Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny-sis
    sunny-sis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #1

    Außergewöhnliche Schluss-Mach-Methoden

    Habt ihr euch schon mal "außergewöhnlich" von eurem Partner getrennt?
    Also mir hat mal ein Ex-Freund eine Karte mit "Es ist aus" geschickt" ... sehr liebevoll!
    Ist es euch schon mal ähnlich gegangen?
    Was für Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
     
  • Alinedra
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #2
    Einer Freundin von mir hat ihr damaliger Freund ihr kurz vor Weihnachten zum "Fest der Liebe" ihre "Freiheit" geschenkt... da hat sie sich auch wirklich TOTAL gefreut :kopfschue
     
  • sunny-sis
    sunny-sis (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #3
    Ja sowas ähnliches hat ein Freund von mir letztens auch gebracht, seine Freundin genau an Sylvester abzuservieren um frei zu sein...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #4
    habe zwei trennungen erlebt; einmal hat der mann, nachdem ich ihm einen brief geschrieben habe, sich mit mir getroffen, wir haben geredet, das wars.
    beim zweiten mal habe ich gewusst, dass es nicht mehr geht. er hatte vorher auch schon mal überlegt auszuziehen, es war ne ganze zeit, in der es kriselte/nicht mehr passte. wir haben miteinander geredet, geheult und dann zusammen gekocht. wir haben außerdem noch mehrere monate in derselben wohnung gelebt, auch, als ich dann neu verliebt und liiert war.

    wenn ich jemanden liebe bzw. jemanden geliebt habe, dann kommt für mich nur ein gespräch in frage, um mich zu trennen, und das erwarte ich auch so vom anderen.
     
  • sunny-sis
    sunny-sis (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #5
    das sehe ich ganz genauso, trotzdem gibt es immer wieder idioten die zu feige sind...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #6
    Off-Topic:
    ich war noch nicht in idioten verliebt. :engel:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    19 Januar 2007
    #7
    zu dem thema fällt mir auch die "hinhaltetaktik" ein...keine ahnung ob die außergewöhnlich ist,aber auch sehr schmerzhaft :kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #8
    Anruf vom besten Freund des Freundes ... das ist alles was ich zu bieten habe.
     
  • sunny-sis
    sunny-sis (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #9
    oh ja, genau, das hatte ich auch mal so ähnlich.
    und zwar hat mich die beste freundin seiner neuen angerufen, mit der er mich schon über einen monat betrogen hat!
    hammer!!!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #10
    Einmal ist es komplett im Sande verlaufen, ohne dass jemand Schluss gemacht hat. :ratlos: Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt.

    Einmal hab ich mich per Brief getrennt, aber wir haben uns danach noch getroffen und geredet.
     
  • sunny-sis
    sunny-sis (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #11
    wow, das muss ja einvernehmlich gewesen sein! :zwinker:
     
  • Dr.XYZ
    Dr.XYZ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #12
    "Da gibts sowas das muss ich dir sagen aber du weißt es sowieso schon also bis dann ma, is doch klar um was es geht nech?
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    19 Januar 2007
    #13
    Mein Ex hat sich am 23.12. letzten Jahres von mir getrennt. Aber als ich alle Hintergründe erfuhr und merkte, dass er n riesen Ar*** ist, wars für mich durch und ich hab mich nur noch nach dem "warum?" gefragt. So is life.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #14
    Wunde noch nie verlassen, aber das mit der Karte ist schon häftig :eek:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #15
    So ähnlich wars bei mir auch. <g> Okay, wir hatten dann später nochmal Kontakt und ich machte Schluss per Telefon, aber damit hatte er schon gerechnet, das kam nicht wirklich überraschend.
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    19 Januar 2007
    #16
    Mein letzter Ex hat sich einfach nicht mehr gemeldet. :kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #17
    fragt mal stonic, der hatte glaub ne ganz gute story :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Januar 2007
    #18
    Ahaaa?
    Jetzt bin ich aber mal gespannt!

    Stoooonic? :cool1:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 Januar 2007
    #19
    Ich hab schon sowohl kurz vor Weihnachten als auch kurz vor Silvester schlußgemacht. :schuechte_alt: Aber wirklich nur, weil es nicht anders ging. Und besser da, als heile Welt vorspielen und dann am 2. Januar schlußmachen.

    Wie funktionierte das denn? Hat sich einfach keiner mehr gemeldet, oder wie? Kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen... :schuechte_alt: Wart ihr lange zusammen?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #20
    Es geht...er hat sich nicht wirklich beziehungsfördernd verhalten und mich total oft versetzt und sowas, wollte auch Silvester allein feiern. Da hatte sich das Ganze schon abgekühlt. Er war morgens an Silvester noch bei mir und wir hatten auch noch Sex und dann ist er mit Kollegen feiern gegangen. Und ich mit Freunden. Da hab ich dann jemanden kennengelernt, mit dem ich dann später auch zusammengekommen bin. Von meinem damaligen "Freund" hab ich zu MItternacht keine SMS oder sowas bekommen...er hat sich erst eine Woche später wieder mit einer SMS "wir müssen reden" gemeldet und mir gesagt, dass er Silvester eine andere kennengelernt hat. Passte also. :zwinker: (ist schon 5 Jahre her...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste