Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Attraktive Identitäten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JackBlack, 27 September 2009.

  1. JackBlack
    Benutzer gesperrt
    58
    31
    0
    Single
    Was sind attraktive männliche Identitäten?

    Klar, fast jede Frtau steht auf Piloten in Uniform aber was gibt es noch, das attraktiv ist?

    Musikjournalist ?

    Musikproduzent ?

    Gitarrist ?

    Unternehmer ?

    LG
     
    #1
    JackBlack, 27 September 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    piloten in uniform? okeey... wenn du meinst....
    mir sagt dass nicht wirklich was.
    wie sieht ein musikjournalist aus? oder die naderen 3? kann mir zwar darunter ein mann in anzug vorstellen, aber mehr nun auch nicht.
    es gibt auch männer in anzug, die nichts vondem sind, was du da erzählst.

    ich würde wohl keinem mann ansehen, ob er nun musikproduzent ist, oder nicht. was tragen denn die spezielles?

    bei einem piloten, oder einem polizisten, ist es sicherlich ersichtlicher.

    ich finde männer in uniform, nicht wirklich speziell anziehend.
     
    #2
    Sheilyn, 27 September 2009
  3. JackBlack
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Mir geht es weniger um die Kleidung sondern eher um den Lifestyle den diese Leute führen.
     
    #3
    JackBlack, 27 September 2009
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Was ist denn an dem Lifestyle von einem Piloten so attraktiv? Ich versteh die Frage auch nicht so ganz.
     
    #4
    User 91095, 27 September 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich finde keinen dieser Lifestyles besonders attraktiv und wüsste auch nicht was daran so toll ist.
     
    #5
    Pink Bunny, 27 September 2009
  6. JackBlack
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Er kommt viel rum, sieht die Welt, er kann fliegen, er hat Geld, kennt eine Menge Leute etc.
     
    #6
    JackBlack, 27 September 2009
  7. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    ich glaube auch dass hier keine Verallgemeinerung möglich ist.
    Männer die gut sind in dem was sie tun finde ich z.b. ziemlich sexy und anziehend.
     
    #7
    Wundertüte, 27 September 2009
  8. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Achso. Dann fragst du also nach klischeehaften Vorstellungen, die attraktiv sind.

    Dass Piloten zwangsläufig die Welt sehen (außer von oben durch eine Wolkendecke), viel Geld haben oder eine Menge Leute kennen (-> wieso?) kann ich nämlich nicht glauben. Klar: Ein Pilot kann fliegen und kommt viel rum, lässt mich aber daheim alleine versauern. Sehr attraktiv :tongue:
     
    #8
    User 91095, 27 September 2009
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Och, also ich finde sämtlichen Musik/Journalismus usw. Kram ziemlich interessant - einfach weil ichs selbst gerne können würde. Dadurch fände ich jeden, der sowas macht, auch erstmal cool.
    Achja, Piloten sind für mich völlig uninteressant, beim Unternehmer käme es auf die Art des Unternehmens an, aber das meiste würde mich nicht ansprechen.
     
    #9
    User 50283, 27 September 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja genau das habe ich mir auch gedacht :grin: Und was habe ich eigentlich davon das ER viel in der Welt rum kommt und ER viele Leute kennt ? Ich habe dadurch ja trotzdem keine größeren Vorteile.
     
    #10
    Pink Bunny, 27 September 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Doch, du hast einen weltgewandten Mann und du kannst um einiges billiger fliegen und mitkommen.
    Oder Flugbegleiterin werden und zu ähnlichen Zeiten fliegen.
     
    #11
    xoxo, 27 September 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habe auch so einen Weltgeandten Mann. Und fliegen tu ich sowieso äußerst ungerne, von daher : 0 Vorteile.
     
    #12
    Pink Bunny, 27 September 2009
  13. JackBlack
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Welches Unternehmen würde Dich interessieren?
     
    #13
    JackBlack, 27 September 2009
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Die ganzen "kreativen" Berufe finde ich nicht besonders interessant, das wäre also wohl nichts für mich.

    Unternehmer: wieso nicht? Ich kenne mehrere und die sind alle sehr angenehm und umgänglich.

    Piloten: Ich habe Flugangst, also wäre es eventuell insofern interessant als dass ich da eine Therapiemöglichkeit hätte... aber vom Lebensstil her finde ich das nicht interessant.
     
    #14
    User 32843, 27 September 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Absolut uninteressant und oberflächlich! :rolleyes:

    Mir ist wichtig das er einen lieben und ehrlichen Charakter hat, das er humorvoll und unternehmungslustig ist. Er sollte aufmerksam und liebevoll sein.
    Ein ganz normaler Kerl halt-den finde ich dann attraktiv.
    Was er beruflich macht, wieviel Geld er verdient, ob er viel rumgekommen ist-das alles interessiert mich eher weniger bis gar nicht.
     
    #15
    User 75021, 27 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich versteh in dem Zusammenhang das Wort "Identität" irgendwie nicht ... es geht doch einfach um Berufe, oder?

    Ich finde es attraktiv, wenn ein Mann einen Beruf ausübt, der ihm wirklich Freude bereitet und in dem er aufgeht, und / oder wenn es ein Beruf ist, in dem er anderen Menschen hilft und sich vielleicht ein bisschen aufopfert. Roar. ^^
     
    #16
    neverknow, 27 September 2009
  17. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Piloten sind weniger mein Ding, ich steh auf Schriftsteller. :grin:
     
    #17
    User 88899, 27 September 2009
  18. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Was ist mit den Götter in den weissen Kitteln? :grin:
     
    #18
    Luc, 27 September 2009
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Irgendwas Kreatives. Bücher, Medien, Musik.... n Bekannter von mir hat ein Bestattungsunternehmen - gewöhnungsbedürftig, aber interessant.

    Gar nichts ist mit denen. Wenn ich schlauer wäre würde ich vermutlich irgendwas in die Richtung machen. Sollte er sich jedoch in der Entwicklungshilfe engagieren hätte er meine ungeteilte Aufmerksamkeit :zwinker:.
     
    #19
    User 50283, 27 September 2009
  20. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Also, Piloten, Unternehmer oder Musikproduzenten wirken eher abschreckend auf mich.

    Ich mag lieber bodenständige, ganz normale Berufe.
    Und als Hobby in einer Band ein Gitarrist sein - das find ich attraktiv.
    Aber im Grunde tut das nichts zur Sache.
     
    #20
    User 36171, 27 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Attraktive Identitäten
Stefan22x
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2016
177 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten