Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Attraktivität wird durch Hüftschwung bestimmt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 13 März 2007.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ging man bisher davon aus, dass die figurlichen Maße die Attraktivität bestimmten, so erliegt man einem Irrtum. Viel wichtiger erscheint in diesem Zusammenhang die Bewegung.
    Paßt der Hüftschwung zum Äußeren und Verhalten einer Person, sprüht diese förmlich vor Attraktivität.

    Diese Erkenntnisse beruhen auf einer Studie, durchgeführt u.a. von Wissenschaftlern der New York University.

    Fazit der Forscher war:


    Quelle: www.spiegel.de
     
    #1
    User 20345, 13 März 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    :grin: *lol* irgendwie mag ich da snicht so ganz glauben..wenn ein mann einen hüftschwung wie shakira hat, denk ich hcöhstens er ist schwul...zum die wenigsten männer nen hpüftschwung haben. aber intressante these *g*
     
    #2
    Decadence, 14 März 2007
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Hm, so viel ich weiß, da ich die Quelle gelesen habe, beinhaltet die Studie die Aussage: Bewegung passend zum Verhalten, Äußeren UND dem biologischen Geschlecht.
     
    #3
    User 20345, 14 März 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Die Studie kann ich voll nachvollziehen, vorallem bei Frauen, es geht mir oft so das ich ein wunderschönes Mädchen oder eine Frau sehe und denke, man wenn die sich jetzt noch gescheit bewegen könnte und nicht wie ein Bauer durch die Gegend stampfen würde, die Männer würden ihr zu Füßen liegen:eek: .

    Auch kann die richtige Bewegung und das ist manchmal nur ein Hauch, körperliche Vorzüge oder die Kleidung wunderbar unterstreichen.:zwinker:
    Wird leider nur zu selten genutzt.
     
    #4
    User 71335, 14 März 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo schon klar sonst siehts ja auch albern aus..aber ich bin generell kein freund von pauschalisierungen von gründen, die die partnerwahl betreffen..in meinen augen ist dies ein rätsel, was man nicht einfahc mal so lösen kann durch ne studie..nichts gegen deine quelle, gibt ja viele meinungen über die kriterien der partnerwahl..aber das hat so unendlich viele faktoren..das kann man wohl kaum wissenschaftlich belegen bzw benennen.
     
    #5
    Decadence, 14 März 2007
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Man muss ja Studien auch nicht so ernst nehmen. Die werden nicht geschrieben, um die Menschheit weiter zu bringen, sondern weil wieder mal ein Team den Zwang oder den Drang verspürt, eine Studie zu publizieren. Insofern habe ich volles Verständnis, da fast Mitgefühl für die Verfasser von Studien:grin:

    Und ein bisschen Werbung für den weiblichen Hüftschwung schadet nie. Was ich weniger ab kann, sind Studien, die einem vorschreiben, was man nicht oder nicht mehr essen soll.
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 14 März 2007
  7. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das immer am größten Schwachsinn geforscht werden muss. :kopfschue

    Jeder macht es für sich selbst aus, was für einen Attraktiv ist und was nicht.
     
    #7
    The Brown Bunny, 15 März 2007
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ja, klar... aber ich finde das schon interessant auf was der Durchschnitt der Menschen so abfährt oder tickt oder was auch immer... Ist doch lustig!! :zwinker:
     
    #8
    User 67018, 15 März 2007
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, da mag etwas dran sein. Beim tanzen sieht auch automatisch die am besten aus mit dem tollsten Hüftschwung.
    Ich habe auch mal ne wissenschaftliche Studie gelesen, wonach das männliche Gehirn das Verhältnis Taille / Hüfte in eine Zehntelsekunde erkennen UND für sich bewerten kann. Das kann ich eigentlich auch nur betätigen.
     
    #9
    space, 16 März 2007
  10. nicole-chiara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    hmmm bin ich jetzt unatraktiv weil ich keinen hüftschwung habe ?:engel:
     
    #10
    nicole-chiara, 17 März 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ein beispiel ist doch dieses eine mädel bei diesem modelcontest von heidi klum, die es absolut nicht hinkriegt, auf dem laufsteg zu laufen. sieht doch einfach unattraktiv aus oder?!:tongue:
     
    #11
    Blume19, 17 März 2007
  12. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Und wie finde ich heraus, ob mein Hüftschwung zu meinem Äußeren passt? :ratlos: :grin:
     
    #12
    Thorey, 17 März 2007
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, was wir jetzt und hier unter Hüftschwung verstehen. Meinen wir die Bewegung, dann sieht das halt nur beim tanzen oder gehen nicht so gut aus. Sprechen wir von der Kurve von Taille zu Hintern, dann find' ich ehrlich gesagt rel. unattraktiv, wenn das so gerade runtergeht und eben keine Kurve darstellt.
     
    #13
    space, 17 März 2007
  14. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Aber die kann man nie verwechseln!:grin: Ich weiß immer wer die ist egal ob mit oder ohne Glatze weil die ihren Arm so schlenkert.:grin:

    Kenne auch ein Mädchen die immer schön mit den Hüften rumwackelt :eek: aber ob das die Männer wirklich schön finden wage ich zu bezweifeln. Sie macht das meiner Meinung nach zu übertrieben da ist es auch nicht mehr schön.
    Off-Topic:
    Hab ganz schön oft das Wort schön benutzt.:engel:
     
    #14
    Schokochika, 30 März 2007
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Dann bin ich wohl auch äusserst unattraktiv :ratlos:

    :cry: Danke....Ihr habt mein Selbstbewusstsein zerstört :flennen:

    Off-Topic:
    Hüftschwung hab ich nur beim Tanzen
     
    #15
    User 67627, 30 März 2007
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben

    Mach dir nichts draus, ich leide mit dir.

    Ein Freund von mir kam mal an den Straßenrand gefahren (hatte mich nur von hinten gesehen) und meinte, er hätte mich direkt am Gang erkannt :geknickt: .
     
    #16
    happy&sad, 30 März 2007
  17. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja das muss ja nicht schlechtes bedeuten.:engel:
     
    #17
    Schokochika, 30 März 2007
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    das erklärt auch, warum ich noch nie in meinem leben von einem mann angesprochen wurde...

    bin einfach hoffnungslos unattraktiv :cry:

    naja hat auch vorteile :zwinker:
     
    #18
    fractured, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Attraktivität Hüftschwung bestimmt
Mirella
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
20 Juli 2015
11 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 Februar 2007
10 Antworten