Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #1

    Außergewöhnlicher Analverkehr

    Hi
    Wer hatte schon einmal AV in einer anderen Umgebung oder in einer anderen Art.
    z.B. nicht zu Hause sondern unterwegs oder im freien ... oder wir waren gestern Abend Thermen und nachdem wir zu Hause waren (es war schon eins vorbei) wollten wir uns beim Einschlafen ganz nahe spüren. Da meine Freundin gerade ihre stärksten Tage hat, haben wir Ihn hinten eingeführt (in Löffelstellung) und haben so sehr eng umschlungen gekuschelt (ohne bewegen) und sind eingeschlafen.

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hattest du schon einmal Analverkehr?
    2. analverkehr +/-
    3. Analverkehr
    4. Analverkehr (Passiv)
    5. Analverkehr
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #2
    Ich nicht :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #3
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, das mich analsex an ungewöhnlichen orten nicht reizt, also zumindest nicht so, dass wir erwischt werden könnten. Muss dafür immer sehr entspannt sein und des kann ich unter der gegebenheit nicht sein... :smile:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #4
    Hatte ich noch nicht, nein.
    Das hört sich aber sehr schön an, wie du das da beschreibst.
    Aber wie ging das denn, hat sie da denn nicht ihren Tampon irgendwie schmerzhaft gespürt?
     
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #5
    nein. haben uns auch nicht bewegt.
    hatten aber auch schon richtigen av (mit bewegung) wenn sie den tampon trinnen gehabt hat, und da hatte sie auch nichts negatives gesagt

    wir hatten einmal av auf einem hochstand ( waren spazieren und bekamen lust, sie hatte aber keinen ersatztampon mit, und so haben wir von hinten sex gehabt mit einer schönen aussicht)
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #6
    Ich hab ja nicht immer Gleitgel mit, wenn ich mal spazieren bin. Also spontan würde sowas sicherlich nicht passieren, und planen will ichs nicht. Da geht dann die ganze Stimmung flöten und es vergeht die Lust.
     
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #7
    gleitgel haben wir auch nicht mit, brauchen es nicht immer, und wenn man auf ganz langsam das macht ist es ohne möglich
     
  • trisch
    trisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    9 Februar 2006
    #8
    ohhje *g* also ich könnte mir gar nicht vorstellen das,dass ohne gleitgel klappt *auuuaa* :ratlos:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #9
    Ich frage mich gerade ob ich so einschlafen könnte......... nein wohl eher nicht
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #10
    Ich auch nicht. :zwinker:
     
  • DJ LUNATIC
    DJ LUNATIC (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #11
    Das klappt (bei uns zumindest) sogar sehr gut... mit "Mutti's Spucke" :grin: :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #12
    Nein, hatte ich auch noch nicht. Normalen Sex schon aber kein AV....
     
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #13
    geht auch ohne spucke, ein bissi feuchtigkeit von vorne reicht
     
  • DJ LUNATIC
    DJ LUNATIC (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #14
    Ok, einigen wir uns auf "Hauptsache feucht", egal wie :tongue:
     
  • Das Ich
    Das Ich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Februar 2006
    #15
    nette themen hier.. :drool:
     
  • trisch
    trisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    9 Februar 2006
    #16
    *rofl* denk ich mir grade auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste