Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Außergewöhnlicher Abend - was tun?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von MB-Biker18, 26 September 2007.

  1. MB-Biker18
    MB-Biker18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freundin erwähnte neulich sie möchte gerne mal wieder einen außergewöhnlichen Abend haben
    Jetzt ist es so das wir am Wochenende immer gemeinsam was kochen. Dvd gucken usw..

    Aber was kann ich noch tun damit es mal was besonderes wird?

    brauche Ideen und Anregungen.. ggf. kann es auch was ausserhalb des Hauses sein.

    Dank und Gruß im vorraus
     
    #1
    MB-Biker18, 26 September 2007
  2. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find für den Anfang sind mal Teelichter für eine etwas romantische Stimmung nicht schlecht, du kannst die DVD weglassen, da du jemanden hast mit dem du reden kannst.
    Wenn du dann nen Garten hast und es nicht regnen könnt ihr ja die Sterne beobachten, aber unbedingt etwas zum drauflegen mitnehmen.

    Ich denke das ist ein guter Anfang.

    Aber frag sie am Besten einfach was sie will
     
    #2
    myspecialname, 26 September 2007
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Vielleicht auch was essen gehen, oder schwimmen? Oder besser noch kombiniert^^ Klingt komisch, ist aber denk ich hilfreich: Stell dir vor was die Leute in den kitschigen Liebesfilmen tun. Und dann überlege, was sich für euch verwirklichen lässt... :zwinker:

    Wenn ihr zu Hause bleibt, dann, wie mein Vorposter schon sagte, für romantische Stimmung sorgen, Teelichter, vielleicht eine Blume..
    Ich weiß nicht ob ihr Wunsch vielleicht auch die sexuelle Seite einbezieht? Wenn ja, einfach mal verwöhnen - und das nicht nur fünf Minuten :zwinker:
     
    #3
    User 65313, 26 September 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mir mal tagsüber eine Sms geschickt: "Für dich würde ich die Sterne vom Himmel holen" und als ich abends nach Hause kam, lagen auf dem Bett ganz viele Sterne und das Schlafzimmer war voller Kerzen. Das war für mich etwas Besonderes. :herz:
     
    #4
    User 18889, 26 September 2007
  5. Joyful Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Bei dir sollten jetzt alle Alarmglocken schrillen! In Wirklichkeit geht es nicht nur um eure langweiligen Abende, sondern das deine Freundin mehr von dir geführt werden möchte und sie von dir erwartet, dass du für eine spannende gemeinsame Zeit sorgst. Momentan hält euch nur noch der Alltag zusammen und die sexuelle Spannung zwischen euch befindet sich auf dem absoluten Tiefpunkt. Ihr verbring eure gemeinsame Zeit eher miteinander als Bruder und Schwester. Lange wird sie das nicht mehr mitmachen und irgendwann mit einem Typen verschwinden, denn du dann als oberflächlichen Macho bezeichnen wirst, der ihr aber ein aufregendes Leben bieten kann. Lange wird sie diese Kuschel-DVD-Abende nicht mehr ertragen.

    Wenn ich schon lese "ggf. kann es auch was ausserhalb des Hauses sein.", dann sehe ich für eure Beziehung wirklich schwarz. Denkst du sie lässt sich von ihren Freundinen erzählen was die so alles am Wochenende aufregendes erlebt haben und hält dich immer noch für ihren Traumprinzen, obwohl ihr euch in eurer Harmonie zu tode langweilt?

    Du brauchst keine "Ideen und Anregungen", sondern eine grundlegend andere Einstellung eurer Beziehung gegenüber! Sie will etwas erleben und sehen, dass du ein starker Mann an ihrer Seite bist, der ihr die Welt zu Füssen legt. Dann darfst du sie auch mal wieder richtig hart und hemmungslos durchknallen! Und glaub mir, dann wirst du mit ihr auch Sachen im Bett (oder außerhalb) machen können, die du nie für möglich gehalten hättest.
     
    #5
    Joyful Emotion, 26 September 2007
  6. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sagt, dass sie etwas Außergewöhnliches machen möchte, dann sollte das genau nicht das sein, was ihr jedes Wochenende macht. Also keine DVD und nicht gemeinsam kochen. Am besten ist es vermutlich weg zu fahren. Gibt es bei euch in der Nähe vielleicht eine Therme oder Ähnliches? Essen gehen ist auch keine schlechte Idee, aber nicht dorthin, wo ihr immer hin geht. Habt ihr vielleicht ein befreundetes Pärchen. Dann könnt ihr gemeinsam etwas unternehmen (gemeinsamer Spieleabend eventuell).

    Ich kann mir gut vorstellen, warum sich deine Freundin so einen Abend wünscht. Ab und zu muss man dringend aus der Alltagsroutine ausbrechen, sonst schläft die Beziehung ein. Etwas zusammen erleben schweißt einen (zumindest meistens) wieder enger zusammen.
     
    #6
    dodolein, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Außergewöhnlicher Abend tun
Hustenbonbon
Geschenke & Ideen Forum
5 April 2011
5 Antworten
Theo112
Geschenke & Ideen Forum
29 November 2009
5 Antworten
Test