Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Außergewöhnliche Geschenke / Unternehmungen nach Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von winifred, 22 August 2006.

1. winifred
    winifred (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

------------
    Vorgeschichte
    ------------
    Ich bin mit meiner Freundin schon über 2 Jahre zusammen und wir haben immer noch eine sehr intensive Beziehung, soll heißen, dass wir uns fast jeden Tag sehen und sehr aneinander hängen.
    Vor kurzem war ich 3 Tage weg, auf einem Festival ohne sie und da war sie unglaublich fertig und hat mich tierisch vermisst. Als ich dann wieder gekommen bin, hatte sie ein regelrechtes Wiedersehensprogramm entworfen mit einer Menge schöner und außergewöhnlicher Geschenke (Karte selbst gemacht im Stil dieses Festivals, nur eben mit ihrem programm") und auch das sonstige Programm war sehr schön (Am Abend wo ich angekommen bin, hatte sie das Zimmer mit Kerzen und Rosenblättern geschmückt und hatte essbare Fingerfarben geholt mit denen wir dann Unfug getrieben hatten. In den folgenden Tagen hatten wir dann Städtetouren unternommen usw.

jetzt zu meiner
    --------
    FRAGE
    --------
    Nun ist sie 2 Tage weggefahren und ich wollte ihr umgekehrt jetzt auch ein schönes und außergewöhnliches Programm bieten.
    Ein paar Ideen habe ich auch schon:

-Am Abend wo sie ankommt das Zimmer ebenfalls schön gestaltem (Tipps erwünscht!), ihr dann die Augen verbinden und mit Früchten füttern (Erdbeern, Trauben, etc.).

-Am nächsten Tag vll. ein schönes Picknick in einem Park.

-Da ich künstlerisch kaum begabt bin, wollte ich ihr am Pc eine Urkunde erstellen für "beste Freundin" oder sowas in der Art.

Naja, ansonsten bin ich gespannt auf eure Vorschläge oder Verbesserungen! also legt los!:smile:

winifred, 22 August 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Klingt doch schon mal ganz gut aber wieso machst du das Picknick bei dem Wetter nicht zum Beispiel indoor.
    Oder du dekorierst das Zimmer um und stellst das ganze unter das Thema wir unter dem Sternendach oder nen orientalischen abend ?

Stonic, 22 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das ist doch mal ne idee! das solltest du echt machen!

Syber, 22 August 2006
  4. winifred
    winifred (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hm, das hört sich wirklich interessant an, was bräuchte ich dafür? ein schwarzes Tuch, das ich dann mit weißen Punkten beklebe? hmm... immer weiter her mit den Ideen

winifred, 22 August 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Du verhängst die decke mit schwarzem Stoff aber nicht straff sondern das er etwas wellig ist. In diesen >Stoff machst du kleine Löcher und besorgst dir im Baumarkt so Lichterketten wie zu Weihnachten (kosten nicht viel) diese setzt du dann von hinten in die Löcher im SToff und ab damit unter die decke.
    Dann viele Kissen auf den Boden den Couchtisch auf ne Picknickdecke stellen ein paar Kerzen und halt was ihr picknicken wollt

Stonic, 22 August 2006
  6. winifred
    winifred (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ok, das hört sich gut an! wo krieg ich aber am besten so ein rehct großes schwarzes Tuch her?
    Und habt ihr noch Ideen, was ich in den folgenden Tagen machen kann?
    Danke schonmal für alle Vorschläge!

winifred, 22 August 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    entweder nen altes betttuch oder mehrere oder ikea

Kommt drauf an wo du lebst wie es mit geld aussieht was der naechste tag für ein wochentag ist etc ...

Stonic, 22 August 2006
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mach doch am nächsten Tag eine Art Stadtführung mit ihr, die alle wichtigen Punkte die etwas für eure Beziehung bedeuten beinhaltet, z.B. Ort des kennenlerns, erster Kuss, erstes Mal gemeinsam Essen, erster Streit :grin:usw.

User 37583, 22 August 2006
  9. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey hey :smile:

vllt anstatt der urkunde nen Zettel mit gründen warum du sie vermisst hast und froh bist dass sie wieder da ist! :herz: noch schön gestalten und das gute stück ist fertig :smile:

fütter sie doch noch, außer mit früchten, mit Süßigkeiten. Oder sie muss sie von deinem Körper essen (oder du von ihrem wenn sie eh einmal die augen verbunden hat)

Ich finde, man sollte höchstens noch den tag drauf was machen aber nicht tagelang :kopfschue

Viel Spaß :smile:

SpiegelMoniki, 22 August 2006
  10. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bedenke, daß du, wenn du ZU viel unternimmst, es später nicht mehr toppen kannst...

Nachtschatten, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...