Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

außergewöhnliche kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stübchen, 16 Juni 2005.

1. stübchen
    Gast
    0
    tagchen!

möchte mal von euch wissen, welche kondome ihr so benutzt, also ich meine nicht die gewöhnlichen ,sondern außergewöhnliche, z:B genoppte oä?
    gefallen euch mädels genoppte kondome, oder welche es sonst noch so gibt, die uns frauen zusätzlich stimulieren, besser, haben die wirklich den effekt, den sie verspechen und welche marken verwendet ihr, könnt ihr empfehlen??

Dankeschön für eure antworten, stübchen

stübchen, 16 Juni 2005
  2. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz hat mal von der aids-hilfe ein paar verschiedene sorten mitgebracht, mit verschiedenen geschmäckern und welche mit noppen (von durex). muss ganz ehrlich sagen: ich merk da keinen unterschied! und die mit geschmack schmecken auch nach gummi wie jedes andere und keineswegs gut :-/

minzblatt, 16 Juni 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin sagt auch, dass sie von den Noppen nichts mitbekommt und wie schon erwähnt schmecken die Geschmack auch nur nach Gummi.

Touchdown, 17 Juni 2005
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Worte!

Gigl, 17 Juni 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die Noppen spüre ich schon, fühlt sich am Anfang ganz gut an, aber nach einer Weile doch eher unangenehm, weil es zuviel Reibung ist.

Ansonsten: Wir haben schon so einiges an Kondomen ausprobiert (mußten ja fast 2 Monate lang darauf zurückgreifen... :grrr: ), und letztendlich sind wir zum Ergebnis gekommen, daß erstens die ganz normalen, 08/15-hautfarben-dünn, am besten und am angenehmsten sind, und daß es zweitens ohne Kondome tausendmal besser ist... :schuechte

Diese ganzen "Spielereien", farbig, mit Geschmack, gerippt, genoppt usw..., finde ich irgendwie ziemlich unnötig. Der Latexgeruch ist einfach scheiße - und das macht ein künstlicher, süßlicher Erdbeergeruch, der sich über alles drüberlegt, auch nicht besser. :wuerg: Deshalb - wenn man schon Kondome nehmen muß, sind die ganz "normalen" ohne viel Schnickschnack am unauffälligsten und am wenigsten störend und am angenehmsten.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 17 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    noppen etc sind nicht mein fall. bei denen mit geschmack kann ich mich nur für minze begeistern.

darksilvergirl, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...