Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #1

    Attraktivität durch Piercing?

    Hey,
    macht es einen Mann/Frau attraktiver wenn er/sie ein Piercing hat?

    Wenn ja,welche Piercings findet ihr anziehend und welche nicht?




    Frauen bitte bei W und männer bei M abstimmen
    (wollte ich nur nochmal sagen :zwinker: )
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 März 2007
    #2
    Ich finde Männer mit Piercings abstoßend.
     
  • Julianna
    Gast
    0
    21 März 2007
    #3
    Piercings bei Männern sprechen mich eher nicht an...
    Mein Schatz hat oben am Ohrläppchen ein Piercing, das ist okay, aber mehr muss ich nicht haben :smile:
    Finde sein Tattoo da viel interessanter :drool:
     
  • midas
    midas (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #4
    Ich finde Piercings allgemein nicht wirklich schön, Ohrringe ok, aber mehr muss nicht sein!
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #5
    Ach, son Bauchnabelpiercing is schon ziemlich heiß find ich. Kommt aber insgesamt drauf an, wo das Piercing is, Madonnapiercing (hoffe, ich hab den Namen richtig in Erinnerung:grin: ) find ich z.b. ziemlich kacke.
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #6
    ...ach ein Bauchnabelpiercing kann schon was geiles sein :smile:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #7
    Attraktivität wird nicht durch Piercings gesteigert, find ich. Es gibt wenige Piercings, die mir bei Männern gefallen, udn schon gar keine im Gesicht.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #8
    och, es gibt schon kerle, die durch ein schräges unterlippenpiercing noch besser aussehen :drool:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #9
    Ich steh gar nicht auf Piercings.
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 März 2007
    #10
    :grin:
    Finde ich generell eigentlich auch, aber neulich hab ich entdeckt, dass ich es bei Max Buskohl ziemlich toll finde:


    [​IMG]
    Ich find, es passt zu seinem Stil. :grin:

    Im allgemeinen find ich Tattoos und Piercings aber nicht attraktiv.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #11
    Klar, es muss zur Person passen, aber generell finde ich Piercings sehr heiß!

    Der Piercer meines Vertrauens hat so einige im Gesicht... bis ich ihn getroffen habe hätte ich nicht gedacht, dass mir so viele gefallen würden, aber sie stehen ihm einfach (er hat ein knappes dutzend in den Ohren, dazu noch Augenbraue, Nase, Lippe, und zwei im Bereich zwischen Lippe und Nase).
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #12
    Piercings mag ich generell gar nicht, weder bei ner Frau noch beim Mann.
    Dann schon eher Tatoo.
     
  • User 74294
    User 74294 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    Verheiratet
    21 März 2007
    #13
    ich finde das nippelpiercing bei meinem freund heiß, würde ihn aber ohne nicht weniger attraktiv finden :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #14
    mein freund hat eines an seiner unterlippe, rechts unten... ich finds relativ hübsch, weils zu ihm past, aber nachdems spikes sind ist das eher schmerzhaft und das macht das ding nicht sonderlich sexy...
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    21 März 2007
    #15
    Ich habe selbst 4 (allerdings nur eins wirklich sichtlich) und finde es auch beim anderen Geschlecht toll. Allerdings da nicht so übertrieben, eins würde reichen, muss aber auch nicht sein.

    Mein Freund hat selbst keins und trotzdem ist er für mich der attraktivste. :zwinker:

    Es muss also nicht sein, ist aber auch nicht schlimm, wenn er welche/eins hat.
     
  • konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #16
    Je nach dem an welcher Stelle finde ich Piercings bei Männern schon ziemlich hot :tongue:
    Muss natürlich auch zum Typ passen.
    Aber P. an Augenbraue, Brustwarze oder an der Unterlippe... rrrrr :tongue:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #17
    Im Gesicht ok. Aber net am schwanz und auch bitte net in den Brustwarzen, das is total abartig und sieht schwul aus.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #18
    mh, also an frauen find ich piercings ganz ok, kommt immer drauf an, wo das piercing ist!

    intimpiercing und augenbraue sowie zunge mag ich nicht so gerne, wobei bauchnabelpiercings echt hübsch sein können!

    auch lippenpiercings schaun bei mädels gut aus, wenns einem steht!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 März 2007
    #19
    Piercings ? :herz: :herz: :herz: !

    Egal wo, ich find die alle heiss, solange sie zum Typen passen.
    Ohren, Augenbraue, Lippe, Zunge, Nacken, Nippel, intim ... :drool:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #20
    Ich mag Piercings in den meisten Fällen eher nicht so gerne :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste