Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Außergwöhnliche Erotik

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 1minimax, 27 September 2001.

1. 1minimax
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Freunde dieses Liebes Forums,
    seit 3 Jahren arbeite ich an einem Buch für 1000 x Erotik. Ganz privat nur für meine Freundin. Erlaubt sind alle Vorstellung und
    vor allem Wünsche ( erlaubt ist was gefällt )
    Aber niveauvoll soll es schon sein.
    Ich bitte Euch um gute Beiträge, denn in den
    vergangenen 3 Jahren bin ich fast zu jedem von mir geäußerten Wunsch gekommen.
    Z.B Sex im Prater in Wien, Sex im Schlammbad
    im Solarium, überraschend rasiert, im
    restaurent nur im Mantel ohne was etc.
    Also, strengt euch an
    :engel:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. September 2001 18:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crazy-Achmet ]</font>

1minimax, 27 September 2001
  2. darkliner
    Gast
    0
    Häääh :confused:

Was ist denn das jetzt? Nachher heisst Deine Freundin "Verlag so und so" und ich darf dann für meine Tips hinblättern.

Ne ne, dann schreib ich lieber selber ein Buch und verdien mir ne Goldene Nase.

darkliner

darkliner, 27 September 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    keine ahnung, was das soll... ich dachte, dies sei n helfendes forum. ich werd bestimmt meine erotischen illusionen nicht preisgeben, dass du sie mit deiner freundin ausprobierst - - - dann sinds ja net mehr meine illusionen... nene, nicht mit mir

Norialis, 27 September 2001
  4. Audinius3
    Gast
    0
    Das muß ich jetzt aber auch sagen!

WAS soll DAS!!!!!?????

Wir werden DIR hier bestimmt KEINE intimen Detalis über unser Liebes- und Sexleben preisgeben, für irgendein Buch!

Sorry, aber wie meine Vorgänger schon schreiben, da schreibe ich lieber selber ein Buch.
    Bevor DU von MIR noch Gewinn machst. :mad:

Ich bin doch nicht blöd! :madgo:

Also, stell hier nicht solche Fragen für irgendwelche schmierigen Groschenromane! Sondern frag oder antworte richtig.

Kannst mich jetzt für mein geschriebenes in der Luft zerreißen. Ist mir wurscht! Bei solch einem Beitrag.

CU! :angryfire:

Audinius3, 27 September 2001
  5. ox2001
    Gast
    0
    leude ... macht ma slow .... :zwinker:

trotzdem , gibts von MIR nix - höhö :grin: :grin: -

ox2001, 28 September 2001
  6. TeraByte
    Gast
    0
    Sag mal sollen wir Dir auch noch Videos von unseren Phantasien schicken oder reichen Fotos?
    Vielleicht willst Du uns ja noch dabei filmen, damit Du es alles selbst für Deine Freundin erstellt hast.

So so, für Deine Freundin... ROFL... das ist ja jetzt wohl der ärmste Versuch, hier Deine dreckigen Geschäfte abwickeln zu wollen.
    Solche wie Dich brauchen wir hier nicht und das hier ist auch keine Sex for Free Seite.

Sollte ich mich ob Deiner Motivation eine derart seltsame bitte zu posten geirrt haben tuts mir leid - aber ich bin fest davon überzeugt das Du dieses Forum und alles wofür es steht für niedere Zwecke missbrauchen wolltest.

No way, pal.

TeraByte, 28 September 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    *sich deluxe anschließt*

slow down

trotzdem bleib ich bei meiner meinung

Norialis, 28 September 2001
  8. Patrik
    Gast
    0
    Jungens, jetzt entspannt Euch mal. Wieso so aggressiv, seit Ihr so Geldfixiert? Ich denke es ist kein Buch für einen Verlag sondern einfach eine schöne Idee für ein Geschenk für seine Freundin.

Und seid mal ehrlich? Würdet Ihr wirklich ein Buch schreiben um Eure Ideen zu verkaufen? Eher nicht...
    Also, wenn Euch das nicht zu intim ist, beschreibt doch einige Sachen...

P.S. Meine Ex-Freundin(nen) würde(n) mich umbringen wenn ich hier was schreibe, also lasse ich das mal :smile:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. September 2001 14:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Patrik ]</font>

Patrik, 28 September 2001
  9. snot
    Gast
    0
    ts
    seid ihr alle paranoid oder was?
    wenn ihr nix schreiben wollt, dann haltet doch einfach den mund und die sache ist erledigt.

ich kann leider nix großartiges schreiben. meine phantasien sind net so außergewöhntlich und mit "sex im schlammbad" kann ich net mithalten :zwinker:

hm, bestenfalls noch "sex im rohbau" könnt ich mir vorstellen. aber dazu gibts keine ausführlichen beschreibungen bei mir. ich stell mir eher die nachteile vor (wunder hintern, kälte, nässe, dreck usw :rolleyes: )

snot, 28 September 2001
  10. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum so aggressiv?
    Wie viele andere schon sagten: Ihr müsst das weder Dokumentieren können noch müsst ihr wirklich davon träumen. Es geht um Ideen!
    Allerdings: Wenn ich von Sex im Schlammbad höre....
    Ich glaube ich bin für so einen Fall zu unkreativ.
    Trotzdem viel Glück mit deinem Buch!

So und jetzt könnt ihr mich alle für meine Meinung fertig machen wenn ihr Spaß dran habt :smile:

MfG
    Buddy

Buddy, 28 September 2001
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ...und ich schreibe ein Buch:
    "1000 x ist mein Penis zu klein? - Mails an die Planet-Liebe Redaktion, ganz intim!"
    *lol* :zwinker:

Na ja, ob ich sowas jemals werden mache :confused:

Oder: "1x Sex im Schlammbad und zwei Wochen krank wegen Bakterieninfektion"

oder "Sex im Solarium, oder wie ich mir in 20 Minuten den Hintern verbrannt habe..."

oder "Sex im Prater, oder Ich wusste nicht, wie gross er noch werden würde..."

Nee, mal ganz ehrlich - wir sind hier eigentlich ein Liebes-Forum für Jugendliche. Darum auch die starken Reaktionen der User!Für Deine Anfrage würde ich in ein Erotikforum für Storys wechseln oder eine dementsprechende Newsgroup. Hoffe mit diesem Beitrag konnte geholfen werden - denn wir möchten nicht, dass nun erotische Geschichten veröffentlicht werden. Dafür haben wir auf Planet-Liebe eine Verlinkung unter dem Menüpunkt: "Verhütung & Sexualität"! Dort findest Du sicherlich die ein oder andere Anregung...

DocDebil, 28 September 2001
  12. Jemima
    Gast
    0
    Soooo.... jetzt bin ich mal dran! :smile:
    Ich weiss nicht, ob das Buch wirklich nur für deine Freundin ist, und im Prinzip ist mir das auch egal.
    Nimm uns die Reaktionen der andern nicht übel, aber wie schon gesagt, das ist hier ein Forum für Jugendliche, die sich austauschen wollen. Und da ist dein Beitrag eher unpassend, wenn du verstehst... :zwinker:

:herz: Ich hätte aber trotzdem noch einen Tipp für dich! :herz: Versuch's doch mal bei www.blasebilder.de! Da gibt es auch ein Forum, und da wäre dein Beitrag sicherlich angebrachter. Die Leute dort sind ziemlich locker drauf, und reden über echt ALLES! Ich bin sicher, dass die dir da eher außergewöhnliche Tipps geben können, als die Teens hier.

Viel Spaß noch & ´n küssle and die andern Boyz'nGurlz hier!
    Eure
    Jemima :engel:

Jemima, 4 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...