Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • winifred
    winifred (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #1

    Außergewöhnliche Geschenke / Unternehmungen nach Urlaub?

    Hallo Leute!

    ------------
    Vorgeschichte
    ------------
    Ich bin mit meiner Freundin schon über 2 Jahre zusammen und wir haben immer noch eine sehr intensive Beziehung, soll heißen, dass wir uns fast jeden Tag sehen und sehr aneinander hängen.
    Vor kurzem war ich 3 Tage weg, auf einem Festival ohne sie und da war sie unglaublich fertig und hat mich tierisch vermisst. Als ich dann wieder gekommen bin, hatte sie ein regelrechtes Wiedersehensprogramm entworfen mit einer Menge schöner und außergewöhnlicher Geschenke (Karte selbst gemacht im Stil dieses Festivals, nur eben mit ihrem programm") und auch das sonstige Programm war sehr schön (Am Abend wo ich angekommen bin, hatte sie das Zimmer mit Kerzen und Rosenblättern geschmückt und hatte essbare Fingerfarben geholt mit denen wir dann Unfug getrieben hatten. In den folgenden Tagen hatten wir dann Städtetouren unternommen usw.

    jetzt zu meiner
    --------
    FRAGE
    --------
    Nun ist sie 2 Tage weggefahren und ich wollte ihr umgekehrt jetzt auch ein schönes und außergewöhnliches Programm bieten.
    Ein paar Ideen habe ich auch schon:

    -Am Abend wo sie ankommt das Zimmer ebenfalls schön gestaltem (Tipps erwünscht!), ihr dann die Augen verbinden und mit Früchten füttern (Erdbeern, Trauben, etc.).

    -Am nächsten Tag vll. ein schönes Picknick in einem Park.

    -Da ich künstlerisch kaum begabt bin, wollte ich ihr am Pc eine Urkunde erstellen für "beste Freundin" oder sowas in der Art.

    Naja, ansonsten bin ich gespannt auf eure Vorschläge oder Verbesserungen! also legt los!:smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    22 August 2006
    #2
    Klingt doch schon mal ganz gut aber wieso machst du das Picknick bei dem Wetter nicht zum Beispiel indoor.
    Oder du dekorierst das Zimmer um und stellst das ganze unter das Thema wir unter dem Sternendach oder nen orientalischen abend ?
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #3
    das ist doch mal ne idee! das solltest du echt machen!
     
  • winifred
    winifred (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #4
    hm, das hört sich wirklich interessant an, was bräuchte ich dafür? ein schwarzes Tuch, das ich dann mit weißen Punkten beklebe? hmm... immer weiter her mit den Ideen
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    22 August 2006
    #5
    Du verhängst die decke mit schwarzem Stoff aber nicht straff sondern das er etwas wellig ist. In diesen >Stoff machst du kleine Löcher und besorgst dir im Baumarkt so Lichterketten wie zu Weihnachten (kosten nicht viel) diese setzt du dann von hinten in die Löcher im SToff und ab damit unter die decke.
    Dann viele Kissen auf den Boden den Couchtisch auf ne Picknickdecke stellen ein paar Kerzen und halt was ihr picknicken wollt
     
  • winifred
    winifred (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #6
    ok, das hört sich gut an! wo krieg ich aber am besten so ein rehct großes schwarzes Tuch her?
    Und habt ihr noch Ideen, was ich in den folgenden Tagen machen kann?
    Danke schonmal für alle Vorschläge!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    22 August 2006
    #7
    entweder nen altes betttuch oder mehrere oder ikea

    Kommt drauf an wo du lebst wie es mit geld aussieht was der naechste tag für ein wochentag ist etc ...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #8
    mach doch am nächsten Tag eine Art Stadtführung mit ihr, die alle wichtigen Punkte die etwas für eure Beziehung bedeuten beinhaltet, z.B. Ort des kennenlerns, erster Kuss, erstes Mal gemeinsam Essen, erster Streit :grin:usw.
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #9
    Hey hey :smile:

    vllt anstatt der urkunde nen Zettel mit gründen warum du sie vermisst hast und froh bist dass sie wieder da ist! :herz: noch schön gestalten und das gute stück ist fertig :smile:

    fütter sie doch noch, außer mit früchten, mit Süßigkeiten. Oder sie muss sie von deinem Körper essen (oder du von ihrem wenn sie eh einmal die augen verbunden hat)

    Ich finde, man sollte höchstens noch den tag drauf was machen aber nicht tagelang :kopfschue

    Viel Spaß :smile:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #10
    Bedenke, daß du, wenn du ZU viel unternimmst, es später nicht mehr toppen kannst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste