Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

außergewöhnliche Unternehmungen am We?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Libelle, 31 Januar 2004.

  1. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Es ist wieder mal We und ich habe keine Lust auf den üblichen Kram sprich Kino, Kneipe, Disco, bowlen...

    Ich würde gern mal was aussergewöhnliches mit meinem Freund machen. Bisher ist mir nur Schlitten fahren bei Nacht oder mal ein Zimmer in einem Hotel mit Pool und Sauna mieten eingefallen. Leider findet mein Freund beides net prickelnd.

    Habt ihr noch andere Ideen?
     
    #1
    Libelle, 31 Januar 2004
  2. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    ich weis nicht wo du wohnst, wenns aber nicht zu weit weg ist (weniger als 3std), könntet ihr nachts zum meer fahren und dort dann den sonnenaufgang eingekuschelt zusammen erleben. ist vielleicht nicht ganz wochenende ausfüllenend aber etwas sehr schönes!
     
    #2
    Space-max, 31 Januar 2004
  3. Mike86
    Gast
    0
    sag doch mal deinem partner das du am abend an einem see spazieren gehen willst und ehe er sich versieht bist du schon nackt ins wasser gesprungen :zwinker:
     
    #3
    Mike86, 31 Januar 2004
  4. _Joe_
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    @Mike: Unheimlich zu empfehlen zu dieser Jahreszeit :wuerg: :zwinker:

    Als erstes wäre mir spontan auch die Sauna eingefallen. Weil man dort eben sehr gut entspannen kann. Und abgeschiedene Ruheräume oder einsame Saunen findet man auch irgendwie immer.

    Ich frage mich, ob die anderen Vorschläge bei Libelles Freund so gut ankommen, wenn er Sauna schon nicht so prickelnd findet.

    @Libelle: Ist er kein Romantiker?
    Ich persönlich finde Sauna alles andere als unprickelnd, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Für großartige Unternehmungen im Freien ist halt leider noch nicht die richtige Jahreszeit, wobei eine Schlittenfahrt auch sehr schön ist, finde ich. Nur das will er ja auch nicht...

    Eine Abwechslung zum Kino und Fernsehen wäre sicherlich noch der Besuch eines schönen Kabarett. Ich war mit meiner Freundin im Dezember einen Abend bei Volker Pispers. Gibt natürlich noch vieles andere. Danach dann noch lecker Essen gehen.
     
    #4
    _Joe_, 31 Januar 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist?! Immerhin ist es ja ziemlich kalt draußen :zwinker:

    Aber wie wäre es, wenn ihr eine Art privates Candle-Light-Dinner macht, sprich zusammen kocht...
    Das ist jetzt auch nicht superoriginell, aber ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen.
    Danach könnte man ja noch zusammen Spazieren gehen, Baden und vorm Kamin liegen/sitzen/whatever :zwinker:

    lg, crani
     
    #5
    cranberry, 31 Januar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Huch... das wird aber kalt. :zwinker:

    Wie wärs mit Autokino (da wollte ich mit meinem Freund bald hinfahren), aber ist natürlich auch wieder Kino. :zwinker:
    In ein paar Wochen haben wir auch Freitags uns Samstag nen Massagekurs... vielleicht wär das auch was für euch. Geht aber natürlich nicht so ganz spontan.
    Oder ihr macht mal für ein WE (oder auch ein verlängertes WE) einen Ausflug in eine Stadt, die euch gefällt.
    Oder ihr könnt zu Hause ein ein schönes Verwöhn-WE einlegen, mit allem drum und dran, was euch gefällt.

    ...mehr fällt mir grad leider auch nicht ein.
     
    #6
    User 7157, 31 Januar 2004
  7. danewbie
    Gast
    0
    ein kumpel von mir hat mal folgendes gemacht:
    seine freundin hatte geburtstag (deshalb auch etwas aufwendig, aber lustig),
    und er hat ein komplettes sportheim gemietet (ist nicht so super teuer weil ja nur sportheim), und dann seine kumpels engagiert: ein paar als musiker (wir sind ne musiker-clique), die im hintergrund leise gejazzt haben, dann hat er den ganzen laden ausgeräumt und nur einen tisch mit 2 stühlen in der mitte gelassen, alles abgedunkelt, nur über dem tisch bisschen licht (und kerzen), dann haben die kumpels gekocht und kellner gespielt. also richtig edel, mit champagner usw., dazu die hintergrundmucke und so....sie war hin und weg.
    find ich ne cool idee eigentlich... seine motive waren nicht so edel: er hat sie nochmal flachgelegt und am nächsten morgen schlussgemacht :bandit: ....aber die idee abends is doch was, oder?

    für deine situation wahrscheinlich nicht so praktikabel, aber ich wollt halt auch mal was schreiben... :gluecklic
     
    #7
    danewbie, 31 Januar 2004
  8. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für eure bisherigen Antw.!
    Gut sind wir uns also schon mal einig, dass die Jahreszeit net so passend ist für wirklich kreative und spontane Sachen. Im Sommer kann man echt mehr machen.
    Ach so ich bin auch net so ne große Romantikerin, er gar net, aber es muss ja auch net so super romantisch sein..einfach mal etwas anderes.
    Hm, naja vielleicht fällt ja dem ein oder anderen nochmal was geiles ein.
     
    #8
    Libelle, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - außergewöhnliche Unternehmungen
LiebesKasperDeluXe
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2013
2 Antworten
reinerzufall
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2006
1 Antworten
winifred
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2006
9 Antworten
Test