Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Attraktivität mit verfallsdatum ..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 4 März 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    .. alt wird jeder.. dann kommen mal fältchen hier.. der busen hängt tiefer.. man kennt sich schon länger..

..trotzdem hesist das nicht man wäre deshalb nicht mehr begeistert voneinander..

aber es kommt auch vor, dass einer sich etwas "gehen lässt"; bier trinkt und sich nicht rasiert.. nur noch fernsehen guckt..oder die dame raucht nur noch und lästert mit ihren freundinnen über alles und die stimmung ist immer down..

wie würdet ihr auf sowas reagieren?

wie würdet ihr euch frisch halten wollen? :zwinker:

büschel, 4 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich klammere mich einfach mal an die hoffnung "je älter desto besser!":tongue:

User 12216, 4 März 2006
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich stecke alle meine hoffnungen in moorschlamm.

Kerowyn, 4 März 2006
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    es gibt nichts schlimmeres als alltag, der auch noch zur üblen gewohnheit wird.
    aber daran gewöhnt man sich leider.

ich setze auf abwechslung wos nur geht. :zwinker:

superfalk, 4 März 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ganz einfach: mit dem Partner nicht zusammenziehen! Schon hat man die Probleme die du da schilderst, die irgendwie nichts mit dem Alter zu tun haben, nicht mehr.

Attraktivität hat kein Haltbarkeitsdatum!

Honeybee, 5 März 2006
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich sag mir jeden Tag....wir werden nicht jünger, aber immer reifer.

Auch mit zunehmenden Alter kann man attraktiv sein. Es kommt nur drauf an, was man rüberbringt.

Bella

User 20345, 5 März 2006
  7. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hängt meiner Meinung nach nicht nur davon ab, wie man sich verhält...
    Ich kenne einige Freundinnen von denen ich sagen würde dass sie in 30 Jahren schlicht ihre Schönheit verloren haben.
    Und dann gibt es die von denen man irgendwie weiß dass sie auch mit 50-60 noch hübsch sein können, wenn sie sich nicht gehenlassen.

Wowbagger, 5 März 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    -------------------------
    kannn es sein, dass es mit zunehmendem Alter immer mehr auf die "innere" schönheit ankommt?
    -------------------------

büschel, 5 März 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein es kommt auf die relative Schönheit an :grin:

Honeybee, 5 März 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    sicher, dass es keine schwellenwerte gibt unterhalb derer es einfach nicht geht? :zwinker:

büschel, 5 März 2006
  11. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    jeder wird aelter, das ist schon einmal ein Trost.
    Manchen sieht man das Alter eher an, anderen nicht so.
    Es kann Veranlagung sein, Lebenswandel, Stress, grundsaetzliche Einstellung zum Leben etc.
    Wo steht geschrieben, dass wenn man aelter wird, man gleichzeitig unattraktiver wird?
    Das halte ich fuer ein Geruecht. Es gibt sehr viele Menschen, die sehr gut aussehen und keine 20 mehr sind. Es gibt doch auch junge Menschen, die nicht attraktiv sind.
    Und ausserdem Aussehen, Attraktivitaet oder was auch immer ist Ansichtssache, oder? Und ob ich mich gehen lasse oder nicht, ist nicht vom Alter abhaengig, sondern von meiner Einstellung.
    Gruss,
    MiWe

MiWe2105, 5 März 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Aber hallo! Hier sind ja mal richtig frische Ideen mit im Spiel.
    Alltag ist grausig, auch nichts für mich. Ich nehm reißaus wo es nur geht und dem gesagten Rest hier kann ich mich nur anschließen.

Es ist grundsätzlich alles immer nur eine Einstellungssache! Daher sind manche schon mit 30 fertig, manche nichtmal mit 70. Alles eine Kopfsache!:zwinker:

Witwe, 5 März 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin wie ich bin. Konnte das zum Glück auch immer sein. Und mein Freund auch. Lege nicht so großen Wert auf perfekte Rasur, perfekte Körper und perfekte Haare. Besser er fühlt sich wohl und ist entspannt. Ist ja deshalb noch der selbe Mensch :smile:

Dreamerin, 5 März 2006
  14. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Wie ich mich frisch halten würde?

Auf jeden Fall gesund leben, ausreichend schlafen.
    Und nicht in Routine verfallen. Immer wieder sich selbst fragen, ob ich zufrieden bin. Neue Sachen ausprobieren und überhaupt neugierig bleiben.
    Das eigene Lebensgefühl hat glaub ich einen großen Einfluss auf das Aussehen.

inaj, 5 März 2006
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schließ mich Honey an: Das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern eher mit Gewohnheit etc.

Ich finde meinen Kerl jetzt wesentlich attraktiver als auf den Fotos von früher, die ich von ihm kenne.

Ansonsten wird mir das auch nicht so schnell passieren, da ich mit niemandem zusammen ziehe und auch bisher noch nie so lange mit jemandem zusammen war, dass das passieren konnte.

MooonLight, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...