Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Attraktivitätssteigerung durch Henna Tattoos?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ad Astra, 29 Juni 2007.

  1. ad Astra
    ad Astra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo,

    stellt euch vor, ein Kerl trägt Hanna Tattoos, also eine Körperbemalung, die wenige Wochen von Dauer ist, meist einfarbig rötlich oder braun.

    Was haltet ihr dann davon?

    Macht es für euch einen Unterschied, ob die Symbolik aufgemalt, aufgedruckt oder wie bei echten Tattos von der Nadel erzeugt wurde, oder kommt es euch dann nur aufs optische an?

    Danke!
     
    #1
    ad Astra, 29 Juni 2007
  2. velvet paws
    0
    ich will weder richtige tattoos noch henna tattoos...einfach grundsaetzlich nicht mein fall. sowas hatte ich mit 14 im urlaub, aber jetzt sind mir von tattoos und piercings unverschandelte koerper doch deutlich lieber. neben dem aesthetischen aspekt laesst solcher mmm...."koerperschmuck" auch recht haeufig gewisse rueckschluesse auf den sozialen hintergrund zu.
     
    #2
    velvet paws, 29 Juni 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also generell muss ein tatto nicht sein,egal ob dauerhaft oder nicht..wobei cih ehrlich sagne muss, ein richitges tattoo find cih irgendwie prollig bzw kindisch..schmuck sollte in meinen augen auhc wieder entfernbar sein ohne großen tamtam..

    henna wäre ja voll ok..vor allem wenn man(n) mal gucken will,ob ihm so etwas steht.
     
    #3
    Decadence, 29 Juni 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenns ihm steht, warum nicht? muss ja nicht der ganze körper bemalt sein...
     
    #4
    CCFly, 29 Juni 2007
  5. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich mag tatoos total gerne, wenn sie nicht zu groß sind und vielleicht nicht toal auffällig. Hab mir auch fest vorgenommen mir mit 18 eins machen zu lassen. Find das nämlich schön. allerdings gibts auch beispiele die mir nicht so gut gefallen. Ein bekannter z.b. hat sich zwei blaue Sterne auf die Schultern stechen lassen. Sieht nicht so toll aus find ich.

    lg
     
    #5
    *Lily*, 29 Juni 2007
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ach komm, das ist ja wohl Quatsch...


    Also ich würd nicht auf ein Henna-Tattoo stehen, wenn dann sollte es schon echt sein.
     
    #6
    Immortality, 29 Juni 2007
  7. ad Astra
    ad Astra (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    mehr votes!
     
    #7
    ad Astra, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Attraktivitätssteigerung Henna Tattoos
kinkyvanilla
Lifestyle & Sport Forum
16 August 2015
27 Antworten
Evenjelyn
Lifestyle & Sport Forum
30 März 2011
2 Antworten