Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Attraktive Handwerkerinnen-ein Witz oder positiver Eindruck

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NiceGirl84, 25 April 2006.

  1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Hi Leute, würde gerne mal von euch wissen, was ihr über attraktive Handwerkerinnen denkt, ob Malerin, Dachdeckerin, Tischlerin,u.s.w. ---gehört ihr zu denen, die fragen "Was sucht die Tussi auf der Baustelle"----oder seid ihr sogar beeindruckt oder verwundert Man hat schon oft in den Medien gelesen/gehört, dass es attraktivere Frauen in typischen "Männerberufen" schwerer haben, da sie sich quasi doppelt "beweisen müssen", um Ernst genommen zu werden. Wie denkt ihr darüber, wenn ihr irgendwo eine Frau hämmern oder schrauben seht, die augenscheinlich MakeUp trägt/ sehr gepflegt wirkt ?! Eure Meinung interessiert mich !!:jee:
     
    #1
    NiceGirl84, 25 April 2006
  2. zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    ich hab kein problem damit. einige unserer möbel wurden von einer äußerst attraktiven schreinerin gebaut, die jetzt auch noch als klassenbeste die meisterprüfung abgeschlossen hat - respekt und anerkennung!
     
    #2
    zubrav, 25 April 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    In dem Moment wo sie ihre Arbeit ausführt ist mir relativ egal wie sie aussieht. Hauptsache sie macht ihre Arbeit gut. Da ist es mir auch egal ob Mann oder Frau. Hauptsache das Endergebnis stimmt.

    Gibts denn eigentlich noch reine Männerberufe?
     
    #3
    Doc Magoos, 25 April 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir fällt spontan keiner ein, aber reine Frauenberufe gibts noch. Sekretärinnen hab ich bisher zumindest nur in der weiblichen Ausführung gesehen.:tongue:
     
    #4
    Batrick, 26 April 2006
  5. ~magic~
    Gast
    0
    Wenn der (egal ob Mann oder Frau) seine Arbeit ordentlich macht, ist mir das egal, ob das jetzt eine Mann oder Frau ist.




    Die Frauen (wo ich kenne), die Handwerkliche Berufe ausüben sind schon von der härteren Sorte, damit meine ich, die sind eigentlich vom Körperbau mehr eine Mann als eine Frau sind (ein ganzer Kasten) und die Tragen glaub nie MakeUp auf.
     
    #5
    ~magic~, 26 April 2006
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist für mich weniger eine Frage von Attraktiv und Männerberuf sondern mehr eine der Funktionalität. Gepflegtes Aussehen ist immer gut und ich denke gerade auch bei handwerlichen Berufen ist es wichtig sich beispielsweise ab und zu die Hände gegen Austrocknung einzucremen etc. . Auf der anderen Seite wird man bei körperlicher Arbeit fast immer dreckig und wer sich Sorgen um die lackierten fingernägel macht, wird auf einer Baustelle nicht glücklicht werden.

    Ja, Elektro-Ingenieur.
     
    #6
    Trogdor, 26 April 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Solange das Outfit nicht völlig deplaziert wirkt, ist da ja nichts gegen einzuwenden. Ne Dachdeckerin im Kleid muss ja nicht sein. :tongue:

    Man kann seine Berufswahl ja nicht vom Aussehen abhängig machen und wenn jemand seinen Beruf ordentlich macht, dann ist das egal ob hübsche Frau oder nicht.
     
    #7
    metamorphosen, 26 April 2006
  8. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich glaube eine Handwerkerin, die viel mit den Händen arbeitet, in staubiger oder schmutziger Umgebung, und dabei schwitzt, wird kaum Lust haben groß Make-Up aufzulegen. Das soll allerdings nicht heißen, daß sie ungepflegt ist.
     
    #8
    Silverbell, 2 Mai 2006
  9. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, die gibt es. Manche Jobs mit erhöhter Strahlenbelastung und auch einigen chemischen Substanzen dürfen explizit NICHT von Frauen ausgeführt werden, weil sonst wohl die spätere Geschlechtsbestimmung der Kinder schwierig werden könnte...
    Nach den Wechseljahren ist es dann wieder halbwegs erlaubt, aber dann steigt doch eh keiner mehr in solche Jobs ein.
     
    #9
    Event Horizon, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Attraktive Handwerkerinnen Witz
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
TheFragenFrager
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2015
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 April 2011
2 Antworten