Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Außen Aktivitäten"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Partystern, 30 Mai 2005.

  1. Partystern
    Gast
    0
    Jetzt soll nicht die Frage kommen: "Habt ihr es schon mal gemacht"? :cry:

    Aber am letzten WE wurde ja wohl ganz Deutschland von der Sonne verwöhnt.
    Viele werden es also ausgenutzt haben, irgendwie ans Wasser zu kommen.

    So also auch ich , mit meinem Schatz, an meinen Lieblingsbadeort.
    Früher konnte man schon dort, hier und da, gewisse Aktivitäten( [​IMG] [​IMG] ) beobachten. :schuechte
    Aber an diesem WE war es besonders "schlimm". Was sich da abspielte habe ich an einem öffentlichen Badeort noch nie erlebt.
    Frage nun, haben andere von euch auch diese Erfahrung gemacht oder war das nur ein geografisches Ereignis?
    Da sage dann noch einmal einer: "Die kühlen Norddeutschen" :link:

    @ Männer:
    Damit ich mir das spätere Schreiben erspare: Meinen Lieblingsbadeort verrate ich nicht. Für einige ist er eh zuweit weg und vereinzelte [​IMG] haben wir schon :mad: , und die Zahl wollen wir ja nicht künstlich erhöhen.
     
    #1
    Partystern, 30 Mai 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ochja so gewisse Outdooraktivitäten durfte ich am WE hier auch beobachten am Strand
     
    #2
    Stonic, 30 Mai 2005
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ..ich war die letzten Jahre mehrmals im Jahr in Griechenland und da kann man das an den Touristenstränden gegen Abend auch immer sehr gut beobachten, manchmal auch im Meer, wenn sich kleine Kreise um das Pärchen drehen.

    Unnormal finde ich das jedenfalls nicht, Sonne auf nackter Haut bringt die Hormone eben gewaltig in Wallung :link:
     
    #3
    Toffi, 30 Mai 2005
  4. Partystern
    Gast
    0
    Ich finde das auch nicht unnormal. :zwinker:

    aber am Sa. hatte ich eine Situation wo 8 (acht) Paare nebeneinanderlagen.
    Nun nicht mit PT, aber alle deutlich "dabei". Und das war keine versteckte Ecke, sondern gut einsichtlich.

    Wir haben uns ja auch "anstecken" lassen, aber so ein gerwisser "natürlicher" Blickschutz war doch dabei.
    Halt drei Paare die sich auch nicht sonderlich kannten.
    Halt nur gegenseitiges zusehen und der Rest wird mit dem Partner gemacht.
     
    #4
    Partystern, 30 Mai 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm habe das nicht beobachten können, das besonders an diesem WE rumgepoppt wurde...Naja ich meide eher die Öffentlichen Badeanstalten , wo sich hunderte Kohl- weisse Menschen in die Sonne legen und nen krebs roten Sonnenbrand bekommen :wuerg: ...

    Wir haben hier einen eher versteckten Badesee mit türkisblauen Wasser , wo wir gern mit der ganzen Clique hingehen... Da konnte man schon beobachten wie eine handvoll Leute gebadet haben aber nicht mehr und nicht weniger...

    Wir waren dort am we zum zelten...Die einzigen die sex hatten , waren meine Frundin und ich...Leider konnten wir uns nicht recht zusammenreissen und wurden "gehört"...*rotwerd*

    Komme auch aus dem "kühlen" Norden...

    MFG
     
    #5
    irgendeinTYP, 30 Mai 2005
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ....naja ehrlich gesagt ziehe ich auch lieber etwas versteckte Ecken vor in denen man zwar ungestört ist aber immernoch den Reiz hat eventuell erwischt zuw erden :link:
    Wenn ich unbedingt anderen Paaren dabei zuschauen wollte, oder wollte dass andere Paare mir zuschauen würd ich wohl eher in einen Swinger Club gehen.
     
    #6
    Toffi, 30 Mai 2005
  7. Partystern
    Gast
    0
    Also in öffentlichen Badeanstalten (Freibädern) wird es auch wohl sehr selten vorkommen.
    Meinte auch eher Strände und Baggerkuhlen.
     
    #7
    Partystern, 30 Mai 2005
  8. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben

    ehm, muß doch mal fragen "wobei" die denn nun waren - knutschen, fummeln, fingern - hab' ich auch schon oft gesehen. oder voller gv? sowas is mir am strand noch nie begegnet... is aber auch reizvoll wenn man die handbewegungen unter dem handtuch genau sehen kann und am verkniffenen gesicht der frau erkennt wie sie sich zu beherrschen versucht und dann doch losstöhnt und -zuckt...

    m.
     
    #8
    User 11320, 30 Mai 2005
  9. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo aber es gibt Baggerkuhlen onmass, die ziemlich dicht bevölkert sind...Bei jedem Sonnenstrahl packt die Mutti ihre fleischfarbende Badekappe ein , nimmt ihre Kids an die Hand und fährt mit nem Combi zum Baggerloch und stellt ihr Auto neben 20 andere Combis...
    Es gibt echt sehr viele Badeseen , wo jeder hingeht... Ich mag keine Menschenmassen...da kann ich nicht entspannen.

    Ich mag das Risiko erwischt zu werden..ist prickelnd...aber ich lege es nicht 100% darauf an...
    Wurde einmal im Kornfeld erwischt von einem Bauern ..und das zweite mal von einem Angler...
     
    #9
    irgendeinTYP, 30 Mai 2005
  10. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe hab am wochenende sowas auch gesehn, ag aber daran, dass wir einen gesehn haben der spannert und wir nicht wussten was. danach wars klar. lustig war nur: der spanner hatte ne frau neben sich liegen und glotzt mit nem fernglas durch die gegend. :grin:
     
    #10
    playboy51, 30 Mai 2005
  11. Jake
    kurz vor Sperre
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geheimnisverrat

    Also wenn der Partystern hier schon keine genauen Angaben zum Ort des Fornikationsgschehens machen will, darf ich mal ein Geheimnis lüften. Der Tipp taugt allerdings leider nur begrenzt für die Harzt IV Empfänger unter uns. :flennen:

    Es ist er absolut weiße, flache Strand von Bahia Honda State Park auf den Florida Keys! Dort kann man je nach Geschmack und unter Nutzung des mit der langsam zunehmenderen Wassertiefe größer werdenden Auf-Triebs (in jedem Sinne ... :tongue: ) sich sein Tauch-Vögel-Paradies erobern. Mmmhhh. Paradise is THERE!

    http://www.gsacontractholder.com/bahia_honda_state_park.jpg

    http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/59/654659.jpg

    Nur mal so, um die Neid-Gesellschaft zu bedienen. Vielleicht sollte man da mal eine Planet-Liebe Ausfahrt hin machen. Falls uns der Partystern nicht doch noch ihre geheime Düne hinter Husum verrät...

    [Nebenbemerkung eines Süddeutschen: Husum ist ja da, wo sie die Küste mit einem Bretterzaun venagelt haben um dann Eintritt für die graue Schlick-Ebbe (sog. Meerblick :mad: ) zu verlangen: "Strandbad Husum - Gucken kostet Geld." Soviel zum Thema deutsche Nordseeküste.]

    [Nebenbemerkung 2 eines Süddeutschen, der aber schon mal eine echte Ostfriesin zur Freundin hatte: Ich kenn im Noaden schon auch ein paar schöne und geeignete Eckchen... :engel: - nix für Ungut, liebe Nordlichter)

    Greez an alle Aushausigen von Jake :grin:
     
    #11
    Jake, 30 Mai 2005
  12. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Auch wir konnten am Sonntag mitbekommen, dass an unserem See in der Kuhle nebendran am Abend ein Pärchen nackt am heavy Petting war - haben´s auch net versteckt :smile:
     
    #12
    Wolf50, 30 Mai 2005
  13. Partystern
    Gast
    0
    Wieso Husum. :ratlos:

    Also bei mir im Profil steht deutlich Nordwest- Deutschland.
    Das ist ja wohl Niedersachsen.
    Husum ist Schleswig Holstein.
    Meinst Du soweit fahre ich zum Strand? :link:
    Das kann ich wesentlich kürzer haben.
    Immer diese Süditaliener. :kopfschue :grin:
     
    #13
    Partystern, 31 Mai 2005
  14. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    kommt halt drauf an ob west-nordwest, oder nord-nordwest... :grin:

    m.
     
    #14
    User 11320, 31 Mai 2005
  15. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* Wir waren selber aktiv! :zwinker:

    mfG
     
    #15
    NachtGeist81, 31 Mai 2005
  16. abenteurer67
    0
    Bzw. Ost- oder Nordsee ??? :zwinker:
     
    #16
    abenteurer67, 31 Mai 2005
  17. Jake
    kurz vor Sperre
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Unterstützung, DocM! :gruppe:

    Musste mir beim Partystern schon eine Erdkunde 6 abholen. :flennen: Sie ist eine ganz Strenge mit mir... :eek: Dabei sieht sie SOOO nett aus auf ihren Profilbildern. *lob*

    Obwohl sie ja nicht GANZ unrecht haben könnte. Hmm. Von südlich des Weißwurstäquators (FFM für alle die's nicht wissen wollen) relativiert sich die Welt da oben halt relativ stark.

    Italienische Grüße also an alle Mit-Süd-Gefangenen die mit mir zusammen den Länderfinanzausgleich erwirtschften, damit der Öffentliche Dienst in Niedersachsen seine Angestellten bezahln kann, *seitenhieb*

    Il Messagero dello Sud :karate-ki
     
    #17
    Jake, 31 Mai 2005
  18. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm gegen sex im wasser ist doch nix einzuwenden , oder? *frechgrins*
     
    #18
    AnGeLeYe-D-eViL, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Außen Aktivitäten
xxdaspxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
41 Antworten
Max Power
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
67 Antworten