• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Attraktivität zum Verhängnis??

C
Benutzer166147  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
heey liebe User,

Ich möchte zunächst deutlich machen, dass es sich hierbei um keinen Fake handelt und es ein ernstes Problem für mich ist.

Ich:weiblich .,21, 165 groß, afrikanischer touch , gehe gerne zum Sport und bin ein Typ Frau , nach dem sich viele Männer umdrehen ( das soll nicht angeberisch klingen ).

Das Problem ist, das mich kein Mann ernst nimmt. Alle glauben, das ich jeden Abend einen Anderen hab, nur auf Partys bin und mich vor Männern kaum retten kann.Viele werden sich jetzt vieleicht denken "oh man die hat ja vielleicht Sorgen" aber genau das ist der Grund warum ich noch nie eine richtige Partnerschaft hatte. Die einzige" Beziehung" die ich hatte war mit 16(die keine richtige war) . Ich bin ein guter Mensch. Bin auch ein absolut unkomplizierter Mensch welcher sich gerne auf die Bedürfnisse anderer Menschen einstellt und sogar hilft wo sie kann.
Ich bin keine Party Maus sondern hocke ständig zu hause oder gehe mit Freundinnen was essen.
Kleiden tue ich mich auch ganz normal also nicht zu viel Haut etc.


Viele Männer trauen sich nicht mich anzusprechen, wenn es dann mal welche sind,sind sie 50 +. hab es auch mit dating apps versucht aber das ist auch nicht so toll.

Vor kurzem hatte ich erst einen tollen Mann kennengelernt, wo ich endlich die Hoffnung hatte das ich auch endlich mal Glück beim dating hab. Wir hatten uns schon in Richtung Beziehung bewegt aber dann plötzlich gab es einen Vorfall und er hatte mich abserviert. Es gab lange Diskussionen. Ich konnte mir den Mund fusselig reden, er hat mir nichts geglaubt, dass ich nicht so bin wie er sagt/denkt. Er sagte immer das ich wie alle anderen Frauen sei (er wurde in der Vergangenheit oft verarscht, er hat ein Vertrauensproblem) und er mir nichts glauben wird, ich eine hübsche Frau bin und sehr schnell jemand neues finden werde, aber das möchte ich doch garnicht. Das war sehr schmerzhaft.

Ich hab mir schon oft die Frage gestellt ob es vieleicht einfacher wäre ein weibliches Arschloch zu sein.

Das ganze kotzt mich so ziemlich.
Wollte das einfach mal loswerden
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Du schreibst ja hier nichts Konkreteres zu dem "Vorfall" nachdem er sich dann wieder von die getrennt hat. Aber für mich klingt das erstmal eher nach einem Vertrauens- und nicht nach einem Attraktivitätsthema.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #3
. Ich hab mir schon oft die Frage gestellt ob es vieleicht einfacher wäre ein weibliches Arschloch zu sein.
Denk nichtmal dran. Das macht die ganze Sache auch nicht besser, weil du dann ja genau zu dem wirst, was du nicht sein willst.

Mach dich doch mal locker, und löse dich von dem Gedanken, Leute bewerten dich ausschließlich aufgrund deines Aussehens von vorne herein falsch. Wenn sie das tun, oder du es jedem vorwirfst, könnten sie dir ja erstens egal sein, oder zweitens nichts daran ändern, wenn du das ihnen pauschal vorwirfst.

Definiere dich doch über (d?)eine offene Art, anstatt über dein Äußeres. Ist meiner Meinung nach eh viel attraktiver.
 
C
Benutzer166147  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Du schreibst ja hier nichts Konkreteres zu dem "Vorfall" nachdem er sich dann wieder von die getrennt hat. Aber für mich klingt das erstmal eher nach einem Vertrauens- und nicht nach einem Attraktivitätsthema.

Ich dachte mir wenn ich den Vorfall auch noch schildere wird das ganze zu lang.

Allerdings war das auch nur ein Beispiel von vielen. Hatte ja davor auch schon vergeblich gedated und da kriegte man auch häufig solche Sätze zu hören und irgendwann waren sie dann futsch.

Und ja das ist ein Vertrauensproblem aber das Problem baut sich darauf auf...er sagt das ich attraktiv bin ich dies auch weiß und es ausnutze und nebenbei noch andere Kerle hab und er mir nicht genügt.
 
C
Benutzer166147  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Denk nichtmal dran. Das macht die ganze Sache auch nicht besser, weil du dann ja genau zu dem wirst, was du nicht sein willst.

Mach dich doch mal locker, und löse dich von dem Gedanken, Leute bewerten dich ausschließlich aufgrund deines Aussehens von vorne herein falsch. Wenn sie das tun, oder du es jedem vorwirfst, könnten sie dir ja erstens egal sein, oder zweitens nichts daran ändern, wenn du das ihnen pauschal vorwirfst.

Definiere dich doch über (d?)eine offene Art, anstatt über dein Äußeres. Ist meiner Meinung nach eh viel attraktiver.


Ich werfe ja niemanden etwas vor aber wenn ständig jemand zu dir sagt sei es direkt oder indirekt das du viele Typen hättest weil man weiß das man attraktive ist und sie deshalb dich nicht weiter Daten wollen... Ist das ja schon etwas naja.
Wäre das nur einmal vorgefallen könnte ich das ja gut weg stecken aber ständig diese Vorurteile nerven auf Dauer da kann man noch so einen zuckersüßen goldigen Charakter haben.
Dieser Gedanke schreckt die meisten einfach ab das da noch weitere Typen sein könnten
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Vielleicht ziehst du so unterirdisch unselbstbewusste Typen an, die denken dir nicht das Wasser reichen zu können. Ist aber nicht dein Problem, dass die so unsicher sind. Probier es doch mal mit einem Typ Mann der Selbstbewusst genug ist, es mit dir aufnehmen zu können.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #7
Also für mich passt der Gedanke, dass eine Frau zu Attraktiv für eine Beziehung sein soll, irgendwie nicht. Das Äussere ist sicher eines der ersten Merkmale, dass von potentiellen Partnern wahrgenommen wird. Wenn der erste Kontakt aber erstmal hergestellt wurde, werden sicherleich ganz andere Kriterien relevant, um zu entscheiden, ob ein Mensch für eine Beziehung in Frage kommt oder eben nicht.

Umgekehrt kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein weniger gut aussehender Mensch eventuell Probleme hat, einen Partner zu finden. Aber das ein Mann nach ein paar Dates (und vielleicht auch mehr) plötzlich sagt "Nee, also die sieht zu gut aus, die will ich nicht als Partnerin!", das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Viele Männer trauen sich nicht mich anzusprechen, wenn es dann mal welche sind,sind sie 50 +. hab es auch mit dating apps versucht aber das ist auch nicht so toll.
Wieso sprichst du dann nicht die Männer an, die dir gefallen? :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich glaub, nicht jede(r) ist dafür geboren, den ersten schritt zu wagen.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich hab mir schon oft die Frage gestellt ob es vieleicht einfacher wäre ein weibliches Arschloch zu sein.
glaubst du tatsächlich, das es männer gibt die gern mit einem weiblichen arschloch ihr leben teilen? :what:

dein hübsches aussehen ist nur eine kleine eintrittskarte, unterm strich zählt (fast nur) der charakter des gegenüber.
ich beurteile kein buch aufgrund seines einbandes. sicherlich kann ein gut gemachtes cover meine neugierde wecken, aber wenn der inhalt letztlich langweilig, konfus oder für mich uninteressant ist, lese ich nicht mehr weiter.

datingapps.
willst du nur ficken? ja, dann ist sowas sicherlich was.*

du solltest dich fragen was du wirklich willst und dich entsprechend verhalten.
willst du eine feste partnerschaft, dann suche nicht auf apps, sondern gehe mit offenen augen und ohren durch die welt und auf diejenigen zu, die dein interesse wecken.

*(nur meine persönliche meinung. ich selbst wollte nur ficken ... heute bin ich mit ihr verheiratet. :grin: )
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich hab mir schon oft die Frage gestellt ob es vieleicht einfacher wäre ein weibliches Arschloch zu sein.
Wenn Du nur mehr ficken willst, dann wäre dieser Weg wohl einer, der erfolgversprechender sein könnte.
Aber eine echte Beziehung wirst Du auf dem Weg kaum schneller erreichen.

Ich weiß daß, weil ich wohl dem, was einem weiblichen Arschloch sein kann, am nächsten komme...zumindest zeitweise.

Den einen, "richtigen" Partner finden kann ein Leben lang dauern...oder auch schon hinter der nächsten Ecke auf dich warten und auf dem Weg wirst Du möglicherweise einige Rückschläge wegstecken müssen.
Aber Menschen kennenlernen wirst Du nicht, wenn Du nur der "häusliche Typ" bist.

Ich glaube auch nicht, daß deine Attraktivität deinem Glück im Wege steht....hat sie mir auch nicht.

Aber möglicherweise könnte zumindest eine Prise "Arschloch"-Mentalität doch schon hilfreich sein.
Nur der Liebe hinterherzurennen wirkt oft schnell verzweifelt...geniess dein Leben!.
Du bist schlieslich erst 21.
Und wenn jemand nicht Manns genug ist um es ernst mit der zu meinen, dann hat es vielleicht einfach nicht sein sollen.

Bis dahin kann man auch eine menge Spaß mit den falschen haben...und wer weiß, vielleicht verbirgt sich unter denen einer, der die gleichen Zweifel an der eigenen Beziehungsfindung hat....
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich glaub, nicht jede(r) ist dafür geboren, den ersten schritt zu wagen.
Ach son Quark. Wofür ist man denn geboren? Ich denke die meisten Menschen könnten das (lernen), wenn sie wollten. Und hinter "ich will nicht, weil..." stecken ja auch häufig nur Ängste und Sorgen, die teilweise total irrational sind.
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Wieso sprichst du dann nicht die Männer an, die dir gefallen? :smile:
Aus dem selben Grund, warum die meisten Frauen es nicht tun: wollen aus der eigenen Komfortzone nicht raus; er soll den 1. Schritt machen, weil das angeblich immer schon so war und bestimmt irgendwo auf Stein gemeißelt steht; sie will erobert werden, und dazu muss aus irgendeinem Grund er erst sie anquatschen; angeblich würden die Männer dann denken, die Frau wäre leicht zu haben aka eine Schlampe sein, was Blödsinn ist... das Ergebnis dieser Passivität, ist, dass sich etliche Damen (ich meine nicht die TS) beschweren, nur "die Falschen" Männer kennenzulernen... Fazit: Männer sind schuld... mei, wie goldig das alles ist...
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich glaube nicht, dass es von Nachteil ist, attraktiv zu sein.

Nur einen hat es: Man ist quasi gezwungen, in der Liga der Schoenen zu spielen, und da wird es immer Eifersuchtsdramen geben, es sei denn, man findet jemanden mit einem sehr festen Charakter oder einer absolut integren Einstellung.

Und die gibt es. Nimm mal religioese Einrichtungen ins Visier, die Dir zusagen. Ich bin ja selbst ueberhaupt nicht religioes, aber ich sehe einen gewaltigen Vorteil an religioesen Menschen: Sie sind oft sehr viel besser begreiflich und folgen einem Dogma, das man berechnen kann; und es gibt auch da andere Schoene, die neben einem selbst richtig aussehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich glaube auch, dass die Typen, die du datest, zumindest ein schwankendes Selbstbewusstseit haben und an sich arbeiten sollten. Sie glauben wohl, dass du mehrere datest (was nicht wenige machen) und sie bei dir wenig Chancen haben, weil du dich wahrscheinlich für einen anderen entscheidest und das Date quasi Zeitverschwendung ist. Ich frage mich dann, warum die Typen überhaupt auf 'n Date gehen und warum sie nicht sofort verschwinden wenn sie dich sehen, da sie dein Aussehen scheinbar so verunsichert und Grübeln lässt.

Was genau sagst du dann, wenn ein Typ diese Bedenken äußert? Hast du das Gefühl, du müsstest dich erklären/seine Sorgen nehmen/ihn "beruhigen"? Datest du oft Männer, die wirklich weniger hübsch sind als du, oder glauben diese nur, sie wären dir äußerlich "unterlegen"?
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #17
Und ja das ist ein Vertrauensproblem aber das Problem baut sich darauf auf...er sagt das ich attraktiv bin ich dies auch weiß und es ausnutze und nebenbei noch andere Kerle hab und er mir nicht genügt.
Oh man, wie bekannt mir das vorkommt... Mein Ex ist mal damals von seiner Verlobten betrogen worden und das hat ihm so einen Knacks versetzt, dass er anscheinend sein Vertrauen verloren hat. Ich musste mir ständig anhören, dass ich in der Uni ja jeden Tag jemanden kennenlernen könnte, den ich dann mehr will als ihn und dann säg ich ihn ab. Seine Erklärung war dann einfach "Eine schöne Frau hat man nie für sich allein". Ah ja. Das ist aber alles letztlich sein Problem, das macht mich (oder in diesem Fall dich) nicht zu einem schlechten, nicht-vertrauenswürdigen Menschen. Das ist einfach nur ein männlichen Ego- bzw. Vertrauensproblem. Womöglich hattest bisher einfach nur ziemliches Pech, immer an solche Typen zu geraten.

Wie wär's denn, wenn du dich im weiteren Freundeskreis mal umguckst? Bzw. Freundinnnen fragen, ob die nicht jemanden vernünftiges kennen, der zu dir passen würde. Dann hättest du schon mal so ne Vorab-Bewertung des Herren und müsstest nicht so sehr ins kalte Wasser springen, wie zum Beispiel bei einer Dating-App.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Für welche Altersklasse interessiert du dich denn? Männer in deinem Alter sind oft noch etwas...unsicherer.

Dating Apps und dergleichen schreien einfach auch nach Oberflächlichkeit. Wer sucht denn bei tinder und co die große Liebe? Sicherlich nur ein Bruchteil der Leute. Oder wo suchst du genau?

Was machst du denn in der Freizeit? Hast du Hobbys? Gehst du zur Uni/Ausbildung/Arbeit? Lernst du schwer neue Leute kennen?
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #19
Wohnst du zufällig auf dem Land oder in einer Kleinstadt? Wie würdest du dich beschreiben? Wie gibst du dich?

Deine Kerle leiden offensichtlich nicht an Selbstüberschätzung, das hat dann eher was mit den Männern zu tun, als mit dir selbst, wenn du mich fragst. Außer du hast den "arroganten Schutzpanzer" um dich herum, ohne es zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #20
Ach son Quark. Wofür ist man denn geboren? Ich denke die meisten Menschen könnten das (lernen), wenn sie wollten. Und hinter "ich will nicht, weil..." stecken ja auch häufig nur Ängste und Sorgen, die teilweise total irrational sind.

Dann hat das aber mit den Ängsten und Sorgen zu tun und nicht etwa damit, das zu wollen oder nicht. Ich war früher als ich jugendlich war auch ziemlich mir selbst im Weg. Wenn ich eine extrem hübsch fand dann dachte ich immer: Nein, die kann ich nicht ansprechen, die gibt sich bestimmt nicht mit so einem wie mir ab. was natürlich auch Quark ist. Aber nicht jeder kriegt es gebacken, weil er einfach ist wie er ist. Das kann man natürlich verspotten...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Off-Topic:
Dann hat das aber mit den Ängsten und Sorgen zu tun und nicht etwa damit, das zu wollen oder nicht.
Den Punkt verstehe ich nicht, das sage ich doch?
Manchmal denkt man doch (ganz allgemein gesprochen), dass man etwas nicht will, obwohl man das eigentlich schon will, aber Angst vor dem Weg dahin / der Umsetzung / der Konsequenz hat.
Wenn ich eine extrem hübsch fand dann dachte ich immer: Nein, die kann ich nicht ansprechen, die gibt sich bestimmt nicht mit so einem wie mir ab. was natürlich auch Quark ist.
So Gedanken kennt vermutlich fast jeder.
Aber nicht jeder kriegt es gebacken, weil er einfach ist wie er ist.
Ich bin nicht so überzeugt von dem "man ist wie man ist". Manche bringen bessere Voraussetzungen mit als andere, manche haben es viel schwerer, klar. Aber viele Grenzen sind doch gar keine echten Grenzen, sondern nur gedachte. Die man aufheben könnte. Wenn man eigentlich will, aber von seinen Ängsten gebremst wird.
Das kann man natürlich verspotten...
Ich weiß nicht ob du mich meinst, aber ich verspotte hier nichts. :smile:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ich hab mir schon oft die Frage gestellt ob es vieleicht einfacher wäre ein weibliches Arschloch zu sein.


Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sein... als ich 17 war, war ich genau so eine Sorte... Eingebildet, Hochnäßig, Wählerisch, und recht schroff zu den Typen...

Meine Mädels haben mir immer gesagt, ich soll doch nicht so ungut zu den Männern sein, ich muss netter werden.

Unterm Strich war in der "Eingebildet" Phase das regste treiben in meinem Leben.... zig Typen an jeder Hand, ich konnte sie mir aussuchen. Und es ging nicht nur um Sex. Sondern um Beziehungen.

Nachdem ich dann doch auch meine Freundin gehört habe, und "netter" geworden bin, hat sich das ganze schlagartig geändert... nur mehr tote Hose..


Aber das war vor 2o Jahren...

In der Zeit hat sich viel geändert....

Ich würde einfach mal sagen, schau dich mal in deinem Sport Kreis um... oder versuch mal einen Kurs der dich interessiert.

Dort lernt man doch eher Leute kennen, die jetzt nicht unbedingt auf´s Äußere schauen, sondern ein gemeinsames Hobby haben.
Tinder und Co ist einfach zu voll mit Reizüberflutung. Der hat eine Nase, die 0,001% von der Norm abweicht, next....

Daher würde ich ehrlich gesagt für eine tiefere Bindung nicht unbedingt auf Tinder und Co suchen..

Einfach mal den Zufall walten lassen :thumbsup:
 
A
Benutzer164541  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich verstehe nicht ganz, wieso igrendjemand glauben sollte, dass du nur eine Partymaus bist, wenn du dich "normal" gibst, nie ausgehst und dich "normal" anziehst. Es gibt genau so viele hübsche Frauen, die Party machen und es bunt treiben wie hübsche Frauen, die lieber was festes suchen und keine Partys machen bzw, welche die was festes haben und Party machen. ICh verstehe überhaupt nicht, wie sie darauf kommen. wo hast du die Männer kennengelernt, auf einer PArty :tongue: ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren