich nicht. Die Person mit der ich ins Bett gehe muss für mich attraktiv sein. wenn es nur um Sex geht dann ist Attaktivität für mich eigentlich das wichtigstes Entscheidungskriterium. Und verlieben tue ich mich doch auch nur in jemanden der für mich attraktiv ist.
     
    #10
    User 37583, 20 Februar 2007
  11. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    warum sollte ich mit jemanden ins bett gehen den ich nicht attraktiv finde????? :eek: nein würde ich nicht!
     
    #11
    suesseblonde82, 20 Februar 2007
  12. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also in meiner zeit als Singel habe ich eines Abends spontan ein Mädel kennengelernt , welches mir so vom Aussehen zwar net gefallen hat aber was sollts, es ging eh nur dadrum Sex zu haben mehr nicht.
    Sind dann zu ihr nach Hause gegangen und haben uns im bett richtig ausgetobt :drool:
    Uns beiden ging es nur um Sex, mehr nicht und da wars mir egal wie sie aussieht.......
     
    #12
    Sexsüchtige, 20 Februar 2007
  13. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

    Bekommst keine die dir gefällt, oder wieso?



    Ich für meinen Teil, würde nie mit jemanden Sex haben, der mir persönlich nicht gefällt.
    Das geht ja mal so überhaupt nicht :kopfschue
     
    #13
    BeastyWitch, 20 Februar 2007
  14. Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich den Charakter mag, finde ich den Typen auch attraktiv, egal, wie er aussieht (vorausgesetzt er ist gepflegt) und wuerde natuerlich mit ihm schlafen, und wenn der Charakter oder die Haltung mir nicht gefaellt, da kann er aussehen, wie Mr Universum, dann laeuft nichts.
    Ich habe einen Freund, der als Off-shore-Taucher fuer die Comex gearbeitet hat und nach einer Unterwasser-Explosion ein voellig verbranntes Gesicht hat; wirklich richtig entstellt. Ehrlich gesagt, ich seh das gar nicht meh; ist mir so etwas von egal. Ich werde nur immer dran erinnert, wenn andere Menschen sich peinlich beruehrt von ihm abwenden und lieber schnell woanders hinsehen.
     
    #14
    Alex67, 20 Februar 2007
  15. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    nein neimals wenn es nur um reinen sex geht muss er gut aussehn bei einer Beziehung wär das wieder was anderes da spielt auch der charakter eine große rolle, ganz hässlich darf er jetzt nciht sein aber charakter macht immer viel wet
     
    #15
    carstonia, 20 Februar 2007
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    oh mein gott...:ratlos:

    nein, ich würde niemals mit jemandem schlafen, den ich nicht attraktiv finde.

    attraktiv sein bedeutet, anziehend zu wirken. dazu muss ein mann natürlich keine schönheit sein im klassischen sinne. er muss nur MIR gefallen aufgrund von was auch immer. dann ist er auch attraktiv. ist er das nicht, dann gibt es keine chance.
     
    #16
    klärchen, 20 Februar 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja wuerde ich und habe ich schon gemacht. Bei mir ist Aussehen eben nicht alles.
     
    #17
    xoxo, 20 Februar 2007
  18. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich von ihr körperlich nicht angezogen fühlte dann hätte ich mit ihr auch keinen sex ...
    weiterhin wäre sie wohl auch nicht meine freundin ...
    aber es ist auch definitiv so, dass die attraktivität steigt, wenn man jemanden mag ...
    und schönheit liegt ja bekanntlich auch im auge des betrachters :zwinker:
    was des einen leid ist des anderen freud :zwinker:

    LG Christoph
     
    #18
    X-Dream, 20 Februar 2007
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich hab kein Interesse an Sex mit jemandem, den ich nicht attraktiv finde.
     
    #19
    metamorphosen, 20 Februar 2007
  20. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hm ... nicht wirklich.
    Denn um mit Jemandem Sex haben zu wollen, muss er für mich sexuell-attraktiv (im Sinne von: für mich "begehrenswert") sein, also eben in mein "Beuteschema" reinpassen.
    Ansonsten habe ich da keinerlei Interesse dran und der Sex an sich wäre für mich auch eher nur mittelmäßig, da ich ja dann nicht so ganz kopmäßig dabei wäre (schätze ich jetzt mal):zwinker:.
     
    #20
    °Axiom°, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - attraktiv sex
Hasipupsi
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2010
59 Antworten
Zuckerschnütche
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2007
28 Antworten