Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Außerhalb der Schule treffen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von little_death, 19 Dezember 2006.

  1. little_death
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo
    Um mich Kurz zu fassen:
    Es gibt da ein Mädchen auf meiner Schule. :drool:
    Wir sprechen ab und zu miteinander, aber immer nur recht kurz, weil dann wieder Unterricht ist.
    Ich weis einfach nicht wie ich näher an sie rankommen soll, denn wir sehen uns praktisch nie außerhalb der Schule.
    Sie hat mich neulich in ICQ geaddet, wir sind aber selten gleichzeitig online. Ihre Handynummer hätte ich theoretisch auch, kommt aber eher blöd wenn ich sie plötzlich anrufe, denke ich.

    Es geht einfach nicht vorran...
    Was würdet ihr tun?
     
    #1
    little_death, 19 Dezember 2006
  2. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ach ne, das hätte ich jetzt nicht gedacht :zwinker:
    Frag sie doch das nächste Mal, wenn ihr recht kurz miteinander sprecht, was sie nach der Schule und am Wochende so macht und ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt.
    Sei einfach immer online, Flatrate machts möglich. :cool1:
    Warum blöd? Ruf sie doch am Wochenende mal an und sag:
    "Hey, hast du heute schon was vor? Wir könnten ja mal ins XYZ gehen oder so..."
    Siehe oben. Du kannst SEHR VIEL tun. Alles läuft zu deinem Besten, du musst nur ETWAS tun!
     
    #2
    Nice_boy, 19 Dezember 2006
  3. little_death
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Es ist nicht so, dass ich daran nicht gedacht habe, aber irgendwie denke ich, dass sie nein sagen wird, weil wir uns nur sehr oberflächlich kennen. Ich habe Angst sie zu überrumpeln.

    Yeah und dann? Chatten halte ich für sehr ineffektiv bei sowas...

    Das ist das selbe, wie wenn ich es ihr ins gesicht sage... nur schwieriger rüberzubringen.

    Wahrscheinlich hast du ja recht und ich sollte sie einfach fragen, es ist nur nicht so meine Art mit der Tür ins Haus zu fallen.

    Vielleicht ist irgend ein Event in den Winterferien... das wäre ein bisschen unverbindlicher.
    Vielleicht Silvester. Aber sie hat bestimmt eh was vor... kann ja mal fragen... nur was, wenn sie nichts vor hat?
     
    #3
    little_death, 19 Dezember 2006
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ich könnte mir für Silvester spaßigere Sachen vorstellen als nen Date. Aber egal.

    "Es ist nicht so, dass ich daran nicht gedacht habe, aber irgendwie denke ich, dass sie nein sagen wird, weil wir uns nur sehr oberflächlich kennen. Ich habe Angst sie zu überrumpeln."
    Ich sehe da kein großes Problem. Wenn sie auch nur einen Funken Interesse hat, wird sie sich doch sicher freuen, wenn du sie mal fragst. Mehr als nein sagen wird sie nicht.
    Der ganze Sinn vom Date ist doch das Kennenlernen. Der Grund dafür, dass du ein Date willst, ist, dass du sie in der Schule nicht entspannt und zu zweit kennenlernen kannst.
    Du überrumpelst sie doch nicht damit. Wie sanft willst du es denn noch angehen? Überrumpeln ist jemandem, den man nicht kennt, im ersten Satz nach nem Date zu fragen. Oder wenn du ihr jetzt sagst, dass du in sie verliebt bist (nur nen Beispiel, ich denke mal es ist nicht so). Mit nem Date kannst du nicht viel falsch machen.
    Wenn sie auf so was unverbindliches wie nen Date schon Nein sagt, stehen die Chancen schlecht. Von daher ist es immer sehr aufschlussreich, zu fragen... Also frag.
     
    #4
    Razzepar, 19 Dezember 2006
  5. little_death
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Das schlimme ist, dass du recht hast.
    Na gut, ich versuchs mal.
    Aber ich sterb jetzt schon innerlich :grin:
     
    #5
    little_death, 19 Dezember 2006
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja, aber wenn's die nicht wird, mach dir keinen so großen Kopp drum. Gerade am Anfang kannst du am meisten Profit daraus ziehen, dass du dich mal überwunden hast und jemanden gefragt hast. Du wirst dann immer lockerer und wirst auch merken, dass es noch viele andere gibt, die es sich lohnt, zu fragen :zwinker:.
    Soll jetzt nicht wie ne negative Prognose klingen, sorry. Viel Glück :smile:
     
    #6
    Razzepar, 19 Dezember 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Es so machen, dass es vorran geht....

    is doch super einfach!
     
    #7
    LiebesPessimist, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Außerhalb Schule treffen
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
Sophie_ic
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2016
2 Antworten
Persteasy
Flirt & Dating Forum
10 Februar 2016
4 Antworten