Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

attraktivitätsbonus bei männern - "skills or appearance?"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BaWü-Boy, 15 April 2006.

1. BaWü-Boy
    Gast
    0
    hier geht es darum, was für euch mädels einen mann eher attraktiv erscheinen lässt. sind es leistungen bzw das können von etwas besonderem, oder das aussehen? in einer umfrage hieß es mal, dass heutzutage fast alle jungs lieber besser aussehen würden als z b besonders gut fußball spielen zu können. was die veränderung der geselltschaft charakterisiert...

es stehen immer zwei begriffe gegenüber (also untereinander) zwischen denen ihr wählen müsst!

BaWü-Boy, 15 April 2006
  2. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also ich hab angekreutzt:

- Sinn für Poetik, gewandt mit der Sprache
    - stark ausgeprägtes logisches Denken
    - Ausdauer im Bett

Also ich finde Intelligenz ziemlich wichtig und auf mich wirkt jemand schlaues und gebildets irgendwie gleich etwas interessanter:-D

Na ja Ausdauer im Bett würde ich lieber Umbenennen in Qualität im Bett, denn sowas ist natürlich nicht gerade unattraktiv:-D

High-Society, 15 April 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich finde die mischung machts....
    also jemand der gut kampfsport kann den finde ich schon durch sein können erotisch, aber wenn er wirklich aussieht wie aus der mülltonne gekrochen, dann ist die erotik weg...
    jemand der gut aussieht aber nix kann hingegen is auch langweilig...

also es muss ne portion von beidem da sein... ein gewisses aussehen (vor allen dingen hygiene) aber natürlich auch die "skills" sind wichtig, aber er muss nicht perfekt sein :smile:

fractured, 15 April 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nur basierend auf obiger Liste und ohne weitere Ergänzungen:

1) Profi im Kampfsport (also das Können)
    Ja
    1) durchtrainierter Körper (also das Aussehen)
    Ja
    2) künstlerisches Gespür, Sinn für ästhetisches Basteln / Zeichnen / Modellieren
    Ja
    2) besonders attraktives Gesicht
    Ja
    3) Sinn für Poetik, gewandt mit der Sprache
    Ja
    3) starke Schultern und kräftige Arme zum Anlehnen
    Ja
    4) stark ausgeprägtes logisches Denken
    Nein
    4) Ausdauer im Bett
    Nein
    5) Kenntnis über alle möglichen Liebestechniken
    Nein
    5) langer, dicker, makelloser Schwanz
    Nein

Alles ist für sich ein Bonus, aber keine Bedingung und schon gar nicht ist eine Kombi davon in irgendeine Art und Weise entscheidend.

Dawn13, 15 April 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ic denke alles is ausschlaggebend..also die optik,aber auch vor allem die ausstrahlung....:engel:

rettender-engel, 15 April 2006
  6. BaWü-Boy
    Gast
    0
    naja, ihr habs net verstanden =(

ihr durftet 5 mal abstimmen und zu jeder nummer solltet ihr euch imemr für die erste oder zweite antwort entscheiden....:kopfschue

BaWü-Boy, 15 April 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ahm...da würde ich das erste nehmen, allerdings auch nur, weil ich auch Kampfsportlerin war und das schonmal 'ne gemeinsame Interessensgrundlage sein könnte :zwinker:

Zweiteres. Das erste verbinde ich mit einem schrecklichen Erlebnis mit einem pseudo-elitären Typen der wohl einen Hang zur Selbstvergerrlichung hatte...

s.o.

Ersteres.

Nichts von beidem...das sagt beides irgendwie so gar nichts aus...

glashaus, 16 April 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Profi im Kampfsport wäre für mich reizvoller als das durchtrainierte Aussehen.
    Ein besonders attraktives Gesicht finde ich schon sehr anziehend (darauf lege ich deutlich mehr Wert als auf den Körper) ... aber künstlerische Fähigkeiten auch, gebe denen mal den Vorzug. Obwohl es mir nur hauptsächlich darum geht, dass jemand überhaupt Sinn für Kunst hat, das muss nicht speziell bildende Kunst sein (das ist mein Metier<g>).
    Sprachgewandtheit finde ich extrem attraktiv, ist also wichtiger als breite Schultern zum Anlehnen.
    Logisches Denken ist wichtiger als Ausdauer im Bett.
    Und die Kenntnis über alle möglichen Liebestechniken auch mehr als ein Riesenschwanz, ist aber auch nicht notwendig. ;-)

Ginny, 16 April 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1) Profi im Kampfsport (also das Können)
    1) durchtrainierter Körper (also das Aussehen)

> Wenn das nicht zur Folge hat, dass er jedes Wochenende und dreimal die Woche abends beim Training und auf Wettkämpfen ist, lieber einen, der's draufhat, als einem, dem's drauf ankommt, dabei gut auszusehen.

2) künstlerisches Gespür, Sinn für ästhetisches Basteln / Zeichnen / Modellieren
    2) besonders attraktives Gesicht

> Siehe oben. Solange er es damit nicht übertreibt, find ich jemanden, der z.B. toll malen kann, beeindruckend. Wobei ein attraktives Gesicht auch toll ist... die Entscheidung hier war knapp ;-)

3) Sinn für Poetik, gewandt mit der Sprache
    3) starke Schultern und kräftige Arme zum Anlehnen

> Auf jeden Fall die Sprache. Da ich selbst Sprache(n) liebe, freut es mich, wenn mein Partner das ebenso sieht.

4) stark ausgeprägtes logisches Denken
    4) Ausdauer im Bett

> Ausdauer im Bett ist mir überhaupt nicht wichtig.

5) Kenntnis über alle möglichen Liebestechniken
    5) langer, dicker, makelloser Schwanz

> Mir war die Beschaffenheit eines Schwanzes noch nie wichtig. Und was bringt ein "perfekter" Schwanz, wenn er dafür nur Gänseblümchensex kennt?

Olga, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...