Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    4 März 2006
    #1

    Attraktivität mit verfallsdatum ..

    .. alt wird jeder.. dann kommen mal fältchen hier.. der busen hängt tiefer.. man kennt sich schon länger..

    ..trotzdem hesist das nicht man wäre deshalb nicht mehr begeistert voneinander..

    aber es kommt auch vor, dass einer sich etwas "gehen lässt"; bier trinkt und sich nicht rasiert.. nur noch fernsehen guckt..oder die dame raucht nur noch und lästert mit ihren freundinnen über alles und die stimmung ist immer down..

    wie würdet ihr auf sowas reagieren?

    wie würdet ihr euch frisch halten wollen? :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    4 März 2006
    #2
    ich klammere mich einfach mal an die hoffnung "je älter desto besser!":tongue:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #3
    ich stecke alle meine hoffnungen in moorschlamm.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    4 März 2006
    #4
    es gibt nichts schlimmeres als alltag, der auch noch zur üblen gewohnheit wird.
    aber daran gewöhnt man sich leider.

    ich setze auf abwechslung wos nur geht. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #5
    ganz einfach: mit dem Partner nicht zusammenziehen! Schon hat man die Probleme die du da schilderst, die irgendwie nichts mit dem Alter zu tun haben, nicht mehr.

    Attraktivität hat kein Haltbarkeitsdatum!
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #6
    Ich sag mir jeden Tag....wir werden nicht jünger, aber immer reifer.

    Auch mit zunehmenden Alter kann man attraktiv sein. Es kommt nur drauf an, was man rüberbringt.


    Bella
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #7
    Das hängt meiner Meinung nach nicht nur davon ab, wie man sich verhält...
    Ich kenne einige Freundinnen von denen ich sagen würde dass sie in 30 Jahren schlicht ihre Schönheit verloren haben.
    Und dann gibt es die von denen man irgendwie weiß dass sie auch mit 50-60 noch hübsch sein können, wenn sie sich nicht gehenlassen.
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 März 2006
    #8
    -------------------------
    kannn es sein, dass es mit zunehmendem alter immer mehr auf die "innere" schönheit ankommt?
    -------------------------
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #9
    nein es kommt auf die relative Schönheit an :grin:
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 März 2006
    #10
    sicher, dass es keine schwellenwerte gibt unterhalb derer es einfach nicht geht? :zwinker:
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    5 März 2006
    #11
    Hallo,
    jeder wird aelter, das ist schon einmal ein Trost.
    Manchen sieht man das Alter eher an, anderen nicht so.
    Es kann Veranlagung sein, Lebenswandel, Stress, grundsaetzliche Einstellung zum Leben etc.
    Wo steht geschrieben, dass wenn man aelter wird, man gleichzeitig unattraktiver wird?
    Das halte ich fuer ein Geruecht. Es gibt sehr viele Menschen, die sehr gut aussehen und keine 20 mehr sind. Es gibt doch auch junge Menschen, die nicht attraktiv sind.
    Und ausserdem Aussehen, Attraktivitaet oder was auch immer ist Ansichtssache, oder? Und ob ich mich gehen lasse oder nicht, ist nicht vom Alter abhaengig, sondern von meiner Einstellung.
    Gruss,
    MiWe
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #12
    Aber hallo! Hier sind ja mal richtig frische Ideen mit im Spiel.
    Alltag ist grausig, auch nichts für mich. Ich nehm reißaus wo es nur geht und dem gesagten Rest hier kann ich mich nur anschließen.

    Es ist grundsätzlich alles immer nur eine Einstellungssache! Daher sind manche schon mit 30 fertig, manche nichtmal mit 70. Alles eine Kopfsache!:zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 März 2006
    #13
    Ich bin wie ich bin. Konnte das zum Glück auch immer sein. Und mein Freund auch. Lege nicht so großen Wert auf perfekte Rasur, perfekte Körper und perfekte Haare. Besser er fühlt sich wohl und ist entspannt. Ist ja deshalb noch der selbe Mensch :smile:
     
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verheiratet
    5 März 2006
    #14
    Wie ich mich frisch halten würde?

    Auf jeden Fall gesund leben, ausreichend schlafen.
    Und nicht in Routine verfallen. Immer wieder sich selbst fragen, ob ich zufrieden bin. Neue Sachen ausprobieren und überhaupt neugierig bleiben.
    Das eigene Lebensgefühl hat glaub ich einen großen Einfluss auf das Aussehen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #15
    Ich schließ mich Honey an: Das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern eher mit Gewohnheit etc.

    Ich finde meinen Kerl jetzt wesentlich attraktiver als auf den Fotos von früher, die ich von ihm kenne.

    Ansonsten wird mir das auch nicht so schnell passieren, da ich mit niemandem zusammen ziehe und auch bisher noch nie so lange mit jemandem zusammen war, dass das passieren konnte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste